Website als Kachel mit Bild

Helfe beim Thema Website als Kachel mit Bild in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In Windows 10 mobile lassen sich Websites nicht mehr mit Bild an Startbildschirm heften. Was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von T_1, 21. Mai 2017.

  1. T_1
    T_1 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Website als Kachel mit Bild


    In Windows 10 mobile lassen sich Websites nicht mehr mit Bild an Startbildschirm heften. Was ist zu tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Website als Kachel mit Bild

Die Seite wird geladen...

Website als Kachel mit Bild - Ähnliche Themen - Website Kachel Bild

Forum Datum

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an: Hallo, vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet. Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich mit der Performance von Win 10 nicht so zufrieden bin wie vorher mit WinPhone 8.1. Seit zwei Tagen aber werden auf der Kontakte Kachel plötzlich keine...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden: Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das auch noch jemand außer mir? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Nach dem Anni-Update: Bilder auf der Kontakte-Kachel fehlen...?

Nach dem Anni-Update: Bilder auf der Kontakte-Kachel fehlen...?: Lumia 640 XL, kein Insider oder Ähnliches...: Nach dem Anni-Update fehlen auf meiner Kontakte Kachel auf der Startseite die kleinen, animierten Bilder meiner Kontakte! Die Bilder an sich sind vorhanden, auf dem jeweiligen Profil der Kontakte werden sie angezeigt, nur eben auf der Kontakte-Kachel...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen: Seit dem Update von heute Nacht fehlen alle Bilder auf der Kontakte Live-Kachel. Bilder sind jedoch bei den Kontakten noch vorhanden. Neustart hilft nicht. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel: Windows 10 mobile Lumia 650 Ich habe bei meinen Kontakten die Bilder wieder entfernt. Leider verschwinden sie nicht auf der Live-Kachel. Kann mir da jemand einen Rat geben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Windows Spotlight - Kontakt zum Kaufen eines Bildes - zur Nutzung auf einer Website

Windows Spotlight - Kontakt zum Kaufen eines Bildes - zur Nutzung auf einer Website: Hallo Zusammen, Ein Bild von Windows 10 Spotlight würde perfekt zu unserem Produkt passen. Ich würde das Bild gerne kaufen, bzw. die Rechte daran, es auf unserer Website zu verwenden. Könnte mir jemand sagen wie ich hier den richtigen Kontakt finde oder an Wen ich mich bei Microsoft wenden...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Bilder Favoriten Live Kachel

Bilder Favoriten Live Kachel: Hallo seitdem ich mein Lumia 950 DS Resettet habe un die letzte Sicherung wiederhergestellt habe kann ich in den Einstellungen nicht mehr auswählen das nur Favoriten Bilder angezeigt werden. Es gibt jetzt nur noch die Menuepunkte Neuste Fotos oder Einzelnes Foto. Der Menuepunkt Favoriten ist...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern

Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern: Hallo, ich habe soeben Windows 10 heruntergeladen. Wie kann in am Startbildschirm wenn ich eine Website anhefte die Bezeichnung und das Bild der Kachel ändern? Bei Windows 8.1. konnte ich die Bezeichnung der Kachel ändern. Es hat auch eine Auswahl für das Bild der Kachel manchmal gegeben....

Windows 10 Support 15. August 2015

Website als Kachel mit Bild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden