Website in Edge falsch dargestellt

Helfe beim Thema Website in Edge falsch dargestellt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von SabineJS, 25. Mai 2016.

  1. SabineJS
    SabineJS Gast

    Website in Edge falsch dargestellt


    Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft, was sehr störend wirkt. Im Explorer hat es funktioniert. In Chrome und Firefox gibt es auch kein Problem
    damit.

    Wie kann das behoben werden?

    Gruß Sabine

    [verschoben]

    :)
     
    #1 SabineJS, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Rene-gad
    Rene-gad Gast

    Hallo,

    bitte die Feedback-App benützen und die Entwickler anschreiben.

    Eine User-Community kann hier nichts tun.
     
    #2 Rene-gad, 28. Mai 2016
  4. SabineJS
    SabineJS Gast
    Danke für die schnelle Antwort, die mir weiterhilft!

    Das werde ich machen.

    Gruß Sabine
     
    #3 SabineJS, 28. Mai 2016
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Lassen Sie die Seite von einem professionellen Webdesigner bearbeiten oder wenden Sie sich an ein spezialisiertes Forum, z.B. Übersicht - SELF-Forum - SELFHTML Forum. Nutzung der Feedback-App ist sinnlos, da das Problem garantiert in fehlerhaftem Code liegt.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. Mai 2016
  6. Rene-gad
    Rene-gad Gast
    das Problem gibt es nur im Edge=>nicht der Code fehlerhaft ist, sondern seine Verarbeitung im Edge.
     
    #5 Rene-gad, 28. Mai 2016
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Nein. Das Problem liegt zu 99,9% nicht an Edge. Edge hat große Defizite in der UI, die korrekte Seitendarstellung ist dagegen ausgezeichnet. Weitere Diskussion führt hier zu weit.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. Mai 2016
  8. SabineJS
    SabineJS Gast
    Das o.g. Forum werde ich mir ansehen.

    Falls es dort eine Lösung gibt, bin ich natürlich offen dafür.
     
    #7 SabineJS, 28. Mai 2016
  9. SabineJS
    SabineJS Gast

    Website in Edge falsch dargestellt

    Mein Mann hat die Lösung gefunden. Der Quelltext war in Ordnung. Man musste speziell für Edge Zeilentrennungen eintragen, was bei anderen Browsern nicht nötig war, da es dort automatisch geschieht.
     
    #8 SabineJS, 4. Juni 2016
Thema:

Website in Edge falsch dargestellt

Die Seite wird geladen...

Website in Edge falsch dargestellt - Ähnliche Themen - Website Edge falsch

Forum Datum

Website-Benachrichtigungen Edge wo?

Website-Benachrichtigungen Edge wo?: wo findet man die website-benachrichtigungen oder webseiten-benachrichtigungen in ms edge? ich will da aufräumen und die berechtigungen ändern.

Microsoft Edge 22. September 2023

CPU Geschwindigkeit im Taskmanager wird falsch dargestellt.

CPU Geschwindigkeit im Taskmanager wird falsch dargestellt.: Hallo, ich nutze einen Intel Xeon E3-1270 Prozessor in meinem Windows 10 System. Der Prozessor wird korrekt erkannt, sowohl in den Systeminformationen, als auch im Geräte Manager. Etc Wenn ich jedoch den Taksmanager aufrufe, wird mir eine CPU Geschwindigkeit von 25-50 Millionen GHZ...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Farben werden Falsch dargestellt.

Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den Fehler hergang beschreiben. Letzen Dienstag hatte ich beschlossen meinen Grafikkartentreiber auf eine frühere Version zurück zu bringen, da ich mit den...

Windows 10 Support 4. November 2019

Anzeige der Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt

Anzeige der Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt: AE = Ä OE = Ö UE = Ü ae = ä oe = ö ue = ü Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2017

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Umlaute werden falsch dargestellt

Umlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Edge Browser Lumia 950XL - Websites falsch dargestellt

Edge Browser Lumia 950XL - Websites falsch dargestellt: Liebe Community! Der Edge Browser auf meinem Lumia 950XL stellt nahezu alle Websites falsch dar. Opera testweise installiert, dort funktioniert es. Kann mir jemand den Trick mit dem Hüftknick verraten, wie man mit Edge Websites richtig dargestellt bekommt? Danke! Schani Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Website in Edge falsch dargestellt

Website in Edge falsch dargestellt: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Website in Microsoft Edge nicht richtig dargestellt wird. Die Navigation auf der linken Seite ist fehlerhaft, was sehr störend wirkt. Im Explorer hat es funktioniert. In Chrome und Firefox gibt es auch kein Problem damit. Wie kann das behoben werden?...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Website in Edge falsch dargestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. website falsch dargestellt

    ,
  2. edge umlaute website

    ,
  3. microsoft edge stellt seite falsch dar

    ,
  4. webseite falsch dargestellt windows 10,
  5. edge anzeige falsch,
  6. webseite falsch dargestellt,
  7. edge fontswerden falsch angezeigt,
  8. edge seite falsch geladen,
  9. windows 10 umlaute werden nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden