Welche Anwendung behindert das Runterfahren?

Helfe beim Thema Welche Anwendung behindert das Runterfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Windows 10 hat fast immer, wenn ich es herunterfahren will noch für ein paar Sekunden das Bild "Eine App verhindert das Herunterfahren"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EGitarre, 15. Mai 2020.

  1. EGitarre
    EGitarre Gast

    Welche Anwendung behindert das Runterfahren?


    Hallo!
    Mein Windows 10 hat fast immer, wenn ich es herunterfahren will noch für ein paar Sekunden das Bild "Eine App verhindert das Herunterfahren" (oder wie genau das heißt) - die App ist aber ohne Namen und ohne Bild.

    Da es ja nur kurz ist, ist es nicht weiter schlimm - mich interessiert dennoch, welche Anwendung sich dahinter versteckt.

    Gibt es eine Möglichkeit das problemlos nachzusehen? In irgendeinem LogFile (z.B. dem Ereignisprotokoll?)

    :)
     
    #1 EGitarre, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Welche Anwendung behindert das Runterfahren?

Die Seite wird geladen...

Welche Anwendung behindert das Runterfahren? - Ähnliche Themen - Anwendung behindert Runterfahren

Forum Datum

Suche Tastatur für behinderte, brauche Deine Unterstützung?

Suche Tastatur für behinderte, brauche Deine Unterstützung?: Moin Leute, suche für einen guten Freund eine für ihn geeignete Tastatur. Da er eine Behinderung hat, ist es gar nicht mal so leicht eine passende Tastatur zu finden. Deshalb frage ich euch um Unterstützung, eine gute und passende Tastatur für ihn zu finden. Er hat zu kurze Sehnen an Armen und...

Windows 10 Support 13. November 2022

Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features

Gelöschte Familiengruppe behindert immer noch Features: Hallo zusammen, ich habe vor einer längeren Zeit eine Family Safety-Gruppe eingerichtet, und war mit meinem Konto Organisator, damit ich ein Xbox-Konto nutzen konnte. Um dieses Xbox-Konto nutzen zu können, musste ich allerdings als Kind/Mitglied der Familie in der Gruppe sein, und habe daraufhin...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows\System32\aadWamExtension.dll behindert der Start von Office Anwendungen

Windows\System32\aadWamExtension.dll behindert der Start von Office Anwendungen: Hallo, beim Starten von Office Programmen, Excel, Word etc, erscheint die Meldung, das obige dll entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ist oder einen Fehler enthält. Nach den Bestätigen dieser Meldung startet dann die Anwendung. Habe diese Meldung seit ca. 1 Woche. Habe...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Anderer Benutzer hoch und runterfahren

Anderer Benutzer hoch und runterfahren: Hallo, plötzlich erscheint bei Windows 10 nach dem Hochfahren "Anderer Benutzer" -Geben Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort ein. Dies obwohl ich gar kein Kennwort etc.und schon gar keinen anderern Benutzer haben. Nach ein Weile der Nichteingabe fährt der Pc herunter und dann wieder hoch...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

PC runterfahren

PC runterfahren: Hallo séit ein paar tagen habe ich das Problem das sich Windows10 nicht mehr runterfahren lässt sondern sofort wieder bootet an eas kann das liegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Word wird durch Spoolersubsystem behindert

Word wird durch Spoolersubsystem behindert: Ich habe Win 10. Wenn ich ein Dokument mit Word 2010 aufrufe blinkt der Cursor und der blaue Aktions-Ring sehr schnell hintereinander, so dass eine vernüftige Eingabe kaum möglich ist. Mein Drucker ist ausgeschaltet und es besteht auch kein Druckauftrag (Ordner im System ist leer) Über den...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Runterfahren funktioniert nicht

Runterfahren funktioniert nicht: Ich habe einen neuen 64-bit-DELL-Computer, auf dem Windows 7 installiert war. Nun habe ich Windows 10 aufgespielt, und es läuft auch alles wie es soll. Aber, wenn ich auf herunterfahren klicke fährt er herunter, bleibt aber an. D.h., die Festplatte rotiert weiter und auch die Illumination am...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Welche Anwendung behindert das Runterfahren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden