Welche Backup Software für Windows PC?

Helfe beim Thema Welche Backup Software für Windows PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich kürzlich las, dass die Bordeigene von Win10 nicht gerade sehr zuverlässig sein soll, bin ich auf der Suche nach einem besseren Packup... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrandVoyager, 9. März 2023.

1. GrandVoyager
    GrandVoyager Gast

Seitdem ich kürzlich las, dass die Bordeigene von Win10 nicht gerade sehr zuverlässig sein soll, bin ich auf der Suche nach einem besseren Packup Programm. Welches nutzt ihr?

:)

#1 GrandVoyager, 9. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Acronis True Image

#2 zisselmann, 9. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Backup Software für Windows PC? - Ähnliche Themen - Backup Software

Forum Datum

WIMage Backup mehrerer PC's auf einer Festplatte?

WIMage Backup mehrerer PC's auf einer Festplatte?: Ziemlich selbsterklärend, ich habe 2 PC's und möchte beide auf eine festplatte Backupen. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/wimage-backup-mehrerer-pcs-auf-einer-festplatte

Windows 10 Support 5. März 2023

Datenbackup - Vermeidung von Datenverlust

Datenbackup - Vermeidung von Datenverlust: Hallo liebe Community, meine Frage als (IT-Laie bez. der Technik): 1. ich habe auf meinem Notebook einen Ordner, in dem relevante Dokumente gespeichert sind 2. in regelmäßigen Abstänen ziehe ich diese auf einen USB Stick Nervig ist meine komplizierte Vorgehensweise: ich muss ja händisch...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2023

Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung

Brauche Rat zur Backup Geschwindigkeitsoptimierung: Hallo miteinander! Mich beschäftigt gerade wie ich meinen Backup Speed optimieren könnte. Ich hoffe ich bin hier in der Untergruppe richtig. Habe davon gelesen, dass manche eine Datensicherung innerhalb weniger Minuten machen und das zurück lesen würde ähnlich schnell gehen. Kann ich mir bei...

Windows 10 Treiber & Hardware 31. Januar 2023

Welche Backup Software nutzt Ihr?

Welche Backup Software nutzt Ihr?: Frage laut Überschrift. Hintergrund der Frage: Bei meiner läuft demnächst die Lizenz ab und nun stellt sich mir die Frage ob ich ein Upgrade auf eine Lebenslange Lizenz mach, oder mich evtl. nach einer anderen Software umschaue (gegebenenfalls auch Gratis). Mit welcher habt ihr gute Erfahrung...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein, darf aber auch gerne ein wenig kosten, wenn dafür der Funktionsumfang und vor allem die...

Windows 10 Support 12. November 2021

Sharegate alternative

Sharegate alternative: Ich muss Daten (Dateien und Ordner) an SharePoint Online und OneDrive übertragen, weil wir eine Office 365-Migration durchführen. Wir schauen uns Sharegate an, aber der Preis und die Menge der damit verbundenen Aufgaben sind etwas mehr, als wir in Bezug auf das Budget ausgeben möchten.Hatte...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

"Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!

"Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!: "Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft! Hier ein wichtiger Hinweis für alle, die von ihrem System bzw Festplatte ein Backup machen: Acronis Image macht nur Backups, die in der Windows-Daterägerverwaltung aufgelistet sind. Das heist die Partition, die in der...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

"Acronis Image" Backup-Software ist mangelhaft!

"Acronis Image" Backup-Software ist mangelhaft!: Hier ein wichtiger Hinweis für alle, die von ihrem System bzw Festplatte ein Backup machen: Acronis Image macht nur Backups, die in der Windows-Daterägerverwaltung aufgelistet sind. Das heist die Partition, die in der Windows-Datenträgerverwaltung nicht aufgelistet wird "Reserviert Microsoft...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Welche Backup Software für Windows PC? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden