Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen?

Helfe beim Thema Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Laptop befindet sich eine Datei mit dem Pfad C:\windows\system32\$acer$.cmd Diese Datei wurde wurde con Kaspersky als Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiselaHerr, 30. Juli 2018.

1. GiselaHerr
    GiselaHerr Gast

Auf meinem Laptop befindet sich eine Datei mit dem Pfad C:\windows\system32\$acer$.cmd

Diese Datei wurde wurde con Kaspersky als

Programm $acer$.cmd Ordner C:\windows\system32\

in der Liste der gesperrten Module aufgelistet.

Eine Recherche im Internet zu diesem system32 ergab unterschiedliche Einschätzunge

Windows benötigt dieses System nicht, es sei ein Programm welches Daten ausspäht und einiges mehr.

Ein weiterer Pfad ist mir auf gefallen $SysReset

Da ich nur Anwender bin und mich weiter nicht in Programmabläufen auskenne, bitte ich um Hilfe bevor ich windows 10 wieder neu auf meinem Laptop installiere.

Dank im voraus

eine ratlose Anwenderin

Weiterlesen...

#1 GiselaHerr, 30. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen? - Ähnliche Themen - Bedeutung Dollarzeichen Programmen

Forum Datum

Was ist die Bedeutung dieses Windows Icons?

Was ist die Bedeutung dieses Windows Icons?: https://prnt.sc/v1qbzp bin mir sich sicher würde aber sagen dass die Bedeutung folgendes ist: (Text-)Datei dessen Format/Typ unbekannt ist und Windows nicht mit den derzeitig installierten Programmen bearbeiten bzw. lesen kann (bzw. erst mit einer "Umformung in ein normalen Editor Textdokument...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Was bedeuten diese Netzwerk Einstellungen?

Was bedeuten diese Netzwerk Einstellungen?: [ATTACH] Ich habe Probleme mit meinem wlan Verstärker und wollte fragen ob an diesen wlan Einstellungen alles normal ist da ich mich mit diesen Einstellungen nicht auskenne. Ich weiß auch nicht was dieses virtuell Box Host only Netzwerk ist. Ich hoffe da ist alles ok. lg...

Windows 10 Support 13. August 2020

Dollarzeichen hinter dem Computernamen?

Dollarzeichen hinter dem Computernamen?: Ich beobachte seit ein paar Tagen meinen Sicherheitsverlauf im Ereignisprotokoll. Dort taucht mein normaler Computername auf, aber auch ab und zu der gleiche mit einem Dollarzeichen dahinter. Also z.b.: DESKTOP-DUWNERB$ Was hat das zu bedeuten?...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Was hat das zu bedeuten?

Was hat das zu bedeuten?: Wenn ich in der Amdinpasswortabfrage zufällige Wörter eingebe, wie zum Beispiel "hallo" dann kommt nicht eine Meldung, dass das Passwort falsch ist sondern es kommt zuerst für ein paar Sekunden das Willkommen zeichen also wie wenn das Passwort richtig wäre. Wenn man das Wort das zweite mal...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Was bedeuten die ständigen Popups im Defender

Was bedeuten die ständigen Popups im Defender: Hallo, seit Donnerstag, 07.06.2018 erhalte ich von Windows Defender Security Center ständig Popups des folgenden Inhalts. Was bedeutet das und wie kann man das Ändern. Wieso beginnt das am 07.06.2018? Vielen Dank für eine Antowrt im Voraus. Gruß JWe [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 11. Juni 2018

Merkwürdiges Windowszeichen - Dollarzeichen vorndran

Merkwürdiges Windowszeichen - Dollarzeichen vorndran: Wollte heute mal meinen PC überprüfen und habe ein en Suchlauf gestartet. Dauerte über 8 h; dannn habe ich abgebrochen und mir den Bericht angeschaut. Was bedeutet das alles? C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SafeOS\SafeOS.Mount\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\ink\tabskb.dll [WARNUNG] Die...

Windows 10 Support 20. September 2016

Task-Manager: Bedeutung der Werte für den Arbeitsspeicher

Task-Manager: Bedeutung der Werte für den Arbeitsspeicher: Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage zu dem Reiter Leistung im Task-Manager unter Windows 10. Wenn ich da den Arbeitsspeicher anklicke bekomme ich ein paar Wert über diesen und bei einigen davon weiß ich nicht, was mir das sagen soll. Ich liste mal auf was da so steht: In Verwendung:...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

fehlermeldung 0x85050013. was soll das bedeuten ?????

fehlermeldung 0x85050013. was soll das bedeuten ?????: Hallo, ich versuche meine Live E-Mail Adresse in die E-Mail App von Windows 10 zu integrieren und bekomme immer wieder die Fehlermeldung 0x85050013. Was soll das bedeuten und was kann ich dagegen unternehmen ? Wenn mir da jemand Helfen kann wäre das super, bin aber nicht sehr Computer erfahren...

Windows 10 Support 31. August 2015

Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dateien mit dollarzeichen

,
  2. Win c mit Dollarzeichen

,
  3. cmd bedeutung dollarzeichen