Welche Build ist die richtige beim neuen WIN-10 Update?

Helfe beim Thema Welche Build ist die richtige beim neuen WIN-10 Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mal eine Frage. Am 02.08.2016 habe ich WIN-10_64 v.1607 Build 14393.10 auf meinem Laptop mittels MediaCrationTool installiert. Alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von swingwelcke, 4. August 2016.

  1. swingwelcke
    swingwelcke Gast

    Welche Build ist die richtige beim neuen WIN-10 Update?


    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Am 02.08.2016 habe ich WIN-10_64 v.1607 Build 14393.10 auf meinem Laptop mittels MediaCrationTool installiert. Alles lief durch und funktioniert.

    Heute bekomme ich einen "Update-Alarm" von Computer-Bild auf WIN-10_64 v.1511 Build 10586.494.

    Was bedeutet das? Was ist nun die richtige Version für meinen Laptop:

    Samsung Serie 5 NP550P7C-S0GDE
    S/N: JAMP91MCC00237K
    1 x 240 GB Corsair Force GT-SSD
    1 x Seagate Samsung Spinpoint M8 1TB, SATA II ST1000LM024HN-M101BBB
    Logitech Wireless Keyboard K360 Y-R0017
    Philips Monitor Modell ID: 247E4LHAB/00
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 650M
    Intel(R) HD Graphics 4000
    Soundkarte Realtek High Definition Audio
    Mein System: ----------> Update vom 03.08.2016, 13:25 Uhr
    Edition: Windows 10 Home
    Version: 1607
    Betriebssystembuild: 14393.10
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU@ 2.40 GHz
    Installierter RAM: 8,00 GB (7,89 GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-Bit-Betreibssystem, x64-basierter Prozessor


    Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen

    JüWe

    Weiterlesen...
     
    #1 swingwelcke, 4. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345

    Ignoriere diese Meldung.
    Du hast die aktuellste Version installiert.
     
Thema:

Welche Build ist die richtige beim neuen WIN-10 Update?

Die Seite wird geladen...

Welche Build ist die richtige beim neuen WIN-10 Update? - Ähnliche Themen - Build richtige WIN

Forum Datum

Win 10 startet nicht (richtig)

Win 10 startet nicht (richtig): Ich habe leider das Problem, dass mein Rechner nicht mehr richtig startet, wie man es sich schon aus dem Titel denken könnte. Ich muss hierbei das Problem in zwei zeitliche Abschnitte unterteilen, denn ich habe beim Hochfahren schon eine längere Zeit (ein paar Wochen) ein Problem, das habe ich...

Windows 10 Support 4. März 2019

Windows 10 neuester Build nicht vorgeladen beim Login-Bildschirm

Windows 10 neuester Build nicht vorgeladen beim Login-Bildschirm: Ich habe bemerkt, dass das Einloggen länger dauert als sonst, da das Update.... ist das nur ich? Hat das sonst noch jemand gesehen? Auch als ich früher auf dem Log-Screen booten wollte, wenn ich das Passwort nicht sofort eingeben würde, würde es vorgeladen und ich würde meinen Lock-Screen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Neues Update von Win 10

Neues Update von Win 10: Nach Installation des Win 10 Updates....Problem bei der Anmeldung . Durch zusenden eines Sicherheitscode hat es geklappt. Nun aber schwarzer Bildschirm....nur der Mauszeiger ist zu sehen . Was nun????? Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Neueste build

Neueste build: Nach installation der neuen bulid fährt mein Pc nur bis zum Herstellerlogo hoch. Danach geht gar nichts mehr . Ich habe die System reperratur gestartet und die vorige build wiederhergstellt . Das Ganze habe ich noch zum 2. Mal versucht und es war wieder das gleiche

Windows 10 Insider 9. Februar 2018

Nach update auf Build 16176 laufen Programm nicht mehr richtig

Nach update auf Build 16176 laufen Programm nicht mehr richtig: Ich habe heute von der 15063 auf 16176 updated und habe nun auf diesem PC folgende Probleme: 1) Beim Start von einem bestimmten Programm soll dieses eine Datenbank öffnen. Das passiert aber nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Erstellen eines leeren Dokuments". Nach dem Wegklicken...

Windows 10 Insider 19. April 2017

neues build

neues build: hallo an alleas von winfuture angepriesene neue build 10061 über win 7 beziehen und installieren funkt nicht weiss irgend jemand was wann dieses build für alle da sein wird

Windows 10 Insider 22. April 2015

Nach dem neuesten win 10 Update auf Build 1709, startet mein Pc sehr langsam.

Nach dem neuesten win 10 Update auf Build 1709, startet mein Pc sehr langsam.: Nach dem neuesten win 10 Update auf Build 1709, startet mein Pc sehr langsam. Vom einschalten, bis zum, das ich den edge verwenden kann, vergehen 6 min. kommt da was noch v, Windows (update) ??? oder ist es rat sam auf die vorige Vers, Build 1703 zu rück zu gehen. Wie es jetzt geht, der...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

WIN 10 neuestes Update

WIN 10 neuestes Update: Hallo, Beim Game PC mit WIN10 Pro 64bit trat nach dem Update ein ganz seltsamer Fehler auf. Der PC startet ganz normal bis zum Sperrbildschirm. Nach Eingabe des Passworts und Enter startet WIN10 mit schwarzem Bildschirm und leerer Taskleiste. Nach mehrmaligem Neustart immer dasselbe. Die...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Welche Build ist die richtige beim neuen WIN-10 Update? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung np550p7c windows 1607