Welche Features werden nicht länger unterstützt?

Helfe beim Thema Welche Features werden nicht länger unterstützt? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Welche Features werden nicht länger unterstützt? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Welche Features werden nicht länger unterstützt?


    Frage:
    Welche Features werden nicht länger unterstützt?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    • Wenn Sie Windows 7 Home Premium, Windows 7 Professional, Windows 7 Ultimate, Windows 8 Pro mit Media Center oder Windows 8.1 Pro mit Media Center verwenden und Windows 10 installieren, wird Windows Media Center entfernt. Für begrenzte Zeit (der „berechtigte Zeitraum“) wird auf Systemen, die ein Upgrade auf Windows 10 von diesen älteren Windows-Versionen (ein „berechtigtes System“) durchgeführt haben, eine App für die DVD-Wiedergabe („Windows-DVD-Player“) installiert. Hinweis: Der Windows-DVD-Player wird möglicherweise nicht sofort installiert. Er wird nach dem ersten erfolgreichen Windows-Update installiert. Der Windows-DVD-Player ist im Window Store zum Kauf erhältlich für Systeme, die (i) berechtigt sind, für die der berechtigte Zeitraum aber überschritten wurde; oder die (iii) berechtigt sind, auf denen Windows 10 aber nachträglich neu installiert wurde (in diesem Fall kann Windows Update nicht ermitteln, ob das System vor der Neuinstallation berechtigt war).

    • Funktionalitäten von MDM sind in der Windows 10 Home-Edition bei der Veröffentlichung von Windows 10 nicht enthalten.

    • Windows 7 Desktop-Gadgets werden während der Installation von Windows 10 entfernt.

    • Spiele wie Solitaire, Minesweeper und Hearts, die in Windows 7 integriert waren, werden während des Upgrades auf Windows 10 entfernt. Microsoft hat eigene Versionen von Solitär und Minesweeper herausgebracht (bekannt unter den Namen „Microsoft Solitaire Collection“ und „Microsoft Minesweeper“).

    • Wenn Sie eine Diskettenlaufwerk betreiben möchten, müssen Sie zuerst den aktuellen Treiber über Windows Update oder die Herstellerseite herunterladen.

    • Wenn Sie Windows Live Essentials auf Ihrem System installiert haben, wird die OneDrive-Anwendung deinstalliert und durch die Inbox-Version von OneDrive ersetzt.

    • OneDrive unterstützt keine Platzhalterdateien unter Windows 10. Unter Windows 8.1 werden Platzhalter für in OneDrive verfügbare Dateien angezeigt, jedoch nicht lokal auf dem Gerät gespeichert. Unter Windows 10 können Benutzer in den OneDrive-Einstellungen festlegen, welche Ordner synchronisiert werden.

    • Andocken im Tablet-Modus ist auf 2 Apps beschränkt.
     
Thema:

Welche Features werden nicht länger unterstützt?

Die Seite wird geladen...

Welche Features werden nicht länger unterstützt? - Ähnliche Themen - Features länger unterstützt

Forum Datum

frequenzen nicht unterstützt

frequenzen nicht unterstützt: Guten Tag alle zusammenEntschuldigung im Voraus wegen Rechtschreibung und Grammatik.Meine Frage wäre Ich habe mir Komplette neuen PC gekauft.Die Daten sind.Ryzen 5 5600xrx 6700 xt16 Gb RamB550m Boardusw.Habe einen 50-60Hz Monitor von Acer KHz 68Ich habe das Problem wen ich PC starte, dass ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier immer noch angezeigt, das passiert aber jetzt nicht mehr. Laut Diagnose steht bei Grafiktreiber: Ja und...

Windows 10 Support 6. April 2022

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt?

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt?: Unter Windows-Sicherheit bei dem Punkt Gerätesicherheit steht bei mir Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt... Ist das schlimm oder ist es eigentlich relativ egal??? Danke im Vorraus!!! https://www.gutefrage.net/frage/standardhardwaresicherheit-nicht-unterstuetzt

Windows 10 Support 22. August 2021

Miracast wird nicht unterstützt

Miracast wird nicht unterstützt: Hallo, ich möchte per LAN das Bild von meinem Desktop PC auf meinen TV übertragen. Dafür habe ich mir extra den Microsoft Wireless Display Adapter gekauft. Am TV funktioniert er auch also ich bekomme das Bild angezeigt das ich mich verbinden soll. Auf dem PC habe ich aber keinerlei Möglichkeit...

Windows 10 Support 16. November 2019

Microsoft baut endlich lang gewünschte Features in seinen Store ein

Microsoft baut endlich lang gewünschte Features in seinen Store ein: Microsoft baut endlich lang gewünschte Features in seinen Store ein [ATTACH]Microsofts Vertriebsabteilung hat es endlich geschafft, den Store um einige Features zu erweitern, die eigentlich schon lange zum Standard gehören sollten und anderswo ganz selbstverständlich zu finden sind. So können...

Windows 10 News 6. November 2018

Frequenzen nicht unterstützt

Frequenzen nicht unterstützt: Hallo Zusammen, seit mein Notebook am Sonntag beschlossen hat die Updates zu installieren, wird der 2. Monitor nicht mehr unterstützt. Dort erscheint nur noch der Hinweis "Frequenzen nicht unterstützt". Die üblichen Versuche wie Neustart, Treiber aktualisieren haben nicht geholfen. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Wird mein Drucker unterstützt?

Wird mein Drucker unterstützt?: Hallo Freunde, ich habe einen HP Laser Jet 3065, den ich als Drucker einsetze. Kann mir jemand sagen, ob dieser Treiber von Windows 10 unterstützt wird. Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße und vielen Dank Alois Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Prozessor wird nicht unterstützt

Prozessor wird nicht unterstützt: Bei dem Versuch, auf meinem Laptop das Upgrad auf WIN10 durchzuführen, erscheint immer die Fehlermeldung "Prozessor wird nicht unterstützt". Prozessor: AMD Turion X2 Dual-Core Mobile R70. Dabei soll WIN10 doch auf allen Rechner laufen, auf denen auch WIN 7läuft. Hat Microsoft hier wieder mal zu...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Welche Features werden nicht länger unterstützt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden