Welche Ordner löschen (Windows 10)?

Helfe beim Thema Welche Ordner löschen (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche Ordner kann ich von der Festplatte löschen ??? z.B. der Mono ordner windows 10 verbraucht bei mir mehrere MB . Welche Ordner kann ich von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von momoteru, 27. April 2021.

1. momoteru
    momoteru Gast

Welche Ordner kann ich von der Festplatte löschen ??? z.B. der Mono ordner windows 10 verbraucht bei mir mehrere MB .
    Welche Ordner kann ich von der festplatte ohne gefahr löschen?

Danke im vorraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Ordner löschen (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Ordner löschen

Forum Datum

Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden

Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden: Nachdem ich um unnötige GB loszuwerden meinen Benutzer gelöscht habe ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner mit appdata vorhanden und eine Datei namens NTUSER:DAT. Im AppData folder gibt es dann noch 3 weitere Ordner mit den Namen: Local, Locallow und Roaming.Kann ich diese Reste von dem...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ordner nicht mehr von WindowsDefener löschen lassen?

Ordner nicht mehr von WindowsDefener löschen lassen?: Hey Leute, Ich habe das Problem das ich eine .exe in einem Ordner habe allerdings immer wieder gelöscht wird obwohl ich den Echtzeitschutz sogar ausgemacht habe. Gibt es eine Einstellung einen Ordner von diesen autolöschen zu befreien?...

Windows 10 Support 27. April 2021

ordner lässt sich nicht löschen

ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe community Ich füg hier einfach ein paar bilder ein, die sagen mehr als tausend worte [ATTACH] also auf fortsetzen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat jemand ne idee was ich noch probieren kann? mfg helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows 10 temp Ordner löschen?

Windows 10 temp Ordner löschen?: Hey Leute ich will bei meiner Oma auf dem PC den temp Ordner löschen, wenn ich den suche wie im Internet beschrieben kommt das , das orange ist einfach der Name meiner Oma , aber immer wieder diese Ordner , wtf was ist das . Den richtigen temp Ordner finde ich nicht . Egal welche temp Datei ich...

Windows 10 Support 1. März 2021

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...: Hallo Community, Ich kann leider einen Ordner nicht entfernen. Es ist scheinbar egal, wer der Besitzer und wie die Berechtigungen aussehen. Ich habe schon versucht, mein Benutzerkonto "Linus" als Besitzer anfügen und die Berechtigungen habe ich immer auf "Vollzugriff" gestellt. Letzteres habe...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen

Wie kann ich iCloud Foto Ordner löschen: Ich möchte meine Ordner für Icloud fotos löschen. Wie geht das? Im Explorer kriege ich es nicht hin?

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch der gelöschte Benutzerordner wird immer wieder von System in Datei Explorer neu erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen

Geschützte Ordner: Eigener Eintrag lässt sich nicht mehr löschen: Ich habe die Option "Überwachter Ordnerzugriff" aktiviert und zwei komplette Laufwerke A:\ und B:\ in "Geschützte Ordner" hinzugefügt. Diese Laufwerke würde ich nun gerne wieder aus "Geschützte Ordner" entfernen, aber der "Entfernen"-Button ist ausgegraut. Wie kriege ich das hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Welche Ordner löschen (Windows 10)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden