Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?

Helfe beim Thema Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zu Weihnachten soll es evtl. ein Grafiktablett werden. Ich liebäugele mit dem XP-Pen DECO 01 & DECO 03 . Das Tablett soll meine Bleistiftzeichnungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liangwei1, 15. Oktober 2018.

1. liangwei1
    liangwei1 Gast

Zu Weihnachten soll es evtl. ein Grafiktablett werden. Ich liebäugele mit dem XP-Pen DECO 01 & DECO 03 .

Das Tablett soll meine Bleistiftzeichnungen digitalisieren (realistisch, keine Comics) und meine Photoshop-Tätigkeiten erleichtern und erweitern. A4 muss nicht sein, aber kleiner als A5 möchte ich mir auch nicht antun.

Zeichentablett günstig DECO 01 : ( 8192 Drucksensitivität , Aktive Fläche: 10 x 6.25 Zoll , https://www.xp-pen.de/goods/show/id/234.html ) .

Wireless Grafik-tablett DECO 03 : ( 8192 Druckstufen , Aktive Fläche: 10 x 5.62 Zoll https://www.xp-pen.de/goods/show/id/320.html ) .

Besagtes Gerät wird bei offizielle Seite für unter 100€ angeboten. Ich bin sicher, das ist ein tolles Gerät. Aber kann mir jemand vielleicht noch andere Empfehlungen geben, vielleicht preislich noch etwas günstiger?

Und: Wie stark ist der Verschleiß, lohnt es sich ein Gerät der 3. Generation gebraucht zu kaufen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

Guten Tag!

Was hat das Ganze jetzt mit Windows 10 zu schaffen?

4. Mäusekino
    Mäusekino Gast
    ich werde diesen Thread auch als erledigt markieren da ich nicht mehr Vista habe. Vista hat vieles verhindert (Scanner, Grafiktablett u. a.) ich hoffe mal daß das jetzt besser unter Win7 läuft denn es nimmt Hardware ohne Probleme an

5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

das ist in der Tat kein Windows-Thema. Frage bitte in der Adobe Photoshop-Community.

6. Gast
    Gast Gast
    Sorry hab ich vergessen.
    ich habe einen HP Probook 4730s mit 8 GB ram (4+4) und einem 2. Bildschirm der per HDMI2 angestöpselt ist.
    mit Computern kenne ich mich nur bedingt aus, aber normalerweise habe ich immer das Tablet eingestöpselt und ich konnte es dann auf entweder einem oder dem anderen oder beiden Bildschirmen benutzen. -jetzt bekomme ich es nicht vom 2. Bildschirm weg.
    Mein Grafiktablet ist ein Trust TB-7300 Wide Screen design Tablet

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ? - Ähnliche Themen - Grafiktablett Photoshop

Forum Datum

Kein Upgrade von Win7 auf Win10 möglich

Kein Upgrade von Win7 auf Win10 möglich: Hallo, das automatische Update auf Win10 bricht immer wieder ab. Inzwischen habe ich auf einer separaten Platte im PC Win10 installiert. Meine Adobe Installationen (PS und LR) mit den Einstellungen müsste ich umziehen, finde aber bisher keine Lösung. Kann mir jemand helfen? Oder weiß jemand,...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Display erweitern , Grafiktablett , maus verhält sich merkwürdig

Display erweitern , Grafiktablett , maus verhält sich merkwürdig: hallo ich habe ein Grafiktablett mit neusten Treibern am Notebook Windows 10 angeschlossen und Bildschirm erweitert Grafiktablett ist Bildschirm 2 ....soweit alles gut mein Problem ist wenn ich mit dem stift zeichne verschwindet der Mauszeiger auf Bildschirm 2 aber bewegt sich auf Bildschirm 1...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Photoshop stürzt während dem Ladebildschirm ab, trotz der mehrmaligen de / installieren ?

Photoshop stürzt während dem Ladebildschirm ab, trotz der mehrmaligen de / installieren ?: Guten Tag, Mein Problem bezieht sich auf Photoshop bzw. auf alle Adobe Programme die ich besitze... Trotz, dass ich alle Programme deinstalliert habe und danach wieder installiert habe, stürzt es trotzdem ab ... Fehlercode: <?xml version="1.0"?> <!DOCTYPE AdobeCrashReport SYSTEM...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was diesen Herausforderungen gewachsen ist. Ich hatte mich für das Surface Book 2 entschieden, mit den...

Surface 2. November 2019

Adobe PS CC Installation

Adobe PS CC Installation: Hallo, offenbar hat IoBit Uninstaller den Schlüssel für Photoshop CC abgeschossen - Fehler 160. Das CC Cloud Entferner Tool hilft nicht, ich möchte auch nicht das ganze Adobe Paket plattmachen. Meine Frage(n): Wie komme ich an frühere Wiederherstellungspunkte heran, um wieder an die korrekten...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2019

Welches Grafiktablett Fotobearbeitung mit Photoshop für Anfänger ?

Welches Grafiktablett Fotobearbeitung mit Photoshop für Anfänger ?: Ich überlege ob ich mir nicht ein neue Grafiktablett zulegen sollte da das alte wirklich alt ist und seine Macken hat. Jetzt denke ich darüber nach mir ein alternatives Produkt zuzulegen also kein Wacom. Ich habe mir gerade das Zeichenpad XP-Pen DECO 02 angesehen (...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen

Grafiktablett XP-Pen zum Digital Zeichnen Empfehlungen: Guten Morgen alle zusammen, ich arbeite derzeit mit dem XP-Pen Artist13.3 ausschließlich zur Foto- / Bildbearbeitung ( mit display) zu kaufen ( https://www.amazon.de/XP-Pen-Artist13-3-Display-Zeichentablett-Handschuh/dp/B075XMRTY1 ) . und war bisher super zufrieden. Jetzt fängt allerdings mein...

Windows 10 Support 23. April 2018

Grafiktablett funktioniert nicht mit Windows 10

Grafiktablett funktioniert nicht mit Windows 10: Ich habe zwei Grafiktabletts ein Wacom Bamboo Pad CTH-301, welches seit ca. 5 Wochen nicht mehr funktioniert. (Stift nur mit Doppelklick) Daraufhin habe ich mir ein neues gekauft (Huion H610 Pro) und habe damit jedoch das selbe Problem. Es wurden ansonsten keine Veränderung an dem Rechner...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. grafiktablett mit photoshop elements

,
  2. muss grafiktablett bei adobe angemeldet werden