Welches Windows Keys sind mit meinem Microsoft Konto verbunden?

Helfe beim Thema Welches Windows Keys sind mit meinem Microsoft Konto verbunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Zweit-PC mit einem Windows 10 Key aktivieren, da sehe ich plötzlich in der Aktivierungs-Einstellung "Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrinceVan, 9. November 2021.

  1. PrinceVan
    PrinceVan Gast

    Welches Windows Keys sind mit meinem Microsoft Konto verbunden?


    Hallo zusammen,
    ich wollte heute meinen Zweit-PC mit einem Windows 10 Key aktivieren, da sehe ich plötzlich in der Aktivierungs-Einstellung "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert".
    Das ist ja schön und gut - aber hätte ich das gewusst, hätte ich keine 100 € in ein neues Windows investieren müssen.
    Deshalb meine Frage:
    Wo kann ich denn sehen, welche bzw. wie viele Windows Keys mit meinem Microsoft-Konto schon verknüpft sind, welche verwendet werden und welche nicht?
    Danke!
    David

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Welches Windows Keys sind mit meinem Microsoft Konto verbunden?

Die Seite wird geladen...

Welches Windows Keys sind mit meinem Microsoft Konto verbunden? - Ähnliche Themen - Keys Microsoft Konto

Forum Datum

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis die Fehlermeldung kommt, dass offenbar etwas bei Microsoft schiefläuft. Das Passwort ist aber das...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?: Ich benötige für die Schule mein Microsoft-Konto für diverse Apps. Ich würde nun gerne meine PIN für mein lokales Windows-Konto ändern, jedoch ist das nach dem Hinzufügen des Microsoft-Kontos nicht mehr möglich. Ich möchte mein lokales Konto ungern mit meinem Schulkonto verbinden, daher würde...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?

Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass bei den Anmeldeoptionen der Text steht: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Dazu muss ich auch, wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, auswählen, ob ich das Geschäfts/Schulkonto oder...

Windows 10 Support 3. April 2020

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden: Hallo community, Nachdem mein laptop heute in den ruhemodus gefahren ist, und ich mich wieder anmelden wollte, musste ich feststellen, dass als einzige anmeldeoption das kennwort abgefragt wird, anstatt wie sonst zusätzlich pin und fingerabdruck. Da ich mich die letzten zwei jahre...

Windows 10 Support 6. März 2020

Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden

Benutzerkonto seltsam mit Microsoft-Konto verbunden: Liebes Forums-Team, ich wollte ursprünglich nur die Option "Kennwort nie ändern" in meiner Win 10 Home Edition aktivieren aber unter der Computerverwaltung existierte kein Reiter mit "Benutzerkonten". Ich gab dann den Befehl lusrmgr.msc und fand dort wo der Direktlink zu den Benutzerkonten...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich.....

Speichern des Bitlocker Keys in Microsoft Konto nicht möglich.....: leider kann ich mein Bitlocker Key nicht in mein Microsoft Konto speichern. Ich habe nur die folgenden Optionen: 1. In Clouddomänenkonto speichern 2. In Datei speichern 3. Wiederherstellungstool ausdrucken. wenn ich die erste Option nehme, kommt eine Fehlermeldung, dass das Speichern in...

Windows 10 Support 8. August 2017

Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen

Mit Micorosoft Konto verbundene Lizenzen: Guten Abend, kann mir jemand eine Info geben, wo man im Microsoft Konto die hinzugefügten Lizenzen sehen kann und direkt weitere hinzufügen kann? Bisher ist mir nur die "Ihre Geräte"-Seite bekannt, nur finde ich da keinen Punkt der sich so wie "Lizenzen hinzufügen" anhört Vielen Dank im...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Microsoft Konto nicht mehr mit bekannten xbox gamertag verbunden

Microsoft Konto nicht mehr mit bekannten xbox gamertag verbunden: seit ich auf windows 10 upgerade habe hat mein microsoft konto sich mit einer mir nicht bekannten xbox gamertag verbunden .ich kann seit dem keine apps kaufen oder ingame käufe tätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Welches Windows Keys sind mit meinem Microsoft Konto verbunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 key Microsoft konto geändert forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden