Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton

Helfe beim Thema Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; immer wenn ich auf meinem Desktop eine Datei oder Programm öffnen will macht er Musik oder Klingelton. Wie kann ich das abschalten das hat er Früher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von carrabelloy, 27. Dezember 2018.

  1. carrabelloy
    carrabelloy Gast

    Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton


    immer wenn ich auf meinem Desktop eine Datei oder Programm öffnen will macht er Musik oder Klingelton.


    Wie kann ich das abschalten das hat er Früher nicht gemacht. Doch irgendwann hat der kleine mal an meinem 2 in 1 Tablett rum gespielt und seitdem haben das meine beiden Systeme das zwei in eins Tablett und meine Workstation. Wie bekomme ich das wieder ausgeschalten ? Und er macht das nur bei den Apps oder Programen die auf dem Desktop Installiert mit sind.

    Wer kann mir helfen dazu oder das ich das endlich ausgeschalten bekomme.

    Weiterlesen...
     
    #1 carrabelloy, 27. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton

Die Seite wird geladen...

Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton - Ähnliche Themen - Maus Desktop gehe

Forum Datum

Ton aus gehen automatisch nach ausstecken der Kopfhörer?

Ton aus gehen automatisch nach ausstecken der Kopfhörer?: Hallo, bei mir war es bis jetzt immer so das wenn ich die Kopfhörer ausgesteckt habe also das Kabel das dann auch automatisch der Sound aus geht also beispielsweise sind meine Kopfhörer angeschlossen am Laptop und der Sound ist auf 80% und wenn ich sie ausstecke, geht der Sound auf 0% aber jetzt...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Kein Ton am Desktop

Kein Ton am Desktop: Mein DELL Desktop zeigt an: Ihr Gerät sendet kein HDMI Signal

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2021

Maus und Tastatur gehen nicht

Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt, ich könnte aber beim Einrichtungsbildschirm weder meine Maus noch meine Tastatur benutzen, was kann ich da machen, ich hab alles probiert, Maus raus, woanders rein, 2. Maus probiert, nix, er erkennt sie nicht.

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Maus und Tastatur verschwinden mit Ton

Maus und Tastatur verschwinden mit Ton: Hallo, Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Maus verschwindet. Dabei ertönt etwas wie bübbelüb. Kurz danach, nach ein bißchen Schlenker, ist sie wieder da. Jetzt passiert das auch noch mit der Tastatur. Ist ziemlich nervig, vor allem, wenn man einen längeren Text schreiben will....

Windows 10 Allgemeines 6. August 2020

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen und erhielt aber den Fehler "Windows kann nicht auf der Partition GTP installiert werden" ich hatte aber mein Windows schon gelöscht,musste nun also alles übers Bios lösen- Dort ging dann aber weder Tastatur noch Maus ( vorher funktionierte es) ich habe alles...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Desktop wird schwarz wenn ich mit der maus auf Icons drauf geh?

Desktop wird schwarz wenn ich mit der maus auf Icons drauf geh?: Abend/Tag, habe seit paar stunden das Problem das wenn ich auf mein Desktop gehe und auf ein Icon drücke des Kästchen außen rum schwarz wird und wenn ich dann Desktop aktualisiere wird alles schwarz. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Desktop und Maus

Desktop und Maus: Ich habe 2 Desktops aber die Maus lässt sich nur nach rechts verschieben aber das ist echt unangenehm da mein 2 Desktop links steht hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton

Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton: bei Anruf kein Klingel-Ton / außerdem möchte ich die Lautstärke beim Telefonieren gerne erhöhen, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Wenn ich mit der Maus auf den Desktop gehe spielt er so einen Klingel Ton [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. klinngel ton der maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden