whatsapp nutzen auf nokia e72 nach support einstellung 31.12.2016

Helfe beim Thema whatsapp nutzen auf nokia e72 nach support einstellung 31.12.2016 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo liebe community ich möchte gerne whatsapp nutzen auf meinem geliebten e72 . der support endet ja leider am jahresende und WA will symbian s60... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von neinsager, 1. November 2016.

  1. neinsager
    neinsager Gast

    whatsapp nutzen auf nokia e72 nach support einstellung 31.12.2016


    hallo liebe community

    ich möchte gerne whatsapp nutzen auf meinem geliebten e72 . der support endet ja leider am jahresende und WA will symbian s60 nicht mehr unterstützen und hat das ende für den messenger angekündigt. gibt es noch eine möglichkeit oder trick wie man WA auf sybian s60 weiter nutzen kann? vielen dank schon im vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

whatsapp nutzen auf nokia e72 nach support einstellung 31.12.2016

Die Seite wird geladen...

whatsapp nutzen auf nokia e72 nach support einstellung 31.12.2016 - Ähnliche Themen - whatsapp nokia e72

Forum Datum

whatsapp support

whatsapp support: hallo....da Microsoft keinen Support mehr für Lumia Handys anbietet kann ich nicht mehr auf meine Whatsapp Chats zugreifen . Bräuchte aber einen Chatverlauf für einen Gerichtstermin .......gibt es eine Möglichkeit an diesen zu kommen ??0 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2020

Whatsapp auf Laptop nutzen

Whatsapp auf Laptop nutzen: Hallo , ich benutze einen Laptop mit Win 10 . Nun möchte ich WhatsApp auch auf dem Laptop nutzen . Seit 8 Tagen versuch ich alles , was ich so zu lesen bekam umzusetzen , doch ich bringe nichts auf die Reihe. Ich mache scheinbar immer wieder die gleichen Fehler denn ich lande immer wieder an der...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Whatsapp Nokia C7

Whatsapp Nokia C7: Hallo, habe mein C7 ausgegraben, da mein aktuelles Handy bei der Reparatur ist. Leider wird ja WA nicht mehr unterstützt. Gibt es eine Möglichkeit an die Chats/Bilder etc zu kommen? Grüße Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2018

Updates für Nokia e72

Updates für Nokia e72: hallo wenn ich in der nokia suite updates aktualisieren will für mein e72 geht nichts mehr. erst sucht die suite lange nach updates und dann kommt die meldung der server sei nicht verfügbar und ich soll sicher stellen das ich mit dem internet verbunden bin. außerdem soll ich die...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Nokia 105 Einstellungen für WhatsApp/Internet

Nokia 105 Einstellungen für WhatsApp/Internet: Liebe Community, weil einfach einfach einfach ist habe ich mir nur zum Zwecke der WhatsApp Nutzung das Nokia 105 Dual Sim gekauft. Welche Einstellungen/Zugänge muss ich vornehmen bzw was muss ich tun, damit das WhatsApp bzw Internet/+FB funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Nokia 515 und Whatsapp

Nokia 515 und Whatsapp: Hallo liebe Community, ich habe ein Nokia 515 geschenkt bekommen (habe dazu eine Fonic-SIM Karte) in der Überzeugung, damit Whatsapp nutzen zu können. Ich konnte whatsapp auch herunterladen, aber wenn ich meine Telefonnummer zum verifizieren angeben soll, kommt jedesmal die Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Whatsapp für Nokia C6?

Whatsapp für Nokia C6?: Hallo. Ich benutze ein altes Nokia C6, was ich von einem Freund bekommen habe. Versuche gerade mir darauf Whatsapp zu installieren, aber das funktioniert nicht. Habs auf www.whatsapp.com/nokia/ versucht, aber wenn ich die heruntergeladene Datei installieren will, kommt nur "Datei fehlerhaft"....

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Einstellung bei Whatsapp

Einstellung bei Whatsapp: Hallo! Ich benutze ein Lumia 640 xl. Mir ist aufgefallen, das beim schreiben in Whatsapp ab der fünften Zeile ein aufwärts scrollen nicht mehr möglich ist um einen Tippfehler vor dem versenden zu erkennen. Auch verändert das Telefon ein Wort willkürlich so das ich nach dem senden es erst...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

whatsapp nutzen auf nokia e72 nach support einstellung 31.12.2016 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatapp für e72 nokia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden