Wie bekomme ich den schwarzen Rand über die Programme wieder weg? guckt das bild an?

Helfe beim Thema Wie bekomme ich den schwarzen Rand über die Programme wieder weg? guckt das bild an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-den-schwarzen-rand-ueber-die-programme-wieder-weg-guckt-das-bild-an Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Obsi1, 27. April 2020.

1. Obsi1
    Obsi1 Gast

Wie bekomme ich den schwarzen Rand über die Programme wieder weg? guckt das bild an?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den schwarzen Rand über die Programme wieder weg? guckt das bild an? - Ähnliche Themen - bekomme schwarzen Rand

Forum Datum

Kamera zeigt nur schwarzes Bild an

Kamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den meisten Programmen nur ein schwarzes Bild ausgibt. Wenn ich die Kamera an den Pc anschließe, so wird sie direkt im Geräte-Manager als "Video Control" im...

Windows 10 Support 19. April 2020

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update: Als ich gestern 17.4.2020 am PC war hab ich beim herunterfahren auf "Aktualisieren und herunterfahren" getrück und denn monitor aus gemacht das ich schlafen gehe kann. Als ich dann am 18.4.2020 wieder an denn PC ging und ihn an machte konnte ich mich nicht einloggen weil ich ein schwartz bild...

Windows 10 Support 19. April 2020

Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?

Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?: Hallo, Seid dem letzen Windows 10 Update, haben alle meine Office Apps, außer OneNote, einen total nervigen dunkel grauen Rand um das Icon. Er stört total, vor allem wenn man das weiße Design benutzt. Vorher hatte jede Office App die Farbe von dem Rand, wie die Farbe, die das Icon hat. Also...

Windows 10 Support 13. April 2020

Ich bekomme keine Serververbindung um Bilder zu bestellen?

Ich bekomme keine Serververbindung um Bilder zu bestellen?: Ich bekomme keine Serververbindung um Bilder zu bestellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

schwarze Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt

schwarze Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt: Seit vorgestern habe ich das Problem, dass es auf meinem Bildschirm zuerst an beiden Seiten schwarze Ränder gab. Später waren die Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen schwarzen Rand der mein Bild etwas weiter nach links scheibt sodass ich einen teil der linken Seite nicht sehe.

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

wenn ich vom lokalen Konto auf Microsoft Konto wechseln will bekomme ich ein schwarzes Bild

wenn ich vom lokalen Konto auf Microsoft Konto wechseln will bekomme ich ein schwarzes Bild: Hallo Ich kann nicht vom loaklen Konto auf Microsoft wechseln. Ich bekomme dann nur ein schwarzes Bild. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Wie bekomme ich den schwarzen Rand über die Programme wieder weg? guckt das bild an? [gelöst]