Wie Druckspooler starten

Helfe beim Thema Wie Druckspooler starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vorgestern einen neuen Laptop gekauft mit WIN 10. Jetzt beim Einrichten sehe ich in der Systemsteuerung alle Drucker (Netzwerk und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Kuzaj, 18. Januar 2016.

  1. Harald Kuzaj
    Harald Kuzaj Gast

    Wie Druckspooler starten


    Hallo,

    vorgestern einen neuen Laptop gekauft mit WIN 10. Jetzt beim Einrichten sehe ich in der Systemsteuerung alle Drucker (Netzwerk und WIN-Standard).

    Alle Status nicht verbunden. Problembehandlung mit Printerdiagnostic 10 ergab: Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt.

    Frage. Wie kann ich diesen Dienst starten? Und warum ist er in diesem Zustand?

    MfG

    Harald

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Kuzaj, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. X5-599
    X5-599 Windows User
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16

    So auf die schnelle hätte ich vermutet das er unter Dienste und dann Druckerspooler oder so ähnlich, zu finden ist .Dann rechtsklick drauf und Starten und schon läuft er. Aber das ist reine Vermutung und ich vermute das wir danach nichts mehr von dir hören weil es des Rätsels Lösung war.
     
Thema:

Wie Druckspooler starten

Die Seite wird geladen...

Wie Druckspooler starten - Ähnliche Themen - Druckspooler starten

Forum Datum

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...

Windows 10 hängt beim Start - Windowsbild ist total verzerrt nach ca. 5-10 Minuten ist das...: Guten Tag, beim Starten hängt sich der Laptop leider auf. Windows 10 64 bitEin paar Tipps aus dem Internet brachten keine Hilfe.Brauche oft 10 Minuten bis ich das Kennwort eingeben kann, vorher wurde immer nach der PIN gefragt.Das Bild wechselt hier öfters von verzerrt auf gut - bis nach dem...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:58 Uhr

win 10 Start

win 10 Start: Mein win 10 64 Bit braucht fast 2 min vom einschalten bis zum Desktop anzeigen. Ist das normal? Welche win Dienste kann man abschalten? mfg

Windows 10 Support 14. April 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation: Wenn ich einen Drucker unter WIN10 installieren möchte oder die Einstellungen ändern/neuen Druckertreiber definieren möchte bekomme ich immer eine Meldung:"Druckspooler ist nicht gestartet....". Ich habe schon oft den Druckspooler gestartet, Druckerwarteschlange gelöscht etc. - nichts hilft,...

Windows 10 Support 22. September 2019

Fehlermeldungen Druckspooler

Fehlermeldungen Druckspooler: Ich habe ein Update von Windows gemacht seitdem geht mein Druckspooler nicht mehr habe schon alles versucht. Als Fehler kommt immer nur Ressouren sind erschöpft. Desweiteren geht kommt beim Ms Defender die Fehlermeldung 0x800800050 ich verzweifele bald Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Druckspooler (Druckerwarteschlange) nicht mehr da

Druckspooler (Druckerwarteschlange) nicht mehr da: Win 10 Samsung -Drucker (aber das ist eigentlich egal) Mein Antivirenprogramm hat einen Virus in der spoolsv.exe gefunden und in Quarantäne geschickt. Dort lasse ich das Ding auch. PC wurde letztes Jahr von Win7 auf Win10 migriert, habe nur die Win7 Home Premium - InstallCD. Wie komme ich...

Windows 10 Support 7. November 2016

Drucker

Drucker: Der Druckspoolerdienst wird auf WIN10 nicht ausgeführt,wie kann dies behoben werden?

Windows 10 Allgemeines 17. März 2016

Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!

Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!: Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Wie Druckspooler starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spooler neu starten windows 10

    ,
  2. Druckerspooler Neu Starten Win 10

    ,
  3. Druckerspoolerdienst Starten Windows 10

    ,
  4. druckspoolerdienst aktivieren windows 10,
  5. druckerspooler neu starten,
  6. Druckspoolerdienst Neu Starten Win 10,
  7. service.msc druckerspooler,
  8. services msc druckerspooler,
  9. spooler starten windows 10,
  10. spooler neu starten,
  11. druckerspoolerdienst reparieren win 10,
  12. print spooler starten windows 10,
  13. services.msc dienste druckerspooler,
  14. druckspooler,
  15. druckerspooler starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden