Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett?

Helfe beim Thema Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Go 3, Surface Pen und Type Cover bestellt und dies kam auch an. Aber ich habe es bereits günstiger woanders erhalten. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mika Schmeding, 25. Mai 2023.

1. Mika Schmeding
    Mika Schmeding Gast

Ich habe ein Surface Go 3, Surface Pen und Type Cover bestellt und dies kam auch an. Aber ich habe es bereits günstiger woanders erhalten. Jetzt habe ich das ungeöffnete Paket hier wo alle drei Artikel drinnen sind. Ich habe eine Rückerstattung angefordert und jetzt drei verschiedene Rücksende Etiketten erhalten, wie soll ich das machen ,da ich es eigentlich sicherheitshalber nicht auspacken wollte. Soll ich alle drei auf das Paket kleben? oder doch auspacken?

Weiterlesen...

#1 Mika Schmeding, 25. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? - Ähnliche Themen - funktioniert Rücksendeetikett

Forum Datum

Mein Explorer funktioniert nicht mehr

Mein Explorer funktioniert nicht mehr: guten morgenmein Explorer funktioniert nicht mehrDanke und gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 08:22 Uhr

Win32_InstalledProgramFramework Klasse funktioniert nicht

Win32_InstalledProgramFramework Klasse funktioniert nicht: Ich komme mit einer sehr komplizierten Frage, die irgendwie mit PowerShell-Skripting zusammenhängt. Normalerweise sollte Windows seit Win7 (zumindest laut der Dokumentation) diese Klasse bereitstellen: Win32_InstalledProgramFramework Diese Klasse würde im Grunde genommen die Frameworks...

Windows 10 Software Gestern um 00:40 Uhr

Wiederhestellung von Surface Pro mit USB funktioniert nicht

Wiederhestellung von Surface Pro mit USB funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Surface Pro funktioniert nicht mehr und zeigt nur noch dieses Symbol an, sobald ich ihn einschalten möchte. Was bedeutet das? Ich habe versucht das Surface mit einem USB-Stick wiederherzustellen aber auch das funktioniert nicht.Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Surface Montag um 20:22 Uhr

Windows Datei-Explorer funktioniert nicht mehr. Was tun?

Windows Datei-Explorer funktioniert nicht mehr. Was tun?: Hallo Leute, ich wollte mir eben minecraft maps installieren und habe gemerkt, dass alle Dateien im Dateien-Explorer nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich sie erneut herunterlade steht da hinter aber trotzdem eingeklammert eine Zahl, was bedeutet, dass ich die Datei schon einmal installiert...

Windows 10 Support Montag um 12:18 Uhr

Pc System funktioniert nicht?

Pc System funktioniert nicht?: Guten Tag Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues System zusammengebaut (mit einem I5-8400, 1000w Gold Netzteil, einer 3060 (hatte ich schon), Msi z390 edge gaming und 2x16GB Dominator Ram. Alle diese Teile wurden schon benutzt und sind Occasion erworben. Jedoch habe ich jetzt das Problem,...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Nach dem Installieren des neuen Update KB 5026361 Funktioniert mein Mailprogramm nicht...

Nach dem Installieren des neuen Update KB 5026361 Funktioniert mein Mailprogramm nicht...: HalloNachdem ich das neue Update KB 502 6361 installiert habe geht mein Mail- Programm nicht mehr.Nach dem Anklicken geht das Programm für etwa 1 Sekunde an und danach sofort wieder aus. Das kann ich endlos versuchen, habe aber immer den gleichen Fehler.Habe das gleiche bei meinem 2. Rechner, in...

Windows 10 Support 30. Mai 2023

Controller verbunden, aber funktioniert nicht

Controller verbunden, aber funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser kurz, danach tut sich jedoch nichts mehr. Er wird weder in der Systemsteuerung, noch im...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

Windows 10 EMail funktioniert nicht

Windows 10 EMail funktioniert nicht: Hallo wer hilft Rentner?Bis vor ein paar Tagen hat bei mir altem Zausel mit bescheidenen PC Kenntnissen mein EMail Programmmit meinen 3 Emailadressen gut funktioniert. Nunmehr wenn ich das Mailsymbol in der Taskleiste anklicke öffnet sich ein Moment der blaue Email Bildschirm und dann fällt er...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden