Wie funktioniert die Rufannahme, Schieben oder Drücken?

Helfe beim Thema Wie funktioniert die Rufannahme, Schieben oder Drücken? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; MICROSOFT Lumia 540, Smartphone, 8 GB, 5 Zoll, muss ich bei der Anrufannahme auf dem Display schieben oder kann ich den Anruf mit nur einem Druck auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangNiedt, 21. Januar 2017.

  1. WolfgangNiedt
    WolfgangNiedt Gast

    Wie funktioniert die Rufannahme, Schieben oder Drücken?


    MICROSOFT Lumia 540, Smartphone, 8 GB, 5 Zoll, muss ich bei der Anrufannahme auf dem Display schieben oder kann ich den Anruf mit nur einem Druck auf ein Icon annehmen?, danke, ist für meine Kaufentscheidung wichtig, W. Niedt (ich kann in den Beschreibungen nichts darüber finden)

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangNiedt, 21. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie funktioniert die Rufannahme, Schieben oder Drücken?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die Rufannahme, Schieben oder Drücken? - Ähnliche Themen - funktioniert Rufannahme Schieben

Forum Datum

Automatisch Rufannahme

Automatisch Rufannahme: Kann man beim Surface Duo die automatische Rufannahme einstellen, wenn Bluetooth Kopfhörer verbunden sind. Weiterlesen...

Surface 25. November 2021

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Meine Druckaufträge gehen immer in die Druckerwarteschlage u. bleiben dort stehen u. nach einiger Zeit steht Fehler dann..., Verbindung mit Internet ist in Ordnung..

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Wie kann man Windows auf eine andere Partition schieben?

Wie kann man Windows auf eine andere Partition schieben?: Hallo Community, ich habe heute eine neue SSD in meinen Laptop eingebaut und habe alle Daten, Programme etc. (inklusive Windows) auf einer Festplattenpartition gespeichert. Ich habe aber gelesen, dass es klüger ist Windows auf einer separaten Partition zu speichern um die persönlichen Daten...

Windows 10 Support 30. September 2019

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Hallo, mein Drucker HP ENVY 5644 hat bisher wunderbar funktioniert- plötzlich jedoch druckt er nicht mehr. Stand PC, Win 10, Anschluss über USB. Habe ihn schon mehrmals deinstalliert und nach genauen Richtlinien von HP neu installiert. Die Testseite von HP wird problemlos gedruckt, ebenso...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren Seit gestern der Aktualisierung von Microsoft, funktioniert die Weiterleitung zum Drucker hp Laserjet pro mfp m277dw nicht mehr. Die Aufträge gehen nicht an den Drucker. Alles andere funktioniert. Der Drucker scannt. Nur die Aufträge werden nicht zum Drucker...

Windows 10 Support 26. September 2016

automatische Rufannahme

automatische Rufannahme: Wie kann ich auf dem Lumia 550 eine automatische Rufannahme zu meinem Bluetooth Headset einstellen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Ich kann nicht mehr drucken seit des Updates auf Windows 10.Der Drucker funktioniert mit anderem PC´s ganz normal. Es ist ein Gerät von HP office Jet 6500A. Habe die empfohlene neue Anmeldung des Druckers sowie die Problembehandlung von Microsoft bereits mehrfach ausprobiert. Nichts hat...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Mein Drucker funktioniert nicht

Mein Drucker funktioniert nicht: Ich habe einen Lexmark X 6650 All in one Drucker, leider kann ich über Windows 10 nicht mehr drucken. Einen Treiber für den Drucker auf Windows 10 gibt es auch nicht. Ich kann den Drucker auch nicht über WLAN finden. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 11. September 2015

Wie funktioniert die Rufannahme, Schieben oder Drücken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden