wie herunterladen windows fotogalerie?

Helfe beim Thema wie herunterladen windows fotogalerie? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; windows life fotogalerie Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Erasmus-Don, 26. Oktober 2019.

1. Erasmus-Don
    Erasmus-Don Neu hier

windows life fotogalerie

#1 Erasmus-Don, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Windows Fotogalerie 2012
    keine Ahnung ob die unter WIN 10 überhaupt funktioniert. Die Entwicklung wurde 2012 eingestellt. Das sind 7 Jahre.wie herunterladen windows fotogalerie?wie herunterladen windows fotogalerie?
    VG
    Klaus

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Erasmus-Don, die
    läuft nicht mehr unter Windows 10, alternativ kannst Du verwenden:
    1. die Windows 10 Foto-App, die sich schon auf Deinem System befindet
    2. o̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶p̶̶i̶̶c̶̶a̶̶s̶̶a̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶o̶̶o̶̶g̶̶l̶̶e̶
    3. oder IrfanView von kiljan Irfan
    4. oder XnView Extended von Pierre-E Gougelet
    5. oder ein anderes Programm was Du im Netz noch findest was unter Windows 10 läuft

#3 hal9000, 26. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Säm, vielen Dank für den Hinweis, habe es geändertwie herunterladen windows fotogalerie?

7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    @hal9000 nicht der Rede wert wie herunterladen windows fotogalerie?wie herunterladen windows fotogalerie?

8. Erasmus-Don
    Erasmus-Don Neu hier
    danke für die Tipps. Habe über CHIP doch erst mal die alte Version heruntergeladen, hat funktioniert und wird jetzt als Photo Gallery im Startfeld angezeigt. Für meine Zwecke genügt das Programm. Ich habe es ausprobiert und es läuft einwandfrei wie zuvor windows live foto gallery.

#7 Erasmus-Don, 30. Oktober 2019
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Erasmus-Don, ok vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und Lösungsweg, aber führe bitte noch einen rechtsklick auf den Start-Button aus, wähle in diesem geöffneten Start-Kontextmenü Apps und Features aus. Es werden Dir Deine installierten Programme angezeigt hier suchst Du nach chip.onlie und deinstallierst diese Malware.

wie herunterladen windows fotogalerie? wie herunterladen windows fotogalerie?

PS: kleiner Tipp am Rande:
    installiere Dir, wenn über chip.online immer beim Hersteller direkt wie herunterladen windows fotogalerie? wie herunterladen windows fotogalerie?wie herunterladen windows fotogalerie?

Thema:

Die Seite wird geladen...

wie herunterladen windows fotogalerie? - Ähnliche Themen - herunterladen fotogalerie

Forum Datum

Kann man auf netflix online serien herunterladen?

Kann man auf netflix online serien herunterladen?: Hey, ich benutze einen Laptop mit Windows 10 und habe mir netflix nicht gedownloadet sondern bin einfach im browser dort angemeldet. Und ich finde "Meine Downloads" nicht. Muss ich mir dafür die Software herunterlade um da Zugriff zu haben? Oder wie lade ich und finde ich die Downloads?...

Windows 10 Support 27. August 2021

WIndows 10 herunterladen - kommt nur Curser?

WIndows 10 herunterladen - kommt nur Curser?: Hallo. Ich habe ein PC draußen gefunden und will ihn als mein Haupt PC umbauen. Habe ein Windows 10 Stick genommen, will Windows 10 mit einer neuen Festplatte installieren und dann geht es nicht. Nur der folgende Curser kommt. [ATTACH] Der blinkt die ganze Zeit. Soll ich die warten oder ist...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

EditorApi.dll Windows 10 wo herunterladen?

EditorApi.dll Windows 10 wo herunterladen?: Hallo Leute, ich würde gerne die MANU Game Engine, die noch in der Alpha-Version ist, auf dem Windows-PC von meinen Großeltern ausführen. Nun aber wird bzw. wurde mir gerade eben angezeigt, dass die Datei EditorApi.dll fehlt. Also habe ich im Internet schnell mal nach ihr gesucht, aber...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Im Microsoft Store ist kein Herunterladen möglich

Im Microsoft Store ist kein Herunterladen möglich: Hallo zusammen,ich habe ein brandneues Surface Pro 7 vor einer Stunde erstmalig gestartet. Ich habe im Store Chrome heruntergeladen und nebenbei die Updates heruntergeladen und aktualisiert. Nachdem ich im Store nun weitere Programme herunterladen wollte funktioniert nichts mehr. Ich kann den...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Wo kann man sich komplette Staffeln für geringes Entgeld herunterladen?

Wo kann man sich komplette Staffeln für geringes Entgeld herunterladen?: hallo ich nutze seit vielen Jahren OTR (Online TV Recorder) und lasse mir dabei immer wieder Dokus, Episoden von Serien oder Filme aufnehmen und lade es herunter. Jetzt bietet OTR seit einiger Zeit die Neuerung, dass man eine TV Serie komplett herunterladen kann für zB 0,99,- Euro oder zum Teil...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Website mit Login herunterladen?

Website mit Login herunterladen?: Hallo, ich möchte eine Website mit Login offline benutzten könne. Dazu habe ich mich jetzt ein wenig mehr auseinander gesetzt und habe leider keinen passenden weg gefunden. Ich habe HTTRACKER benutzt und irgendwie hat es nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen wie man am Besten so eine Website...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

leider kann ich nicht mehr das Windows Device Recovery Tool herunterladen.

leider kann ich nicht mehr das Windows Device Recovery Tool herunterladen.: Ab diesem dieser Thread.Hallo,leider kann ich nicht mehr das Windows Device Recovery Tool herunterladen. geschweige installieren.Beim Versuch der Tool über die Microsoft-Quelle zu downloaden bekomme ich folgende Fehlermeldung im Browser:-------This XML file does not appear to have any style...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2021

Google Fotos herunterladen

Google Fotos herunterladen: Liebe Gemeinde, habe ein Problem mit Google Fotos: Wenn ich mich auf meinem PC bei Google anmelde, kann ich alle Fotos sehen. Wie kann ich diese Fotos in einen seperaten Ordner auf meinem PC abspeichern? Vielleicht kann mir jemand schrittweise eine Anleitung mitteilen. Für Eure Hilfe sage ich...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2021

wie herunterladen windows fotogalerie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows live fotogalerie windows 10 download

,
  2. fotogalerie für windows 10 herunterladen

,
  3. Fotogalerie Windows 10 Installieren

,
  4. windows fotogalerie,
  5. windows fotogalerie 2019,
  6. windows fotogalerie herunterladen,
  7. windows fotogalerie windows 10 kostenlos,
  8. windows photo gallery für windows 10,
  9. Windows Fotogalerie unter Windows 10,
  10. Windows 10 Fotogalerie Installieren,
  11. photo gallery windows 10 deutsch,
  12. Winows live fotogalerie,
  13. windows live fotogalerie unter windows 10 installieren,
  14. windows live fotogalerie herunterladen,
  15. möchte winsdows live fotogalerie
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden