Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ?

Helfe beim Thema Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kay krampitz, 12. September 2022.

1. Kay krampitz
    Kay krampitz Gast

Weiterlesen...

#1 Kay krampitz, 12. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Support-Ende am 14. Oktober 2025

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ? - Ähnliche Themen - lange Updates Home

Forum Datum

Wo gibt es günstige Windows 10 Home keys?

Wo gibt es günstige Windows 10 Home keys?: günstig wäre für mich max. 15-20€ hoffe das ist ein guter preis am besten vertrauenswürdige Seiten https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-guenstige-windows-10-home-keys

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 Update lädt lange

Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber ich glaube dass ist das Update 2004. Letztes Update ist glaub ich schon über ein halbes Jahr her und es könnte sein dass das Update 1909 auch noch...

Windows 10 Support 15. August 2020

Windows 10 Update ... endlos lange

Windows 10 Update ... endlos lange: Hallo, ich bin dabei, Windows 10 zu installieren. Dabei lädt der PC Updates herunter. Das dauert jetzt schon über 5 (!) Stunden und es scheint kein Ende zu nehmen. Habe inzwischen das Gefühl, dass das nie mehr was wird. Was tun?!? Herzliche Grüße, Claudia Pest Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Windows 10 - Lange Updates

Windows 10 - Lange Updates: Hallo, vor kurzem habe ich mir ein neues Notebook gekauft mit Windows 10 ( 2 Wochen alt ). Ich benutze es in meiner Firma, die Updates gehen mir ziemlich auf den Sack. Kaum ist das Laptop an, werden Updates heruntergeladen die Stunden dauern, während dieser Zeit kann ich meine Arbeit nicht...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2017

Windows 10 update dauert zu lange

Windows 10 update dauert zu lange: Hallo ich brächte mal nenn tip mein PC macht seit etwa 24 Sth ein automatisches windows update / Installation ich befürchte das er sich bei 91% aufgehängt hat. (meldung: Updates werden verarbeitet 91% Schalten sie den PC nicht aus. Dies dauert einen Moment.) was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Langes Warten auf Windows 10 Update

Langes Warten auf Windows 10 Update: Ich warte nun schon seit etwa 2 Monaten auf das Windows 10 Update. Ich habe es zuvor bei meinen Eltern installiert, dort war es nach 5 Minuten schon zum Download bereit. Nun steht an verschiedenen Stellen, dass geprüft wird, ob der PC für Windows 10 geeignet ist. Wie kann ich denn genaueres...

Windows 10 Support 23. März 2016

Wie lange gibt es Windows 10 kostenlos ?

Wie lange gibt es Windows 10 kostenlos ?: Wie lange gibt es Windows 10 kostenlos ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

wie lange dauert das Windows 10 update?

wie lange dauert das Windows 10 update?: Wie lange dauert das Update? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden