Wie Windows richtig zurück setzen?

Helfe beim Thema Wie Windows richtig zurück setzen? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wegen schlechter Performance habe ich mich dazu entschlossen, Windows 10 auf meinem Laptop zurück zu setzen. Meine persönlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Februar 2019.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

wegen schlechter Performance habe ich mich dazu entschlossen, Windows 10 auf meinem Laptop zurück zu setzen. Meine persönlichen Daten habe ich auf einer externen Platte gesichert und über Einstellungen Windows zurück gesetzt. Es hat ca 2 Stunden gedaurt bis die Anzeige auf 100% war und ein Neustart erfolgte. Danach ist nun seit ca 14 Stunden ein schwarzer Bildschirm mit dem Lenovo Schriftzug zubsehen und mehr tut sich nicht. Auch nachdem ich über den Power Knopf neu starte kommt das nach 10 Sekunden wieder.

Jemand eine Idee was los ist und wie ich das zum laufen kriege?

Eine Windows DVD bzw. Stick habe ich leider nicht, würde mir notfalls über EBay sowas bestellen. Was meint ihr? Brauche ich dann einen neuen Key?

Danke für eure Hilfe.

#1 Unregistriert, 14. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie Windows richtig zurück setzen? - Ähnliche Themen - richtig

Forum Datum

Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon

Adobe Premiere Elements läuft nicht mehr richtig - aber auf anderem Benutzer schon: Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer helfen: Ich habe seit 2 Jahren Adobe Premiere Elements auf meinem Rechner installiert. Nun gibt es dabei seit ein paar Wochen Probleme. Meine Dateien in Premiere lassen sich nicht mehr via PLAY oder der Leertaste abspielen. Außerdem gibt es...

Windows 10 Support Heute um 14:37 Uhr

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig: Hallo, ich hatte ein Problem mit Office. Der Office Support hat auf meinen Bildschirm zugegriffen. Seit dem funktioniert die Tastatur auf meinem Laptop nicht mehr richtig. Ich kann den Laptop nur noch über eine externe Tastatur bedienen. Meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Hier der...

Windows 10 Support Heute um 12:17 Uhr

Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!

Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!: Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig! Ich sehe Bluescreens oder der PC schaltet ab, Windows bricht beim Installieren schon ab, der PC friert ständig ein. Aber die Hardware ist doch nagelneu! Kurzfassung: Du hast ein Hardwareproblem....

Windows 10 Support Dienstag um 23:17 Uhr

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein: Ich starte mein pc gehe auf anmelden gebe mein Passwort ein und dan kommt das das Aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrenntdan startet er neu und das die ganze zeit was hat das zu bedeuten Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:32 Uhr

Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?

Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?: Hallo meine Lieben, ich hab eine Gtx 1050 ti 4gb und möchte mir den 440.97 Treiber herunterladrn jedoch weiß ich nicht was ich da auf der Seite von nvidia einstellen muss. Könnt ihr mir helfen ps: ich haue euch ein bild unten rein danke im voraus ♥️ [ATTACH]...

Windows 10 Support Sonntag um 20:27 Uhr

Computer Windows 10 startet nicht richtig?

Computer Windows 10 startet nicht richtig?: Hey, der Computer war etwas überfordert. Da hab ich ihn runtergefahren. Jetzt startet er nicht mehr sondern lädt nur. Was kann ich tun. Ist das der abgesicherte Modus oder wie? Bitte ich muss was für die Schule abschicken. https://www.gutefrage.net/frage/computer-windows-10-startet-nicht-richtig

Windows 10 Support Sonntag um 15:07 Uhr

Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig...

Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig...: Ich habe einen neuen Laptop und bin nun dabei meine Fotos auf diesen zu kopieren. Windows 10 läd dabei alle Fotos automatisch bei OneDrive hoch, allerdings ist dort der Speicherplatz nun voll. An sich wäre das nicht schlimm, die Fotos sind ja auf dem Laptop gespeichert. Allerdings werden die...

Windows 10 Support Freitag um 18:38 Uhr

Shift funktioniert nicht mehr richtig?

Shift funktioniert nicht mehr richtig?: Hallo allerseits, vorhin lag meine Katze auf meiner Tastatur und seitdem funktioniert die Linke Shift-Taste nicht wie gewohnt. Ich kann diese Buchstaben nicht mehr groß schreiben : asdfjklö Alle anderen funktionieren allerdings ganz normal. Außerdem kann ich mit der Rechten Shift-Taste ganz...

Windows 10 Support Freitag um 17:37 Uhr

Wie Windows richtig zurück setzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. update und sicherheit öffnen zurück setzen