Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version

Helfe beim Thema Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bahnfreak182, 21. November 2016.

1. Bahnfreak182
    Bahnfreak182 Gast

Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert hat.Kann man diese Aktualisierung rückgängig machen also quasi wieder die alte/vorherige Version nutzen?

Weiterlesen...

#1 Bahnfreak182, 21. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version - Ähnliche Themen - alte Fotoanzeiger

Forum Datum

Älteres Kennwort wieder verwenden

Älteres Kennwort wieder verwenden: Hallo Zusammen Ich muss das Passwort meines Microsoft Konto's wieder auf das alte Passwort zurücksetzen. Ich habe die Community durchgelesen und bin auf das gestossen:...

Windows 10 Support Montag um 18:57 Uhr

Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft. Aber falls doch...immer her damit! Sidenote: Dieses Problem gab es vor ein paar Jahren schon einmal und betraf damals verschiedene Screenshot Apps,...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Altes Problem wieder da -> Screenshot mit FRAPS erzeugen nur noch ein schwarzes Bild.

Altes Problem wieder da -> Screenshot mit FRAPS erzeugen nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft. Aber falls doch...immer her damit! Sidenote: Dieses Problem gab es vor ein paar Jahren schon einmal und betraf damals verschiedene Screenshot Apps,...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet: Hallo ihr Mitleidensgenossen, mein Computer lief nicht mehr schnell,was lag da näher als ihn mal neu aufzusetzen. Habe in der Einstellung extra eingegeben das er die persönlichen Daten bei der Wiederherstellung beibehalten soll. War alles scheinbar alles ok, danach alle Apps die fehlten drauf...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend auf einen neuen PC aufspielen kann ohne dafür unsummen bezahlen zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Alte Fotoanzeige

Alte Fotoanzeige: Wie kann ich Bilder in der "alten" Fotoanzeige öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Alte Fotoanzeige unter Windows 10

Alte Fotoanzeige unter Windows 10: Beim öffnen einer JPG-Datei mit Windows-Fotoanzeige erscheint immer die Info, dass Programm kann nicht ausgeführt werden. Was muss geändert werden. Verwende Win10 64 Bit. Win 10 ist neu aufgespielt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt?

Warum ist die alte "Windows Fotoanzeige" unter "Windows 10" so verzerrt?: hallo. nach einem upgrade auf windows 10 will ich nicht die neue fotoanzeige, sondern die gute alte "Windows Fotoanzeige" nutzen. nur zeigt er mir die bilder, wenn ich unten auf den "Diashow wiedergeben"-Button klicke, jetzt verschoben an. heißt: ein teil des fotos ist dann im...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows fotoanzeige wiederherstellen

,
  2. windows 7 fotoanzeige wiederherstellen

,
  3. windows 10 bildanzeige weg