Wiederherstellen in WINDOWS 10

Helfe beim Thema Wiederherstellen in WINDOWS 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Tablet WINTAB 10 und bei mir scheinen einige Einstellungen nicht zu funktionieren. Zum Beispiel meldet sich der Rechner nicht bei XBox an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PClaube, 27. Dezember 2015.

1. PClaube
    PClaube Gast

Ich habe ein Tablet WINTAB 10 und bei mir scheinen einige Einstellungen nicht zu funktionieren. Zum Beispiel meldet sich der Rechner nicht bei XBox an, wenn in Microsoft Soduko spiele. Microsoft Mahjong Startet erst gar nicht. Nach eine Wartezeit schließt sich diese APP sofort wieder. Auf meinem Laptop 1 und 2 laufen diese Spiele alle. Nun hatte ich gestern die Systemwiederherstellung gestartet allerdings mit Beibehaltung meiner persönlichen Daten. Im Endergebnis funktioniert jetzt zwar die Store App, aber bei den spielen hat sich nichts geändert. Nun möchte ich versuchen, ob es sich bei der Wiederherstellung komplett ändern wird. Doch ich weiß nicht, ob ich dann eine Lizenznummer oder Key brauche. das habe ich natürlich nicht, da ich das Tablet vorinstalliert erhalten habe. beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 habe ich diese nicht benötigt.

Wer kann mir helfen?? Ich bin auf diesen Gebiet sehr unerfahren.

pclaube

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Den Schlüssel brauchst du auch weiterhin nicht. Der ist im Bios gespeichert und als Hardware ID bei Microsoft nun hinterlegt. Egal ob nun saubere Neuinstallation oder Zurücksetzen.

4. George
    George Administrator
    Das Windows 10 Setup legt normalerweise ein Rollback an, mit dem man das vorherige System wiederherstellen kann. Dazu müsstest Du den Rechner von einem Windows 10 datenträger starten, der sollte Dir in den Wiederherstellungsoptionen auch dieses Rollback anbieten.

5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Warum steht bei
    Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)
    extra "Windows 7" dahinter?

Gibt es auch noch irgendwo "Windows 10"?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen in WINDOWS 10 - Ähnliche Themen - Wiederherstellen

Forum Datum

PC wiederherstellen

PC wiederherstellen: Mein PC ist schon einige Jahre alt und wird immer langsamer. Ich plane nun den PC zurückzusetzen. Was passiert dann mit den installierten microsoft-Office-Programmen, werden die alle gelöscht und muss ich sie dann wieder installieren? Vielen Dank für eine Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 10:42 Uhr

Sicherung wiederherstellen nicht möglich

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation beschreiben: Letztes Jahr hatte ich mich mit meinem Uni-Konto zum Windows-Insider Programm Beta-Channel angemeldet, um auf eine Funktion zuzugreifen,...

Windows 10 Insider Mittwoch um 14:27 Uhr

Windows 10 Sicherung keine Dateien zum Wiederherstellen?

Windows 10 Sicherung keine Dateien zum Wiederherstellen?: Hallo Community, ich habe über Windows 10 eine Sicherung meiner Dateien eingerichtet (über Sicherungseinstellungen). Der PC hat auch ganz schön viel gesichert, 45 GB sind das in etwa. Dies geht auf eine externe Festplatte Wenn mir eine Datei verloren geht, hole ich diese doch über den...

Windows 10 Support 7. August 2020

Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher...

Open-Office will eine private Datei wiederherstellen - wie verhindere ich das (öffentlicher...: Hallo Ihr Lieben, Folgende Situation: Vor zwei Tagen habe ich auf meinem Arbeits-PC in der Firma ein Textdokument geöffnet, welches ein privates Passwort enthielt, um damit in einen meiner Online-Accounts zu gelangen. Das Dokument ist im *.odt-Format gespeichert, also mit Open-Office zu öffnen....

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 4 TB Festplatte wiederherstellen möglich?

Windows 10 4 TB Festplatte wiederherstellen möglich?: Hallo ich wollte von meinem Laptop die Festplatte neu formatieren am PC über einen adapter. Leider bin ich versehentlich auf meine 4TB Festplatte gekommen und hatte auf Formatieren geklickt. Ich hatte es zwar noch gemerkt nach einem Moment, allerdings fehlt nun der Zugriff. Die Festplatte war...

Windows 10 Support 3. August 2020

Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Wiederherstellung Surface Pro2 i5: Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über Wiederherstellung in einen sauberen Zustand zu versetzen, scheitern. Während der Installation wird immer ein schwarzer Bildschirm mit Maschinenschrift...

Surface 31. Juli 2020

Systemabbild wiederherstellen?

Systemabbild wiederherstellen?: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe mein Notebook (Windows 10) kürzlich zur Reparatur eingesendet. Zuvor habe ich selbstverständlich ein Backup (Systemabbild) erstellt. Nun habe ich meinen Laptop wiedererhalten und möchte jetzt das Systemabbild wiederherstellen. Dazu habe ich das Notebook...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows 10 Wiederherstellung Probleme?

Windows 10 Wiederherstellung Probleme?: Wollte gestern mein Laptop Zurücksetzen weil es nicht mehr so gut lief jetzt ist das Problem das es sich die ganze Zeit aufhängt. Ich bin im Wiederherstellmodus und kann nicht machen hab es jetzt sicher 20 mal Neugestartet bringt auch nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wiederherstellen in WINDOWS 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Wiederherstellen Windows 10

,
  2. wintab10 beim zurücksetzen keine auswahl möglich

,
  3. Spiele in Windows 10 wiederherstellen