Wiederherstellen in WINDOWS 10

Helfe beim Thema Wiederherstellen in WINDOWS 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Tablet WINTAB 10 und bei mir scheinen einige Einstellungen nicht zu funktionieren. Zum Beispiel meldet sich der Rechner nicht bei XBox an,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PClaube, 27. Dezember 2015.

  1. PClaube
    PClaube Gast

    Wiederherstellen in WINDOWS 10


    Ich habe ein Tablet WINTAB 10 und bei mir scheinen einige Einstellungen nicht zu funktionieren. Zum Beispiel meldet sich der Rechner nicht bei XBox an, wenn in Microsoft Soduko spiele. Microsoft Mahjong Startet erst gar nicht. Nach eine Wartezeit schließt sich diese APP sofort wieder. Auf meinem Laptop 1 und 2 laufen diese Spiele alle. Nun hatte ich gestern die Systemwiederherstellung gestartet allerdings mit Beibehaltung meiner persönlichen Daten. Im Endergebnis funktioniert jetzt zwar die Store App, aber bei den spielen hat sich nichts geändert. Nun möchte ich versuchen, ob es sich bei der Wiederherstellung komplett ändern wird. Doch ich weiß nicht, ob ich dann eine Lizenznummer oder Key brauche. das habe ich natürlich nicht, da ich das Tablet vorinstalliert erhalten habe. beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 habe ich diese nicht benötigt.

    Wer kann mir helfen?? Ich bin auf diesen Gebiet sehr unerfahren.


    pclaube

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    316

    Den Schlüssel brauchst du auch weiterhin nicht. Der ist im Bios gespeichert und als Hardware ID bei Microsoft nun hinterlegt. Egal ob nun saubere Neuinstallation oder Zurücksetzen.
     
  4. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    539
    Das Windows 10 Setup legt normalerweise ein Rollback an, mit dem man das vorherige System wiederherstellen kann. Dazu müsstest Du den Rechner von einem Windows 10 datenträger starten, der sollte Dir in den Wiederherstellungsoptionen auch dieses Rollback anbieten.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    506
    Warum steht bei
    Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)
    extra "Windows 7" dahinter?

    Gibt es auch noch irgendwo "Windows 10"?
     
Thema:

Wiederherstellen in WINDOWS 10

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen in WINDOWS 10 - Ähnliche Themen - Wiederherstellen

Forum Datum

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung

Einrichtung Datenträger für Sicherung und Wiederherstellung: Hallo Community, ich habe in meinem PC 4 Festplatten eingebaut. Für Sicherung und Wiederherstellung habe ich Paragon Backup & Recovery 17 neu installiert. Dabei habe ich festgestellt, dass in der Anzeige bei Sicherung und Wiederherstellung die Laufwerksbuchstaben in der alphabetischen...

Windows 10 Support Samstag um 10:18 Uhr

Wiederherstellen des Systems, W10 Netbook

Wiederherstellen des Systems, W10 Netbook: Guten tag, ich habe da ein problem, welches ich nicht in der comunity fand. Ausserdem hatte ich probleme mit dem support über das telefon. Deshalb stelle ich die Frage hier und hoffe das jemand mit schnell eine gute Lösung anbietet. nach dem neustarten bzw. anwenden der updates führte es zu...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Wiederherstellen

Wiederherstellen: Hallo, wie kann man nach einer Windows Zurücksetzung Dateien wiederherstellen ? Diese wurden nur entfernt, das Laufwerk wurde nicht bereinigt. Leider habe ich ca. 10GB Musik vergessen zu sichern, bevor ich die Zurücksetzung gestartet habe. Danke für eure Hilfe, eine Wiederherstellung würde mir...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine System Wiederherstellung durchführen aber der Windowsschutz ist nicht aktiv. Da ich nicht auf den Desktop zugreifen kann, muss ich es über die...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019

Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, im Wiso steuer Sparbuch 2019 sind Buchungen für 2019 verschwunden. Im Sparbuch gibt es die Funktion Daten -Wiederherstellen. Dort kann man die zuletzt gespeicherten Buchungen nach Datum aufrufen. Man wählt die betreffende Datei zur Wiederherstellung aus. Dann...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Wiederherstellung nach update Fehler

Wiederherstellung nach update Fehler: WIe lange dauert eine Wiederherstellung nach Update Fehler und kann man diese abbrechen falls der Laptop sich "aufgehängt "hat? Miroslav Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

gelöschte Daten wiederherstellen

gelöschte Daten wiederherstellen: Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich kein Seicherplatz mehr hatte. ich wollte das alles am Laptop machen weil es schneller geht als beim Handy und man hat nen besseren Überblick. Ihr kennt...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

systemabbild wiederherstellen

systemabbild wiederherstellen: Hallo Leute, ich bin wahrlich kein Experte aber die Microsoft-Supportmitarbeiter unterbrechen ständig das Telefonat. Folgendes: Ich benutze ein Lenovo Ideapad mit Win 10 Version 1903. Da die Computerverwaltung nicht mehr richtig arbeitet, wollte ich ein früheres Sytemabbild gespeichert auf...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Wiederherstellen in WINDOWS 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wiederherstellen Windows 10

    ,
  2. wintab10 beim zurücksetzen keine auswahl möglich

    ,
  3. Spiele in Windows 10 wiederherstellen