Wiederherstellungspunkt unter Windows 10

Helfe beim Thema Wiederherstellungspunkt unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 funktioniert im Prinzip zu meiner vollen Zufriedenheit. Was ich jedoch nicht finden kann, ist die Möglichkeit einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erwin Schmid38, 15. August 2015.

1. Erwin Schmid38
    Erwin Schmid38 Gast

Mein Windows 10 funktioniert im Prinzip zu meiner vollen Zufriedenheit. Was ich jedoch nicht finden kann, ist die Möglichkeit einen Wiederherstellungspunkt zu definieren um das System zurückzustellen, wie das unter Windows 7 noch möglich war. Die mögliche Rückstellung unter Windows 10 löscht ja angeblich sämtliche persönlichen Apps, was bedingt, dass diese anschliessend wieder rekonstruiert werden müssen. Fehlt diese Möglichkeit tatsächlich?

Besten Dank im Voraus

Erwin Schmid

Weiterlesen...

#1 Erwin Schmid38, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

drücke die Windows und r Taste und führe folgenden Befehl aus:

SystemPropertiesProtection

Gehe danach auf "Erstellen"

Ich hoffe es war das, was Du gesucht hast.

4. Marissa
    Marissa Windows User
    ich schmunzel bei sowas immer

wenn ihr etwas SUCHT ... warum SUCHT ihr dann nicht? smile

Lupe auf der Taskleiste

oder

Start

oder

Windows Taste und S

und lostippen

Wiederherstellungspunkt

et voila

gefunden

5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Das betrifft die Methode "Auffrischen". Diese ist aber nur für blutige Anfänger gedacht, die ihre Hausaufgaben in Sachen Systemsicherung nicht machen. Du wirst also hoffentlich nicht vorhaben, das jemals zu nutzen, vielmehr machst du sicher regelmäßig Sicherungen
    in Form von Images. Diese sind dann die "Wiederherstellungspunkte", mit denen man das System zurück setzt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspunkt

Forum Datum

Windows Modules Installer erstellt alle 25 Minuten einen Wiederherstellungspunkt

Windows Modules Installer erstellt alle 25 Minuten einen Wiederherstellungspunkt: Hallo und liebe Grüße,Ich habe seit dem 09.06.2021 glaube ich ein Problem mit meinem Windows 10 und dem Windows Modules Installer, der alle 25 Minuten einen wiederherstellungspunkt erstellt. Zur Windows Edition:Edition Windows 10 Pro Version 21H1 Windows Update ist aktuell. Die letzten...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Ich kann den Computer nicht zurücksetzen auf ein bestimmtes Datum. Der Wiederherstellungspunkt ist auf AUS und man kann nicht auf EIN stellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Wiederherstellungspunkt vor Absturz eines Programms erstellen, Windows 10?

Wiederherstellungspunkt vor Absturz eines Programms erstellen, Windows 10?: Gibt es ein Programm was automatisch Wiederherstellungpunkte eines Programms erstellt und somit einen Verlust von Daten verhindert? https://www.gutefrage.net/frage/wiederherstellungspunkt-vor-absturz-eines-programms-erstellen-windows-10

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Werden bei einer Erstellung eines Wiederherstellungspunktes Treiber mitgesichert?

Werden bei einer Erstellung eines Wiederherstellungspunktes Treiber mitgesichert?: Ich möchte gerne wissen, ob wenn man einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt, dann alle Treiber auch mit in den Wiederherstellungspunkt genommen werden. https://www.gutefrage.net/frage/werden-bei-einer-erstellung-eines-wiederherstellungspunktes-treiber-mitgesichert

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Kann keine Wiederherstellungs punkte erstellen

Kann keine Wiederherstellungs punkte erstellen: Kann keine Wiederherstellungspunkte erstellen? -obwohl ein schan von Windows keine Fehler aufweist! Wer hat eine Die?

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft?

Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft?: Hallo Freunde, ich bitte um Rat/Hilfe zu folgendem: In der Vergangenheit, bis Ende 2020 funktionierten meine manuell erstellten Wiederherstellungspunkte. Seit Anfang Jan. 21 nicht mehr, es kommt danach eine Fehlermeldung, dass nichts verändert wurde. Wo finde ich den Fehler? Was muss ich im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Januar 2021

Fehler b.Systemherstellungspkt Code 0x80042306

Fehler b.Systemherstellungspkt Code 0x80042306: Hallo, bei der Erstellung eines Wiederherstellungspunktes für Win 10 kommt neuerdings die Fehlermeldung 0x80042306.Die Volumenschattenkopie ist manuell startend vereinbart bei Dienste. Hier die Screenshots der Datenträgervwerwaltung u. nach Eingabe als Administrator in die Eingabeforderung...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

keine Wiederherstellungspunkte mehr erstellen.

keine Wiederherstellungspunkte mehr erstellen.: Nach einem Update kann ich keine Wiederherstellungspunkte mehr erstellen. Die Funktion bleibt ausgegraut und es erscheint eine Fehlermeldung: unerwarteter Fehler in der Eigenschaftsseite 0x81000203. Ich habe folgende Maßnahmen versucht: Kasperski deinstalliert folgende Befehle ausgeführt im...

Windows 10 Support 29. November 2020

Wiederherstellungspunkt unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wiederherstellungspunkte finden

,
  2. Win 10 Wiederherstellungspunkte Finden

,
  3. wiederherstellungspunkte finden Windows 10

,
  4. alle systemwiederherstellungspunkte anzeigen,
  5. wiederherstellungspunkte anzeigen windows 10,
  6. Windows 10 Wiederherstellungspunkt Finden,
  7. windows wiederherstellungspunkte anzeigen,
  8. systemwiederherstellungspunkte anzeigen,
  9. wiederherstellungspunkt finden,
  10. Wiederherstellungspunkt Windows 10 Finden,
  11. wo finde ich die wiederherstellungspunkte,
  12. frühere wiederherstellungspunkte finden,
  13. wiederherstellungspunkte,
  14. systemwiederherstellungspunkte finden win 10,
  15. Windows 10 Wiederherstellungspunkte Finden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden