Wiederherstellungspunkt

Helfe beim Thema Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen Wiederherstellungspunkt setzten , der Punkt ist leider ausgegraut und ich kann ihn nicht einschalten ? Auch eine Veränderung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Kalmberg01, 22. Januar 2020.

1. Kalmberg01
    Kalmberg01 Neu hier

Wiederherstellungspunkt

Ich möchte einen Wiederherstellungspunkt setzten , der Punkt ist leider ausgegraut und ich kann ihn nicht einschalten ? Auch eine Veränderung der Speichergröße bringt keine Veränderung ?

#1 Kalmberg01, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wiederherstellungspunkt

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspunkt

Forum Datum

Computerschutz

Computerschutz: mein Computerschutz ist ohne Funktion, denn ich kann nun meine Wiederherstellungspunkte nicht zurück holen. Wer kann mir Tipps geben. Gruß Manne

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 14:37 Uhr

Kein Systemabbild möglich, keine Wiederherstellungspunkte

Kein Systemabbild möglich, keine Wiederherstellungspunkte: Ich kann sei kurzem kein Backup mehr machen und Wiederherstellungspunkte sind auch nicht möglich. Was kann ich außer Neuinstallation tun. Ich möchte unbedingt meine Programme behalten. Folgende Fehlermeldung Unerwarteter Fehler in der Eigeschaftenseite Fehler bei der...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden

Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden: Guten Tag, ich habe auf meinem Latop bis vor 1 Woche WIN 7, 64 bit installiert gehabt, nachdem keine Unterstützung durch Microsoft mehr besteht habe ich WIN 10, 64 bit, (Version 1909 Build:18363.535) installiert. Alles läuft prima bist auf die Systemwiederherstellung. Wenn ich einen...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2020

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Wie kann ich meinen PC auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt

Speicherort Metadaten Wiederherstellungspunkt: Hallo, in welcher Datei werden die Informationen zu einem Systemwiederherstellungspunkt: Datum und Uhrzeit Beschreibung Typ gespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden

Win10 Home, Wiederherstellungspunkt verschwunden: Hallo, habe am 1.9.19 einen Wiederstellungspunkt manuell erstellt, welcher heute, am 3.9.19, nicht mehr auffindbar ist. In der Vergangenheit war dies regelmäßig der Fall. Woran liegt es? GT44 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden

Wiederherstellungspunkt kann nicht erstellt werden: Hallo, wer kann mir helfen? Ich kann keinen Wiederherstellungspunkt erstellen. Es wird unter "Verfügbare Laufwerke" steht "Suchen". Die Kästchen "Konfigurieren" und "Erstellen" sind ergraut, so dass ich auch nichts anklicken kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte....

Windows 10 Support 3. September 2019

Wiederherstellungspunkt - Gesamtsicherung oder nur auf Beschreibung bezogene Teilsicherung?

Wiederherstellungspunkt - Gesamtsicherung oder nur auf Beschreibung bezogene Teilsicherung?: Ich habe heute den Acrobat Reader deinstalliert (und später wieder neu installiert). Nun hat mir das System aufgrunddessen einen automatischen Wiederherstellungspunkt gesetzt. In der Systemwiederherstellung heißt es wie folgt: Wiederherstellung des Computers zum angegebenen Zeitpunkt Datum...

Windows 10 Support 27. August 2019

Wiederherstellungspunkt [gelöst]