Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft?

Helfe beim Thema Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft? in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde, ich bitte um Rat/Hilfe zu folgendem: In der Vergangenheit, bis Ende 2020 funktionierten meine manuell erstellten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von gjneuber, 13. Januar 2021.

  1. gjneuber
    gjneuber Mitglied
    Registriert seit:
    8. Januar 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft?


    Hallo Freunde, ich bitte um Rat/Hilfe zu folgendem:
    In der Vergangenheit, bis Ende 2020 funktionierten meine manuell erstellten Wiederherstellungspunkte. Seit Anfang Jan. 21 nicht mehr, es kommt danach eine Fehlermeldung, dass nichts verändert wurde. Wo finde ich den Fehler? Was muss ich im Vorfeld tun?

    Mit freundlichem Gruß, Günter-J. Neuber
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft? - Ähnliche Themen - Wiederherstellungspunkte manuell fehlerhaft

Forum Datum

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Hallo,wer kann mir helfen.Ich habe schon über mehere Jahre wiederherstellungspunkte gesetzt und jetzt wo ich eine Wiederherstellung benötige sagt mir mein Laptop : sie haben keinen Wiederherstellungspunkt erstellt : Das stimmt aber nicht ,denn ich habe über die Jahre viele Punkte...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Hallo, ielleicht kann mir jemand helfen. Nach dem letzten Update von Windows, ist das Erstellen eines Wiederherstellungspunktes und ein reibungsloses Update von Windows nicht mehr möglich. Ich verwende Windows 10 64bit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Wie kann ich meinen PC auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

Wiederherstellungspunkte

Wiederherstellungspunkte: Hallo, ich habe vor kuzem festgestellt, das sehr wenig Wiederhestellungspunkte gespeichert werden. Nich nur bei mir sondern auch bei anderen Bekannten u. Verwandten. Der Regler für die Speichergröße ist auf Maximum eingestellt. Die Systempartition "C" ist groß genug um mehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

kann keinen Wiederherstellungspunkt manuell erstellen

kann keinen Wiederherstellungspunkt manuell erstellen: Am 26.09.2016 wurde Folgendes installiert: Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3188128) und Funktionsupdate für Windows 10-Version 1607. Alte Wiederherstellungspunkte wurden dabei gelöscht. Seit dem kann ich keinen Wiederherstellungspunkt manuell erstellen, z. B. vor der...

Windows 10 Support 30. September 2016

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Ich erstelle regelmässig Wiederherstellungspunkte manuell. Wenn ich jedoch die Wiederherstellung ab so einem manuell erstellten Wiederherstellungspunkt durchlaufen lasse, so erscheint nach dem Neustart die Meldung Wiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden, Systemdateien unverändert mit...

Windows 10 Support 3. September 2016

Windows10 upgrade fehlerhaft, kein Wiederherstellungspunkt vorhanden

Windows10 upgrade fehlerhaft, kein Wiederherstellungspunkt vorhanden: Nach upgrade (download) von 8.1 zu 10 wird nur ein Teil der Funktionalität angeboten. das Kachelsymbol funktioniert nicht, ist nicht hinterlegt. Daher ist z.B. ein Umschalten auf Kacheloptik und Apps sowie Herunterfahren des PC nicht möglich. auch andere Funktionen sind nicht abrufbar bzw....

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Wiederherstellungspunkte

Wiederherstellungspunkte: Wieviel Speicherplatz ist für die Wiederherstellungspunkte in Windows 10 sinnvoll? (Ich habe derzeit auf einer Platte mit 465 GB Speicherplatz etwa die Hälfte belegt, zwei Wiederherstellungspunkte belegen davon 20,2 GB, der Schieberegler für die Wiederherstellung ist momentan bei 15 % (knappe 70...

Windows 10 Support 13. August 2015

Wiederherstellungspunkte, manuell fehlerhaft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden