Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie?

Helfe beim Thema Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne, unter Win10 64 bit, welches ich mit 2 Bildschirmen an meiner GTX 1060 laufen lasse, auch 2 verschiedene (Windows-) Designs auf beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaGe-Jacob, 5. November 2017.

  1. RaGe-Jacob
    RaGe-Jacob Gast

    Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie?


    Ich würde gerne, unter Win10 64 bit, welches ich mit 2 Bildschirmen an meiner GTX 1060 laufen lasse, auch 2 verschiedene (Windows-) Designs auf beiden Monitoren individuell laufen lassen können, sprich 2 Hintergründe/Diashows, 2 Farbtöne für Taskleiste etc., sowie weitere kleinere Einstellungen separat ändern zu können. Also im Grunde wie 2 separate Systeme/Desktops laufen zu lassen, aber dennoch verbunden in einem Organismus/System. Ist das möglich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie?

Die Seite wird geladen...

Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie? - Ähnliche Themen - Win Monitore Designs

Forum Datum

Kann ich bei Win 10 2 Monitore gleichzeitig nutzen?

Kann ich bei Win 10 2 Monitore gleichzeitig nutzen?: An sich funktioniert alle aber kann ich das so einstellen das wenn ich an einem monitor ein programm öffne dieses dann auch auf dem erscheint, bei mir erscheinen programme nur auf einem Monitor und muss die immer rüberschieben,gibt es da eine alternative ?...

Windows 10 Support 15. September 2022

2 Diashows für 2 Monitore?

2 Diashows für 2 Monitore?: Hallo ich möchte mehrere Hintergrundbilder als Diashow auf 2 Monitoren ich habe nämlich einen 16:10 und einen 4:3 und da habe ich auch passende Bilder in diesen Formaten aber wenn ich sie in einer Diashow auswähle werden alle Bilder egal Welches Format auf beiden Monitoren angezeigt. kann man...

Windows 10 Support 30. März 2020

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 Monitore. Den BenQ G2225HD und den Acer G276HLJ. der BenQ ist mit einem DVI Kabel an die GrafikKarte GTX 1060 verbunden und der Acer mit einem HDMI Kabel (auch an die Grafikkarte angeschlossen). Wenn ich den PC starte schaltet sich nur mein Nebenmonitor (BenQ) ein. Der andere...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen ASUS PB287Q 4K Monitor für meinen neuen Computer zulelegt. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R7 200 Series mit 2048 Speicher und 4 MiniDisplayPort Ausgängen. Beim Kauf hatte ich extra darauf geachtet dass ich einen 2. Bildschirm anschliessen kann. Nun zu...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

2. Monitor wird nicht angezeigt

2. Monitor wird nicht angezeigt: Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update: 2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI. Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Win 10, 2 Monitore 2 Designs? Wenn möglich wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden