WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils

Helfe beim Thema WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach Netzwerkeinrichtung und 2. Notebook, sowie Datenübertragung meldet das Notebook: Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf-53, 17. Januar 2023.

  1. Wolf-53
    Wolf-53 Gast

    WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils


    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach Netzwerkeinrichtung und 2. Notebook, sowie Datenübertragung meldet das Notebook: Fehler bei der Anmeldung.....> Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Mangels Zugang kann ich natürlich nicht über die Windows-Tasten den abgesicherten Modus aufrufen....Über "Neu starten" und Umschalttaste gelange ich zu > Optionen auswählen > Problembehandlung> Erweiterte Optionen> Starteinstellungen auf "Neu starten" und dann zu den Funktionstasten F1 bis F10. Trotz mehrerer Versuche F1, F4, F5 verlangt Windows jedoch auch hier "Anmeldung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils

Die Seite wird geladen...

WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils - Ähnliche Themen - WIN Abgesicherter Modus

Forum Datum

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich: Bin als Admin mit korrektem PW nicht in der Lage mich im abgesichertem modus anzumelden. Ständig kommt Message: falsches PW! Auf dem Laptop ist nur der Admin angemeldet keine anderen lokalen User. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen lässt: "Neue Updates sind vorhanden. Es kann ein paar Minuten dauern". Das Ganze war dann nach 4 Stunden vorbei mit dem Ergebnis: Anmeldefenster...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht

Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden - abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, und alles Gute für 2019! passend zum neuen Jahr musste ich eine Sicherung meines Image mit Acronis aufspielen. Hat auch alles geklappt. Aber zu meiner Überraschung wird mir die Fehlermeldung angezeigt: Fehler im Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Das war...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen: Hallo, ich verzweifle gerade ziemlich. Mein Medion Akoya läuft schon seit Längerem mit Windows 10 und hatte zwischendurch ein paar Bluescreens, aber sonst eigentlich keine Probleme. Nach dem neusten Update jedoch konnte ich den Laptop zwar so weit hochfahren, dass das Medion-Symbol kam (mit...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Ich habe Windows 10 x64, Creators update, auf zwei Partitionen meiner SSD installiert. An sich unter den gleichen Anmeldeoptionen und auch Passwörtern meines live-Kontos. Seitdem - ich meine einen zeitlichen Zusammenhang, möglich sind auch andere Ursachen - kann ich mich im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Avast Deinstallierung verlangt Neustart im abgesicherten Modus, Win 10 akzeptiert Kennwort...

Avast Deinstallierung verlangt Neustart im abgesicherten Modus, Win 10 akzeptiert Kennwort...: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Da die freie Version von Avast Antivirus abgelaufen ist, habe ich mir ein Upgrade geholt. Allerdings war die Datei fehlerhaft und so wollte ich das Programm de- und neu installieren. Zur Deinstallation forderte Avast mich auf, mein Netbook im abgesicherten...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Wie starte ich den abgesicherten Modus bei Win 10?

Wie starte ich den abgesicherten Modus bei Win 10?: früher war man beim Start des PC's mit F8 in der Auswahl des Startprogamms. Ich habe Spyhunter4 auf dem Rechner und bekomme das Programm nicht entfernt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

WIN 10 - Abgesicherter Modus verlangt auch Anmeldung des Benutzerprofils [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden