Win 10 Aktivierungscode nicht zu entziffern

Helfe beim Thema Win 10 Aktivierungscode nicht zu entziffern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, kann ich Win10 auf meinem neuen PC nicht aktivieren. Beim Freirubbeln auf dem Aufkleber, welcher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Volker62, 4. Dezember 2017.

  1. Volker62
    Volker62 Gast

    Win 10 Aktivierungscode nicht zu entziffern


    Hallo zusammen


    Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, kann ich Win10 auf meinem neuen PC nicht aktivieren. Beim Freirubbeln auf dem Aufkleber, welcher den Code enthielt, ist dieser so beschädigt worden, dass er nicht mehr zu lesen ist.


    Mein Händler kennt den Code natürlich auch nicht. Die Aktivierungsfrist läuft jetzt ab und der Händler kann oder will nicht helfen. Und das bei einem PC von 3K Euro.


    Hat jemand eine Idee? Versuche mit diversen Programmen oder Eingaben diesen auszulesen sind gescheitert. Ist eine telefoische Aktivierung möglich?


    Bin echt ratlos.


    Grüße Volker

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau einmal hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation

    Win 10 Aktivierungscode nicht zu entziffern
     
Thema:

Win 10 Aktivierungscode nicht zu entziffern

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aktivierungscode nicht zu entziffern - Ähnliche Themen - Win Aktivierungscode entziffern

Forum Datum

Aktivierungscode von Windows 10 funktioniert nicht

Aktivierungscode von Windows 10 funktioniert nicht: Ich hatte mir Win10 Home auf einem Stick erworben und installiert. Bei erstmaligem Versuch der Aktivierung hieß es der Code sei ungültig und würde bereits auf eine anderen Gerät verwendet. Ein Umstand, der allerdings nicht zutrifft. Dieses Problem habe ich dem Verkäufer gemeldet und mir wurde...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

wie kann ich Aktivierungscode wieder bekommen?

wie kann ich Aktivierungscode wieder bekommen?: Ich habe Irrtümlich die Original windows 10, der auf dem neu gekaufte Surface Pro Instaliert war, gelöscht. Jetzt habe eine Windows 10 von Microsoft webseite heruntergeladen, wie kann ich kostenloss meine Aktivierungscode haben? Ich habe den Seriennummer von mein Surface. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Windows Aktivierungscode

Windows Aktivierungscode: Hi, mein Windows 10 pro Aktivierungscode rattert sehr lange (über 15 Min) und dann bekomme ich angezeigt, dass Windows nicht aktiviert wurde. Aktivierungscode ist OK DANKE Gruß Mia Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Aktivierungscode

Aktivierungscode: Hallo, Ich habe mein Windows10 per Mail im letzten Jahr downloaded. Leider kann ich mein Aktivierungscode nicht mehr finden. Könnt Ihr mir da bitte helfen? Danke. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Aktivierungscode für Lastschrift

Aktivierungscode für Lastschrift: Ich möchte gerne die Zahlungsoption "Lastschrift" hinzufügen, ich habe bereits alles fertig eingegeben...ich muss nur noch den Aktivierungscode eingeben, der auf dem Kontoauszug steht. Das Problem ist, dass ich zu diesem Feld, wo ich den eingeben muss, nicht mehr hin komme bzw ich finde es...

Windows 10 Support 30. September 2017

Windows 10 Aktivierungscode übertragen

Windows 10 Aktivierungscode übertragen: Mein Sohn hat einen neuen Laptop mit Windows 7, sein alter hatte Windows 10. Der alte hat einen Totalausfall, davon habe ich nur noch die MAC Nr. Wie bekomme ich die Lizenz für den neuen Laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Aktivierungscode unter Win10

Aktivierungscode unter Win10: Bitte helft mir , ohne das Erkennen des Aktivierungecodes funz nichts mehr. lg Jürgen Win 10 erkennt nach Wiederherstellungsdurchlauf den Aktivierungscode nicht mehr an. Davor hat mein Systemüber ein halbes Jahr unter Aktiviertem Win 10 ohne Fehler Funktioniert. Übrigens benutze ich ein Upgrade...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10 Aktivierungscode

Windows 10 Aktivierungscode: Guten Abend! Ich bin von Win7 auf Win10 umgestiegen und auch zufrieden damit! Nun habe ich aber meinen Pc neu installiert! Wollte Win10 neun installieren aber kenne den Aktivierungscode nicht mehr! Es war ein Upgrate und bekam dies als e-mail (den aktivierungscode) nur hab ich die e-mail...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Win 10 Aktivierungscode nicht zu entziffern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden