Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel

Helfe beim Thema Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mal fragen, wie das ist, wenn ich bei meinem alten Pc das Mainboard wechsel ( wegen Windows-Aktivirung). Das Betriebssystem wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlWittig, 13. Februar 2017.

  1. KlWittig
    KlWittig Gast

    Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel


    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, wie das ist, wenn ich bei meinem alten Pc das Mainboard wechsel ( wegen Windows-Aktivirung).

    Das Betriebssystem wurde irgendwann mal installiert (Win 7), geupdatet (auf win 10 pro) und ich habe keinen Lizenzkey mehr.

    Kann ich irgendwas machen um windows wieder zu altivieren ohne für Teuer geld einen Lizenzkey zu Kaufen?

    MfG Klaus Wittig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel

Die Seite wird geladen...

Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel - Ähnliche Themen - Win Aktivirung Mainboardwechsel

Forum Datum

Windows 10- Mainboardwechsel

Windows 10- Mainboardwechsel: Da es hier sehr gute Spezialisten gibt, würde ich gern noch eine weitere Frage anhängen. Meine Konfiguration lautet: ASUS Z97 deluxe, i7-4790k Sockel 1150, 32GB RAM, Grafik 1070 Betrieb mit SSD und Internet 50 MB/s. Der FS2020 läuft ohne Probleme. Mit 85 braucht man kein neues System...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Wie kann ich ray tracing in Minecraft Win 10 aktiviren?

Wie kann ich ray tracing in Minecraft Win 10 aktiviren?: Heyo, ich habe grade bemerkt, dass ich mir irgendwann man Minecraft in der win 10 Edition gekauft habe. Jetzt will ich mal die RTX Funktion con dem Spiel ausprobieren. Allerdings finde ich dazu nichts in den Einstellungen des Spiels. Die Treiber sind laut Geforce Experience auf dem aktuellen...

Windows 10 Support 14. März 2020

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung: Hallo liebe Kollegen, jetzt hat mich der hardware-Wechsel auch erwischt. Mein Notebook-Lieferant hat das mainboard getauscht und zusätzlich die neueste UEFI-BIOS-Version aufgespielt. Meine Lizenz ist mit dem MS-Konto verknüpft, zusätzlich habe ich aus Gründen der Sicherheit den product key...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2019

Windows 10 Aktivirung

Windows 10 Aktivirung: Ich habe ein neues Mainboard ein gebaut, jetzt läßt sich Windows nicht aktiviren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Mainboardwechsel

Mainboardwechsel: Hallo! Habe einen Computer-Crasch. Habe neuen Mainboard und neuen CPU kaufen müssen. Festplatte ist in Ordnung. Wie MUSS ich vorgehen? Bloss Festplatte mit Mainboard verbinden? Oder neu Installation (habe sehr viele Apps, auch MS-Office,...!) Habe Windows 10 und eine "ordentliche" Lizenz...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Mainboardwechsel

Mainboardwechsel: Hallo, zur Zeit ist noch Windows 10 Home (32 Bit) installiert und aktiviert. Es handelt sich um ein Upgrade von Windows 7 Home Premium. Ich besitze von Windows 7 Home Premium die Vollversion mit 32- und 64-Bit. In Kürze möchte ich einen Mainboardwechsel mit gleichzeitigen Umstieg auf...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Dreamspark Win 8.1 Pro auf Win 10 und Mainboardwechsel

Dreamspark Win 8.1 Pro auf Win 10 und Mainboardwechsel: Hallo, ich habe leider keine Informationen bezüglich einer Windowsversion von Dreamspark gefunden. Ich habe während meines Studiums über meine Hochschule mit Dreamspark Windows 8.1 Pro erhalten. Das ist keine OEM-Version, richtig? Wenn ich nun mein Upgrade / meine Clean-Installation auf...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows Aktiviren

Windows Aktiviren: Hallo Ich habe ja das Upgrade Gemacht Von Windows 10 Und dann kommt eine Woche Später Windows ist nicht Aktivirt Aktiviren Sie Windows Jetzt Ich hbae Gedacht "Heee Warum Ist Windows 10 Pro Nicht Aktivirt !!!" Es war alles Aktiviert Bis Jetzt was kann ich machen bitte Schnell Abtworten Danke....

Windows 10 Support 22. August 2015

Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden