Win 10 auf andere Festplatte

Helfe beim Thema Win 10 auf andere Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich: Die Festplatte meiner Freundin hat einen Schaden abbekommen und sollt baldmöglichst Ausgetauscht werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daS_b00n, 21. Januar 2017.

1. daS_b00n
    daS_b00n Gast

Hallo zusammen,

folgende Frage hätte ich:

Die Festplatte meiner Freundin hat einen Schaden abbekommen und sollt baldmöglichst Ausgetauscht werden.

Sie hat im Kostenlosen Upgrade Zeitraum ihren Win 7 Pro 64bit auf Win 10 Pro 64 bit Upgegradet nun stellt sich die Frage da sie noch eine Ersatz Festplatte mit Win 7 oder XP was ich gleich noch nachschauen muss Win 10 auf andere Festplatte.

Kann Sie /Ich die andere Festplatte einbauen und kann sie da auch dann wieder Win 10 (Kostenlos) nutzen und wie läuft das dann ab ?

Danke für eure Antworten

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Ja, schau mal nach.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 auf andere Festplatte - Ähnliche Themen - Win Festplatte

Forum Datum

Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die...

Extern Festplatte Bacup Win 10 Fehler 0x81000006 alles wird nicht aufgezeichnet u. kann die...: Ihr Lieben Brüder und Schwestern, wie im Betreff genannt habe ich seit Jahren Probleme bei der Übertragung des Spiegelabbildung auf eine externe Festplatte, wo ich bis Jetzt leider keine Hilfe fand. Das Thema ist erst aufgetreten nach dem Download auf Windows 10 pro, nach Windows 7 wo dies`...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10

Festplatte Samsung HD400 LD an USB Win. 10: Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca. 100 Seiten die ich gelesen habe, denke ich fast es is unmöglich.... sehe ich das richtig ? ich habe auch einen LogiLink USB2.0 to IDE/SATA Adapter mit OTB aber der funktioniert ja erst recht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Festplatte mit Win 10 ausbauen und wieder einbauen?

Festplatte mit Win 10 ausbauen und wieder einbauen?: Hallo hatte ein gebrauchten PC gekauft...und der Verkäufer musste die Festplatte mit Win 10 extra verschicken... Kann ich wenn es bei mir ankommt, ganz normal die Festplatte wieder einbauen und ohne Probleme nutzen? Oder muss ich was neu machen? Hardware wäre ja die selbe......

Windows 10 Support 9. August 2020

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?

Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine 2. Festplatte (HDD) zugelegt. Wenn ich dort nun Programme installieren möchte, dann werden diese ohne Unterordner installiert. Bspw: ich installiere Google Chrome auf der Festplatte, dann werden alle Dateien (.exe usw) einfach auf die...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als virtuelles Laufwerk öffnen können. Hier finde ich auch alle Dateien bis auf die, die ich wirklich brauche. Ich hatte aufgrund anderer Probleme...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

win 10 32bit Festplatte und win 10 64bit ssd?

win 10 32bit Festplatte und win 10 64bit ssd?: mein LW C ist hdd1000 32 bit win10 und eine ssd512 64bit win10 LW C ist aber nicht angesteckt, wenn ich die ssd für videos brauche stecke ich um die hdd aus und die ssd ein. was passiert wenn ich beide einstecke, gibt es fehler. bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz für Win 10 Pro und als Installationsmedium einen USB Stick. Da ich bei der Gelegenheit gleich alten Datenmüll loswerden wollte, habe ich mich für eine...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Win 10; hat das Betriebssystem ein Problem damit wenn Dateien auf einer zweiten Festplatte...

Win 10; hat das Betriebssystem ein Problem damit wenn Dateien auf einer zweiten Festplatte...: Hallo, ich habe gerade eine Datei erstellt und abgespeichert. Irgendwie kann ich aber Änderungen an der Datei nicht speichern. Ist das normal? Hat Office oder Win 10 ein Problem amit dass Dateien in einer zweiten Festplatte liegt....

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Win 10 auf andere Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 andere festplatte

,
  2. win 10 auf andere festplatte

,
  3. win 10 von festplatte auf andere festplatte gleicer pc

,
  4. win 10 daten auf andere festplatte