Win 10 Bluescreen

Helfe beim Thema Win 10 Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen! Weiß jemand wie kann man solchen Fehler korrigieren oder reparieren: Blue Screen bei win 10. Anzeige: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasMiczkowski, 3. April 2017.

1. AndreasMiczkowski
    AndreasMiczkowski Gast

Win 10 Bluescreen

Hallo alle zusammen!

Weiß jemand wie kann man solchen Fehler korrigieren oder reparieren:

Blue Screen bei win 10.

Anzeige: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ursache: netwlr 32.sys.fehler

Gruß

Andreas

Weiterlesen...

#1 AndreasMiczkowski, 3. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ AndreasMiczkowski ab in den abgesicherten Modus mit Deinem System Win 10 Bluescreen

Fehlerursache könnten sein: Fehlerhafter/falscher Treiber bitte überprüfe dies

So am besten in den abgesicherten Modus:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

So findest Du beim Gerätehersteller den passenden Treiber:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Bluescreen - Ähnliche Themen - Win Bluescreen

Forum Datum

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die Version 1809 gemacht und meine Standardprogramme und meine Druckersoftware von Brother installiert. Ich benutze als Virenscanner den Windows Defender...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Win 10: auch nach PC zurücksetzen nur Bluescreen

Win 10: auch nach PC zurücksetzen nur Bluescreen: Hallo, mein drei Monate alter Lenovo ideaentre 730s PC mit vorinstalliertem Windows 10 Home startete plötzlich nur mehr per Bluescreen. Nachdem die übliche Startreparatur fehlschlug wurde der PC -es wurde leider keine Sicherung erstellt- zuerst wiederhergestellt und dann vollkommen (aber ohne...

Windows 10 Support 6. März 2019

Win 10, Bluescreen WHEA uncorrectable Error svchost.exe_WpnUserService

Win 10, Bluescreen WHEA uncorrectable Error svchost.exe_WpnUserService: Hallo, gleich nach Einrichtung meines neuen PCs kommt öfters nach Einschalten aus "Energiesparen" der blaue Bildschirm mit der Meldung: WHEA uncorrectable Error. Hinweise im Zuverlässigkeitsverlauf: Beschreibung 1 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Bluescreen nach win 10 Installation (von win7)

Bluescreen nach win 10 Installation (von win7): Hallo. Ich habe gestern Abend meinen Rechner von Win 7 auf win 10 geupgradet. Seitdem fährt er nach 10 min in den Bluescreen und fährt dann auch von alleine nichtmehr hoch. Ich habe vorhin schon mit dem kundensuport gesprochen und noch keine Lösung des Problems ereicht. Es war vorher ein...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2019

WIN 10 (1803) startet nicht mehr, Bluescreen "critical process died"

WIN 10 (1803) startet nicht mehr, Bluescreen "critical process died": Hallo, nach dem Einschalten des Rechners und längerer Wartezeit wird lt. Bildschirmanzeige Laufwerk "F" repariert (separate Festplatte). Anschließend bluescreen "critical process died". Danach startet die Diagnose. Die bleibt erfolglost. Die Daten auf dem Laufwerk F sind lesbar und chkdsk...

Windows 10 Support 3. November 2018

Bluescreen nach Update WIN 10

Bluescreen nach Update WIN 10: Hallo, nach dem gestrigen Update läuft mein Laptop von einem Bluescreen in den nächsten Bluescreen. Kein Start mehr möglich, auch nicht im abgesicherten Modus. Auch die Wiederherstellung funktioniert nicht. Dort habe ich drei Punkte (2 x Update und einen automatischen Wiederherstellungspunkt)....

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Bluescreen zum Start von Win 10 Plus

Bluescreen zum Start von Win 10 Plus: Hallo, kann mir jemand eine Lösung anbieten, für meinen Rechner. Auf meinen iMac habe ich Parallels um Win 10 Plus zu benutzen, lief bis ich ein Update ausführen wollte. Meldung kam zu wenig Speicher, Speicher erhöht, wurde nicht ausgeführt. Angebot des Systems extern auf USB zu speichern,...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar

Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar: Hallo! Was kann das sein? So etwas hatte ich im langen Windows-Leben noch nie. Vorausgesetzt: Alles Updates (Treiber, Programme, Win10) immer gemacht. Heute Morgen. Bluescreen nach dem Start von Windows. Neustart. BIOS Amercian Megatrends erscheint und bleibt. Harter Neustart via...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Win 10 Bluescreen [gelöst]

1. XainoX
  2. lohnz4
  3. Prometheus.Sverige
  4. MarcoSzöke
  5. peterlettenbichler
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 bluescreen meldung anzeigen

,
  2. win fehler 32sys