Win 10 Contex Menue startet Langsan

Helfe beim Thema Win 10 Contex Menue startet Langsan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn Ich über die rechte Maustaste das Contex Menue aufrufe dauernd es sehr lange bis sich was tut. Das Problem ist erst kurz vor dem Creator Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HansJacobi, 5. Juli 2017.

  1. Karl-HansJacobi
    Karl-HansJacobi Gast

    Win 10 Contex Menue startet Langsan


    Wenn Ich über die rechte Maustaste das Contex Menue aufrufe dauernd es sehr lange bis sich was tut.

    Das Problem ist erst kurz vor dem Creator Update aufgetreten.

    Ich habe schon eine Neuinstalation durchgeführt aber keine Besserung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HansJacobi, 5. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Contex Menue startet Langsan

Die Seite wird geladen...

Win 10 Contex Menue startet Langsan - Ähnliche Themen - Win Contex Menue

Forum Datum

Win startet nicht?

Win startet nicht?: Pc startet und ich kann auch ins BIOS aber nach dmm loge habe ich black sceen und einen weisen strich oben links der blinkt er sieht so auf: _ kann auch nichts eingeben per Tastatur und Maus . Hardware : CPU : AMD FX 4 Kerner GPU : AMD rx 570 4gb mainbort: asrock 760GM-HDV SSD : Supertalent 512...

Windows 10 Support 28. November 2020

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Win 10 ist nach update von Win 7 einige Tage stabil gelaufen aber jetzt startet Win 10 nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2020

Win 10 startet als Win 7

Win 10 startet als Win 7: Hallo, seit gestern startet auf dem PC meines Vaters wieder Windows 7 statt Windows 10. Im Startmanager (msconfig->Start) ist auch nur das Win 7 hinterlegt. Gibt es ne einfache Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

SSD (Win 10) startet nicht

SSD (Win 10) startet nicht: Ich habe die SSD Samsung 850 EVO 500 GB zusätzlich zur vorhandenen Festplatte 1TB in mein Acer V3 771G Laptop installiert und dann mit der mitgelieferten Migrationssoftware sämtliche Daten und das Betriebssystem Win 8 transferiert. Dann habe ich irgendwann Win 10 angenommen und auf die SSD...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Beim einschalten kam die meldung - windows wurde nicht gestartet - dann versuch von windows sich selbst zu reparieren, startet neu und so geht eine weile, dann habe ich die möglichkeit im erweiteter modus eine systemwiederherstellung durchzuführen, bricht aber kurz darauf ab fängt das ganze von...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Boot Menü WIN 10

Boot Menü WIN 10: Hallo, seit dem letzten Update unter WIN 10, zeigt mir das Gerät an 67% Verarbeitung an. Bei erneutem Start von WIN 10, verlangte der Startmanager eine Boot CD oder DVD. Nun frage ich wie kann ich das Boot Menü wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

win 10 start menü schriftfarbe ändern

win 10 start menü schriftfarbe ändern: Guten Tag, ich habe das problem das im Start menü die Schriftfarbe mal weis ist (gut zu lesen) und manchmal lila? wie kann ich das verhindern das sie sich von alleine verstellt. Mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Win 10 Menue und Edge

Win 10 Menue und Edge: Das Menü wird nicht mehr angezeigt damit keine Herunterfahren über Menü möglich. Bei Klick mit rechter Mousetaste wird ein Menü Herunterfahren angezeigt. Damit geht es. Auch bei Edge wird mir nur die Startseite ohne Menü und Suchfunktion angezeigt. Hat ein Virusprog die notwendigen Apps...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Win 10 Contex Menue startet Langsan [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden