Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet

Helfe beim Thema Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Damals, als die Welt noch in Ordnung und ich ein paar Monate jünger war, fand ich JEDE der von mir angefertigten und benamten Dateien blitzeschnelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnnyWanger, 11. Oktober 2020.

  1. JohnnyWanger
    JohnnyWanger Gast

    Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet


    Damals, als die Welt noch in Ordnung und ich ein paar Monate jünger war, fand ich JEDE der von mir angefertigten und benamten Dateien blitzeschnelle wieder. Nach der unaufgeforderten Umstellung benötige ich dafür Stunden bzw, die Dateien sind "weg".

    Win.10 bastelt nunmehr in seine Ordner eine Unter-Sortierung ein, reiht man die Dateien nach Datium auf, also nach "gestern", "schon älter" etc. Total unübersichtlich, wenn man das Datum der Datei nicht weiß.

    Sortiert man nach "Namen", müsste es doch einfacher gehen? Um schnell zum Erfolg zu kommem, benannte ich die acht bis zwölf sehr oft genutzten und gebrauchten! Dateien mit einem +, z.B. +Win10.doc, alle anderen bieben in der alphabet, bzw. chronolog. Reihung - das klappte wunderbar. Bis Microsoft kam. Nachts.

    Wie kann man denn den Urzustand der Sortier-Funktion dauerhaft wieder herstellen, bevor ich mir ein besseres Betriebssystem kaufe?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohnnyWanger, 11. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet

Die Seite wird geladen...

Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet - Ähnliche Themen - Win Dateien Frühjahr

Forum Datum

Win 10 Datei-Explorer

Win 10 Datei-Explorer: Hallo,der Datei-Explorer ist ja nun ein uraltes Ding. Immer wieder aber überrascht er durch seltsames Verhalten:Öffnen des Expl., im linken Teilfenster kommt die Liste der Ordner, beginnend mit Schnellzugriff, Onedrive, Dieser PC und seinen Unterordnern. In "Dieser PC" wähle ich mein...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows 10 Dateien schlecht geordnet?

Windows 10 Dateien schlecht geordnet?: [ATTACH] so sieht das bei meinem freund aus bei mir ist dad aber alles nach unten gereiht. weiß jemand wie man das ändert? meine Dateien: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dateien-schlecht-geordnet

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Seit 2020 kein update möglich, viel Probleme mit Win 10 update...HILFE!!!!!!!

Seit 2020 kein update möglich, viel Probleme mit Win 10 update...HILFE!!!!!!!: Mir ist aufgefallen das ich kein update mehr gemacht habe seit 2020. Ich kann auch kein machen egal was ich versuche. Es kommen immer diese Meldungen...siehe unten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Dann die Fehler Anzeige noch auf Micosoft Konto. Jede Anleitung zu...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Windows 10/64 - Explorer - Datei/ Seite einrichten

Windows 10/64 - Explorer - Datei/ Seite einrichten: Hallo, ich arbeite mit Windows 10/64. - Wenn ich im Explorer auf 'Datei - Seite einrichten' gehe, kann ich leider keine Änderungen mehr vornehmen, da ich beim letzten Einrichten einer zu druckenden Seite versehentlich eine utopisch hohe Zahl eingegeben haben muss. Danach ging gar nichts mehr...

Windows 10 Support 4. August 2020

Microsoft 365 dürfte als Endkunden-Version im Frühjahr 2020 kommen

Microsoft 365 dürfte als Endkunden-Version im Frühjahr 2020 kommen: Microsoft 365 dürfte als Endkunden-Version im Frühjahr 2020 kommen [ATTACH]Microsoft bietet bereits seit einer Weile sein Office 365 Paket in einer kombinierten Variante inklusive von Windows 10 an, das Ganze nennt sich Microsoft 365. Diese Variante war bisher nur Unternehmenskunden...

Windows 10 News 5. Dezember 2019

Win 10: Datei Explorer Problem

Win 10: Datei Explorer Problem: Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet: Exporer inaktiv. Kann nur neu gestartet werden. Problem bleibt. Habe schon update und laudwerkprüfung probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Windows 10: Weiterer Preview-Ausblick (20H1) auf das Frühjahr 2020

Windows 10: Weiterer Preview-Ausblick (20H1) auf das Frühjahr 2020: Windows 10: Weiterer Preview-Ausblick (20H1) auf das Frühjahr 2020 [ATTACH]Microsoft arbeitet derzeit bekanntlich an gleich zwei Updates für Windows 10, zumindest gibt es derzeit die beiden Insider-Schienen 19H2 und 20H1. Doch während das nächste (Herbst-)Update wohl eher eine Art Service Pack...

Windows 10 News 20. Juni 2019

Win 10: Datei-Explorer

Win 10: Datei-Explorer: Der Datei-Explorer schließt sobald ich im Feld "Suche" die ersten Buchstaben eingebe. Teilweise startet aber auch die Suche, bricht jedoch nach 5-10 Sek. ab und schließt den Wxplorer. Dieser Fehler tritt sowohl bei der Suche in C:, als auch in den 2 externen LW auf. Kennt jemand dieses...

Windows 10 Support 20. November 2016

Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden