win 10 defekt

Helfe beim Thema win 10 defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Version von Win 10 hat mehrere Fehler meine Tastatur funktioniert nur mit Mühe mein Mauszeiger tanzt und der blaue Kreis blinkt wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichAue, 18. August 2015.

  1. FriedrichAue
    FriedrichAue Gast

    win 10 defekt


    Hallo

    meine Version von Win 10 hat mehrere Fehler

    meine Tastatur funktioniert nur mit Mühe

    mein Mauszeiger tanzt und der blaue Kreis blinkt wie verrückt

    win mail öffnet nicht

    im Suchfeld des Browsers kann ich nicht schreiben zeigt nur ein Buchstabe an, andere werden gelöscht

    kein menü lässt sich aufklappen geht sofort wieder zu

    habe von .8.1 upgedaete

    HPLaptop recht neu

    schreiben nich mehr möglich

    spinnt toatl

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichAue, 18. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    win 10 defekt


    @ FriedrichAue, hier wirst du fündig
    Windows 10 Treiber & Hardware

    Habe unter dieser Rubrik eine Liste von Geräteherstellern erstellt. Den Namen des Geräteherstellers einfach anklicken dieser Link führt dich direkt zum Treiber-Support ohne das Du lange suchen musst. Und installiere Dir über die Seite Deines Geräteherstellers den Grafiktreiber neu, dieser muss aber für Windows 10 ausgelegt sein

     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

win 10 defekt

Die Seite wird geladen...

win 10 defekt - Ähnliche Themen - win defekt

Forum Datum

Veriton m - durch Win-upgrade uefi defekt

Veriton m - durch Win-upgrade uefi defekt: Durch das Upgrade auf win10 wurde mein Bios auf dem Acer Veriton m4630g untauglich, jedenfalls was neue pci-e Grafikkarten betrifft. Das bisherige uefi kann nicht genutzt werden und der Einbau einer Grafikkarte führt zum Blackscreen und Bootverweigerung. Was da jemand eine Hilfe oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2021

Update fuer Win 10pro defekt?

Update fuer Win 10pro defekt?: Hallo, nach den ich Windows neu aufgespielt habe werden automatisch Updates herunter geholt. Dann kommt die Aufforderung den Rechner neu zu starten dem ich auch nachkomme. Doch das war es dann, der Rechner fährt nicht mehr hoch! Mittels eines startbaren USB-Stick lässt sich die Install-Routine...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Nach Update auf WIN 10 SSD Defekt

Nach Update auf WIN 10 SSD Defekt: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich nun extra fur mein Problem hier angemeldet und hoffe auf Hilfe: Ich habe kange Zeit an meinm Windows 7 festgehalten, weil es einfach stabil lief. Nun dachte ich es wäre an der Zeit das Update auf WIN 10 durchzufuhren...gesagt...getan. Ich habe...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt

Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt: HALLO LEUTE , seit der WIN.10 Katastrophe haben die KOLLEGEN versucht nochmal ein Update zu kreieren ,wobei man hätte korrigieren müssen . Nun ja habe Momentan keine Möglichkeit mehr etwas zu drucken sowie einzuscannen. ja es ist leider sehr traurig das in diesen Tragischen Zeiten ( Corona)...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich habe weder Windows noch Office an mein Microsoft Konto verknüpfen können, es ging nicht. Das alte...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Sicherung win 10 defekt.

Sicherung win 10 defekt.: Hallo. Meine Sicherung auf externe Festplatte bleibt bei97% hängen, obwohl Festplatte ausreichend Speicherplatz hat. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Netbook letztes Jahr geliefert mit Win8.1 konnte auf Win10 umgestellt werden. Nun hatte das Netbook einen Defekt lief über Garantie und ich erhalte ein "neues" Netbook, standardmäßig von Lenovo aber nur mit Win8.1. Muss ich jetzt eine 10er...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?

Lumia 930 + Win 10 > lauthören > Lautsprecher defekt ?: Hallo, eher seltener telefoniere ich mit dem 930 über das Lauthören. Mir ist aufgefallen, das mich der Gegenüber dabei nur hört, wenn ich sehr nahe in das Telefon spreche oder eben sehr laut rede. Nun habe ich mich etwas genauer damit befasst und u.U. ist hier im Zusammenhang mit WP 10...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

win 10 defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden