Win 10 downgrade auf Win 7 gescheitert

Helfe beim Thema Win 10 downgrade auf Win 7 gescheitert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wegen Nichtgefallens von Win 10 (bunter Online-Shop mit integriertem Betriebssystem) wollte ich auf Win 7 zurück. Die versprochene leichte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frust10.0, 27. Mai 2016.

  1. Frust10.0
    Frust10.0 Gast

    Win 10 downgrade auf Win 7 gescheitert


    Hallo,


    wegen Nichtgefallens von Win 10 (bunter Online-Shop mit integriertem Betriebssystem) wollte ich auf Win 7 zurück. Die versprochene leichte Rückinstallation hat selbstredend nicht funktioniert. Der Rechner lässt sich vom SSD-Laufwerk (ursprünglich C:, jetzt XWin 10 downgrade auf Win 7 gescheitert nicht mehr booten.


    Auf einer zusätzlichen Festplatte befindet sich eine weitere Win 7-Installation. Diese wird nunmehr als nicht "validiert" bezeichnet. Von dieser Platte wurde viele Jahre problemlos gebootet und die Win7-Version wurde selbstverständlich ordnungsgemäß erworben.


    Was ist zu tun, wenn ich die zeitraubende Neuinstallation von zahlreichen Programmen vermeiden und daher Win 7 auf dem SSD-Laufwerk nicht völlig neu installieren will?


    Seit 35 Jahren verwende ich vorwiegend Microsoft-Produkte mit recht großer Zufriedenheit. Ein derartiger Müll wie das Win10-Downgrade war bisher nicht dabei.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Frust10.0, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

Thema:

Win 10 downgrade auf Win 7 gescheitert

Die Seite wird geladen...

Win 10 downgrade auf Win 7 gescheitert - Ähnliche Themen - Win downgrade Win

Forum Datum

Downgrade auf Win 7

Downgrade auf Win 7: Auf meinem PC war Win 7 vorinstalliert. Ich habe das kostenlose Upgrade auf Win 10 genutzt und musste feststellen (seit August 2017), dass nach den Windows Sicherheitsupdates mein HP Laser Jet Pro MFP M127 nicht mehr druckt. "Ich habe keine Lust" mehr ständig die Updates zu deinstallieren und...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

Downgrade auf Win 7

Downgrade auf Win 7: Auf meinem PC war Win 7 vorinstalliert. Ich habe das kostenlose Upgrade auf Win 10 genutzt und musste feststellen (seit August 2017), dass nach den Windows Sicherheitsupdates mein HP Laser Jet Pro MFP M127 nicht mehr druckt. "Ich habe keine Lust" mehr ständig die Updates zu deinstallieren und...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

WIN 10 downgrade auf Win 7

WIN 10 downgrade auf Win 7: Ich möchte Gründe erfahren, warum jemand ein downgrade auf Win 7 machen will. Win 7 soll bald nicht mehr unterstützt werden, Viren und Trojaner-Gefahr steigt, was nun? Was für Chancen hat Win 7 noch?

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Downgrade auf Win 7 funktioniert nicht

Downgrade auf Win 7 funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem sich das Upgrade auf Windows 10 (Pro, 64 Bit) leider als problematisch erwiesen hat, nöchte ich gerne auf einem Server zurück zu Windows 7 (Pro, 64 Bit). Da die Testphase noch nicht abgelaufen ist, habe ich noch die Möglichkeit, über...

Windows 10 Support 22. August 2016

win10 downgrade auf win 7

win10 downgrade auf win 7: win 7 startet mit logo, dann bluescreen und fort ist die Kiste

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

Downgrade auf win 7

Downgrade auf win 7: Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 8.1 drauf war, was mir aber nicht gefiel (wozu bracht man auch ein Smartphonebetriebsystem auf einem Laptop?!) also dacht ich versuchst dus mal mit dem "bisher besten Windows aller Zeiten", was ja wohl auch ein schlechter Witz ist. Kann man von...

Windows 10 Support 4. September 2015

von Win 10 auf Win 7 downgrade rückgängig machen

von Win 10 auf Win 7 downgrade rückgängig machen: Hallo. Ich bin von Windows 10 zurück zu Windows 7 weil paar Dinge nicht so wirklich funktioniert haben mit dem Benutzerkonto. Kann ich nach dem Downgrade wieder ein Upgrade zu Windows 10 machen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Downgrade von Win 10 zu Win 7

Downgrade von Win 10 zu Win 7: Ich bin ein absoluter PC Laie, wer kann mir helfen, d.h. mir erklären (sehr laienhaft) wie ich wieder zu meinem Win 7 komme???? Mit 10 komme ich einfach nicht klar. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Win 10 downgrade auf Win 7 gescheitert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden