Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!

Helfe beim Thema Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7. Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut. Dort funktioniert alles,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterGräßle, 14. Januar 2019.

  1. DieterGräßle
    DieterGräßle Gast

    Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!


    Benutze seit längerem Win 10, Update von Win 7.

    Habe in Win 7 die TV-Karte von Hauppauge - WinTV-HVR-5500 HD - eingebaut.

    Dort funktioniert alles, die Karte wurde vom System erkannt, auch die Treiber wurden anstandslos akzeptiert.

    Habe in Win 10 versucht die TV-Karte zu erfassen, was teilweise auch klappte. Die Karte wurde im Geräte-Manager angezeigt.

    Beim Installieren der Treiber kam dann eine Fehlermeldung und der Rechner stürzte ab und konnte nicht mehr gestartet werden.

    Was kann ich tun, damit das wiederhergestellte Win 10 die Karte erkennt usw.

    mfG

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterGräßle, 14. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ DieterGräßle, hast Du es mit diesem Treiber versucht?
     
Thema:

Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht!

Die Seite wird geladen...

Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht! - Ähnliche Themen - Win erkennt Karte

Forum Datum

Treiber für Hauppauge Satelliten TV-Tuner wird nicht installiert

Treiber für Hauppauge Satelliten TV-Tuner wird nicht installiert: Von der Firma Hauppauge habe ich die Hardware “WinTV-NOVA-HD USB2 (Modell 139100) und die entsprechende Software benutzt, um TV-Programme, die über die Satellitenantenne empfangen werden, am PC aufzuzeichnen. Mein Betriebssystem auf dem Desktop: Windows 10 Pro. Weil die Software von Hauppauge...

Windows 10 Treiber & Hardware 2. April 2021

hd 5500?

hd 5500?: brauche hilfe bei meinem laptop, im internet steht das diese grafik 2560x1440 haben soll. aber bei mir steht maximal auflösung 1366x768, ich habe alle treiber instaliert alle updates gemacht aber es nützt nix. dell latitude E5450 https://www.gutefrage.net/frage/hd--5500

Windows 10 Support 2. März 2021

Win 10 erkennt TV per HDMI nicht

Win 10 erkennt TV per HDMI nicht: Hallo zusammen! Habe mir ein neues System zusammengestellt! -Board:X570 Aorus Elite -CPU: AMD RYZEN 3700X -Grafikkarte: MSI RADEON 5700 XT -TV: 47LG6000 -Monitor: BENQ V2200 Eco Seitdem ich auf Win 10 geupgradet habe bekommt mein LG TV per HDMI anschluss kein Signal mehr. Habe schon einen...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2020

Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso?

Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso?: Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten mehr z.B. PCTV-Stick 461e oder Terratec Cinergy S2 Box DVB-S TV, wie kann sowas in der heutigen Zeit vorkommen? Unter Windows 7 lief alles hervorragend. Was muss ich tun, um TV über den Monitor am PC zu empfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht: Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Medion Akoya TV Karte

Medion Akoya TV Karte: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf. Ich habe es mit 2 TV...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

PC erkennt mein tv Gerät nicht

PC erkennt mein tv Gerät nicht: Hallo zusammen Mein pc erkennt mein tv Gerät nicht, verbunden mit dvi auf hdmi und mit vga auf hdmi. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr: hallo liebe Mitmenschen habe wieder einmal ein Problem mein tv erkennt mein laptop nicht mehr seit ich von Windows zu verfühgung stehende Sachen heruntergeladen habe zuvor hat es funktioniert was bitte sagt es mir kann ich machen damit es wieder klappt lg peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Win 10 erkennt TV-Karte HVR-5500 HD von Hauppauge nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. www wintv 10 setup-37315.exe

    ,
  2. hauppauge wintv hvr 5525 wird nicht erkannt

    ,
  3. www wintv applikationgeräte treiber deutsch instaliert.

    ,
  4. wintv hvr-5500,
  5. windows 10 tv karte nicht erkannt gerätemanager,
  6. wintv karte wird nicht erkannt,
  7. tv-karte wird nicht angezeigt,
  8. wintv-hvr-5525 HD wird nicht erkannt,
  9. eingebauter wintv-hvr-5500 dvb-t/c dvb-s2 – multi-pal----- 121029 lf -- rev b3fskeine funktion mehr,
  10. win10 wintv hvr wird nicht erkannt,
  11. tv karten unter windows 10,
  12. win 10 gerätemanager tv karte haupauge,
  13. 2 tv karten hauppaug im rechner ,
  14. win tv funktioniert nicht mehr,
  15. windows 10 tv karte wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden