Win 10 freezes
Helfe beim Thema Win 10 freezes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich scheine eine montagsversion von win 10 zu haben. Vor ca. einem Monat, nach einem update, erzählt mir der laptop dass ich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtRozinski, 19. Dezember 2018.
Win 10 freezes
Win 10 freezes - Ähnliche Themen - Win freezes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Update auf WIN 11Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung aufgefordert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Freeze bei Internet WIN 10Freeze bei Internet WIN 10: Hallo Vor ca 1 Woche wurde ein Update von Microsoft durchgeführt auf meinem Rechner, das einiges durcheinander brachte( hauptsächlich in der Grafik). Kein Problem dachte ich ..bist ja registriert...spielst WIN10 neu auf und es hat sich damit...von wegen. Das aufspielen war kein Problem...bloß... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2018 |
Win 10 hängt sich aufWin 10 hängt sich auf: Hallo, Windows 10 friert seit einigen Tagen komplett ein und ich vermute, es liegt an dem Fall Creators Update. Windows 10 Creators Update wurde auf einer frischen Festplatte installiert. Im Anschluss wurde dann das Fall Creators update erfolgreich installiert, somit ist das System ziemlich... |
Windows 10 Allgemeines | 29. Oktober 2017 |
freezes nach update auf win 10 1607freezes nach update auf win 10 1607: hallo und guten morgen. gestern wurde ja das KB3176938 update das des freezefehler nun endlich beseitigen soll bereitgestellt. doch leider funktioniert es wohl nicht so wie es soll. ich habe weiterhin freezes. den ersten wieder direkt nach neustart meines systems und dann immer wieder mal.... |
Windows 10 Support | 1. September 2016 |
Freeze des Win 10 SetupsFreeze des Win 10 Setups: Hallo! ich weiß das meine Frage wohl ziemlich doof zu klären ist, aber vielleicht, auch nur vielleicht, gibts hier ne Möglichkeit Hilfe zu finden. Also, ich würde gerne auf meinem Desktop PC (Athlon64 X2 3000+, Radeon 4650 1 GB, 4 GB DDR2 RAM) das Win 10 Update durchführen, er bietet es mir... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2016 |
Sound & Freeze Problem WIN 10Sound & Freeze Problem WIN 10: Hallo zusammen, leider habe ich seit 2 Tagen das Problem mit meinem Windows 10 PRO, sobald ich Musik abspiele (egal welches Format, welche Festplatte und welcher Player) der PC ständig einfriert und natürlich somit auch der Sound stockt bzw. verzerrt ist. Ich habe mittlerweile so ziemlich... |
Windows 10 Support | 28. August 2015 |