Win 10 friert beim Starten ein

Helfe beim Thema Win 10 friert beim Starten ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 friert bei der Anmeldung für ca. 1 min. ein und startet dann durch. Habe das Problem wahrscheinlich schon lokalisiert. Habe eine AMD-Hybrid... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Parawolli, 26. Januar 2017.

  1. Parawolli
    Parawolli Gast

    Win 10 friert beim Starten ein


    Win 10 friert bei der Anmeldung für ca. 1 min. ein und startet dann durch.

    Habe das Problem wahrscheinlich schon lokalisiert. Habe eine AMD-Hybrid Grafikkarte Radeon Grafikarte 6770 HD und für den Intel Chipsatz. Wahrscheinlich liegt es daran, das HP keine aktuellen Treiber zur Verfügung stellt. Ich kann das Problem sogar beheben, indem ich die Treiber deinstalliere und wieder installiere. Dann fährt der Rechner in ca. 10 sec. hoch. Das macht er solange, bis ich irgend welche Änderungen am PC vorneheme Programm installieren oder bis Win 10 ein update installiert.

    Dann geht das Spiel von vorne los.

    Dann steht auch immer "Press the Escape Key for Startup Menü"

    Gibt es da eine andere Lösung?

    Es steht auch kein Ausrufezeichen im Gerätemanager.

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 friert beim Starten ein

Die Seite wird geladen...

Win 10 friert beim Starten ein - Ähnliche Themen - Win friert Starten

Forum Datum

Pc friert nach starten ein?

Pc friert nach starten ein?: Hallo, wenn ich meinen Pc starte friert er 5 sekunden danach komplett ein und ich kann nichts mehr machen. Kennt sich jemand aus und hat eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-nach-starten-ein

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 friert nach Start ein

Windows 10 friert nach Start ein: Mein Windows 10 fährt langsam hoch und friert dann nach unbestimmter Zeit ein. Dann kann ich keine Tasten bedienen und ich muss den Rechner aus und wieder einschalten . Habe ich das getan , dann läuft der Rechner einwandfrei . Nur bei dem Spiel No man's sky hängt er sich beim Laden manchmal...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Win 10 friert ein

Win 10 friert ein: Hallo, ich habe bei meinem Win10 64 ein lästiges Problem. Aller paar Tage friert die Kiste komplett ein, dabei ist es egal ob ich gerade surfe, ein Spiel spiele oder gar nichts tue. In der Ereignisanzeige wird jedesmal kurz vorm einfrieren folgendes geloggt. Schlüsseldateivorgang....

Windows 10 Support 3. März 2018

win 10 friert ein

win 10 friert ein: Hallo, ich habe Win10 Pro und nach einer weile friert mein Rechner ständig ein. wer weis was und kann mir helfen. Mainboard habe ich schon ersetzt bekommen, da kann es also nicht dran liegen. Speicher habe ich auch schon getestet, keine Änderung. was kann ich noch machen???? schon mal...

Windows 10 Support 14. März 2017

Mein Window Desktop friert beim start ein.

Mein Window Desktop friert beim start ein.: Sofort nach dem start von Win 7 oder Win 10-Wechselplatte- friert mein Desktop ein.Erst nach dem Start des Task-Manager und auf abbrechen drücken, kann ich Windows für ein Programm benutzen.Beim wechseln des Programms, wieder das gleiche.Ich habe dann erst mal die Festplatte dierekt ans MB...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 friert bei jedem Start ein

Windows 10 friert bei jedem Start ein: Hallo, Seit dem Update auf Windows 10 friert das System nach jedem Start ein. Wenn dann Neu gestartet wird funktioniert es einigermassen. Fährt man den Rechner aber normal herunter, wird er beim nächsten start wieder freezen. Ausserdem braucht das System 10min länger als vorher um...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows 10 friert beim Start ein

Windows 10 friert beim Start ein: Hi, ich habe Windows 10 Pro 64 bit clean über einen USB Stick installiert. Es läuft soweit alles super, lediglich das Problem beim Starten habe ich. Wenn der PC komplett aus ist und ich ihn dann starte, friert mir der PC während des Ladens ein. Wenn der Kreis mit den kleinen Punkten...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein

WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Medion Laptop (Windows 7, laut update Tool von win 10 Voll unterstützt) beim Upgrade auf windows 10, immer beim ersten Neustart einfriert (bei WIN 10 Upgrade Status 29%). Wenn ich ihn dann manuell neu starte bekomme ich immer den Fehler code...

Windows 10 Support 18. November 2015

Win 10 friert beim Starten ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 friert beim starten ein

    ,
  2. neustart friert ein

    ,
  3. win 10 friert beim starten ein

    ,
  4. Start friert ein,
  5. win10 beim starten friert ein,
  6. win 10 beim neustart friert desktop ein,
  7. Windows 10 pro 64 bit friert nach Bios update 6004 immer ein,
  8. windows 10 beim starten friert ein,
  9. W10 bootet bis und mit anmeldung dann friert ein,
  10. win 10 friert beim start ein,
  11. win 10 friert dauernd ein