Win 10 friert beim Starten ein
Helfe beim Thema Win 10 friert beim Starten ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 friert bei der Anmeldung für ca. 1 min. ein und startet dann durch. Habe das Problem wahrscheinlich schon lokalisiert. Habe eine AMD-Hybrid... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Parawolli, 26. Januar 2017.
Win 10 friert beim Starten ein
Win 10 friert beim Starten ein - Ähnliche Themen - Win friert Starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc friert beim Windows Start ein?Pc friert beim Windows Start ein?: Hallo:) ich habe soeben meinen PC zusammengebaut und direkt mal gestartet. Leider aber friert er beim starten ein, also genau wenn das Windows Zeichen kommt und diese Punkte im Kreis sich bewegen. ich habe alle Komponente neu geholt außer die 2 Festplatten, die sind noch von meinem alten pc mit... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
Windows friert beim Start ein?Windows friert beim Start ein?: kann mir bitte jemand helfen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-friert-beim-start-ein |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Fehlermeldung beim Start von WIN 10Fehlermeldung beim Start von WIN 10: Kann mir jemand sagen, was das für eine Fehlermeldung ist und was der Grund dazu ist ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2022 |
PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 einPC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein: HalloMein PC friert gelegentlich beim Starten von Windows ein, und zwar immer an derselben Stelle: Nach dem Auto Login wird ja das Benutzerbild geladen und darunter drehen sich die kleinen Kreise, genau hier friert das Bild ein die drehenden Kreise bleiben plötzlich stehen, der PC reagiert nicht... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2021 |
WIN 10 friert einWIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber eine Aktion starte, zB MS Edge starte wird noch Edge geöffnet aber danach bleiben alle Eingaben, Mouse, Tastatur, ohne Wirkung. Öffne ich dann den... |
Windows 10 Support | 15. November 2020 |
Win 10 friert einWin 10 friert ein: Hallo, ich habe bei meinem Win10 64 ein lästiges Problem. Aller paar Tage friert die Kiste komplett ein, dabei ist es egal ob ich gerade surfe, ein Spiel spiele oder gar nichts tue. In der Ereignisanzeige wird jedesmal kurz vorm einfrieren folgendes geloggt. Schlüsseldateivorgang.... |
Windows 10 Support | 3. März 2018 |
Mein Window Desktop friert beim start ein.Mein Window Desktop friert beim start ein.: Sofort nach dem start von Win 7 oder Win 10-Wechselplatte- friert mein Desktop ein.Erst nach dem Start des Task-Manager und auf abbrechen drücken, kann ich Windows für ein Programm benutzen.Beim wechseln des Programms, wieder das gleiche.Ich habe dann erst mal die Festplatte dierekt ans MB... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2016 |
Windows 10 friert beim Start einWindows 10 friert beim Start ein: Hi, ich habe Windows 10 Pro 64 bit clean über einen USB Stick installiert. Es läuft soweit alles super, lediglich das Problem beim Starten habe ich. Wenn der PC komplett aus ist und ich ihn dann starte, friert mir der PC während des Ladens ein. Wenn der Kreis mit den kleinen Punkten... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2016 |