WIN 10 + FSX + FSc + ILS

Helfe beim Thema WIN 10 + FSX + FSc + ILS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann mir helfen ? Seit Oktober am Suchen nach diesem Fehler : Fliege Boeing 737 von EDDH nach EDDF - stelle das ILS Nach Flugplan FS Commander... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wk5834, 2. Januar 2017.

  1. wk5834
    wk5834 Gast

    WIN 10 + FSX + FSc + ILS


    Wer kann mir helfen ?

    Seit Oktober am Suchen nach diesem Fehler : Fliege Boeing 737 von EDDH nach EDDF - stelle das ILS Nach Flugplan FS Commander ein - Ca.20 Meilen vor der Landung leuchtet das ILS auf und ich seile mich ab, Landebahn in Sicht etwa 200 Fuß über den Landebalken zieht die 737- 800 nach Links ab -Und ich kann nicht mehr eingreifen - (Wetter: ohne Wind – Sommer – Mittags ) Das macht die B737 ( auch 747 ) auf jeder Landebahn der Welt - Außer Berlin-Tegel ????

    Neuer PC mit win 10 seit Januar 2016 – Bis ca. Ende September 16 problemlos geflogen! Mit Windows 10 und Microsoft Flight Simulator X ( patch 1+2 ) - GA 2 + 3 / MA F + MA M / mit allen patches und Flugplan mit FS Commander ( auch mit update 9.6 rev.7 ) FSUIPC ( auch mit update 4.958 )
    Hat jemand eine Idee dazu ? Wir haben in sämtlichen Foren nichts gefunden. PC im Dez auf Werkseinstellung zurückgesetzt , danach kein install von DVD möglich - Über Copy auf externe Festplatte ausgetrickst – Alles wieder installiert mit Updates – Alles wunderbar bis auf diesen hartnäckigen Fehler ??

    MEIN PC : Microsoft Windows 10 Home Version10.0.14393 Build 14393 Systemhersteller ASUSTeK COMPUTER INC. G11CB Systemtyp x64-basierter PC Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz, 3408 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) Name Intel Chipset SATA RAID Controller Laufwerk C: = samsung ssd # Größe 237,87 GB ( Frei 138,65 GB ) ( Nur für Windows 10 + FSX + FSC + Fliegersicherungen) Alles Andere auf Laufwerk D: # Größe 931,39 GB Installierter physischer Speicher (RAM) DDR 16,0 GB Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 970 mit 4 G Speicher ##

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

WIN 10 + FSX + FSc + ILS

Die Seite wird geladen...

WIN 10 + FSX + FSc + ILS - Ähnliche Themen - WIN FSX FSc

Forum Datum

FSX Neuinstallation

FSX Neuinstallation: FSX lief auf Widows 7 einwandfrei; auch nach der Umstellung auf Windows 10 ohne Probleme. Jetzt bei Neuinstallation auf einem neuen PC mit Windows 10 gibt es erhebliche Probleme; FSX lässt sich nicht mehr installieren Fehler 1603 . Ratschlag was zutun ist wäre wünschenswert. Hoffentlich ist...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

fsx unter windows 10?

fsx unter windows 10?: geht der fsx unter windows 10 das würde mich interesieren weil ich mir den gebraucht auf amazon kaufen möchte und ich gehört das hatt es nicht immer geht https://www.gutefrage.net/frage/fsx-unter-windows-10-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Laufen Addons für den FSX unter Win 10?

Laufen Addons für den FSX unter Win 10?: Hallo auch wenn das heute schon meine 3. Frage bezüglich wechsel Win7/10 ist, wollte ich noch wissen ob addons für den FSX die bis maximal win7 kompatibel sind auch unter 10 laufen. Habt ihr Erfahrungen damit? Oder soll man den wechsel auf win 10 gar nicht machen?...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

FSX unter Windows 10?

FSX unter Windows 10?: Ich will heute meinen Win7 Computer auf Win10 upgraden und wollte wissen ob der FSX (CD Version) unter Win10 läuft und/oder ob ich ihn vorher deinstallieren soll? Was kann ich machen falls er nicht funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/fsx-unter-windows-10

Windows 10 Support 2. Februar 2020

FSX wieder installieren

FSX wieder installieren: Ich habe ein HP Rechner,Windows 10 war eigentlich vorinstalliert.Ich möchte gerne wieder mein FSX installieren.Fsx war bereits auf diesen Laptop installiert.Mittleweile habe ich Windows zurückgesetzt und nochmal probiert leider ohne Erfolg.Auffällig ist das bei der Installation von FSX keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Problem mit Grafiktreiber nach Start FSX bei WIN 10

Problem mit Grafiktreiber nach Start FSX bei WIN 10: Hallo, hatte bisher WIN 7 + FSX inkl. SP1 und SP 2: keinerlei Probleme. Vor einigen Tagen WIN 10 installiert, FSX gestartet: Nach einigen Sekunden wird Bildschirm dunkel, nichts geht mehr. PC aus- und wieder eingeschaltet: Bildschirm bleibt dunkel, keinerlei Reaktion. Danach wieder WIN 7 neu...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

fsx kann ich auf Windows 10 nicht aktivieren

fsx kann ich auf Windows 10 nicht aktivieren: Hallo Community, habe Windows 10 neu, es klappt alles. Nur FSX kann ich nicht aktivieren., Es läuft nur die Testversion für 30 Minuten, dann ist Schluß. Beim Start des FSX erscheint immer der Hinweis: " Beim Aktivieren ist ein Fehler unterlaufen, spielen Sie die CD erneut auf..... " Auch danach...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Win 10 FSX 1628 skript

Win 10 FSX 1628 skript: Guten Tag, Auf Win 10 Games for Windows Microsoft Flight Simulator X Professinal Editon. Leider kann ich den Flight Simulator X nicht installieren. Fehler Meldung lautet: 1628 skript-basierte installation konnte nicht abgeschlossen werden. Servicepack 1 und 2 konnte ich instalieren! Das...

Windows 10 Support 2. September 2015

WIN 10 + FSX + FSc + ILS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden