Win 10 Home

Helfe beim Thema Win 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC- -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgitUlmer, 30. Januar 2017.

  1. BirgitUlmer
    BirgitUlmer Gast

    Win 10 Home


    Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC-

    -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

    Gibt es eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 BirgitUlmer, 30. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Home

Die Seite wird geladen...

Win 10 Home - Ähnliche Themen - Win Home

Forum Datum

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren

Win 10 Home aktivieren/aktualisieren: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Laptop LincPlus P2 keine Updates mehr macht diese schlagen immer fehl und seit dem ist auch die plötzlich die Meldung das ich Windows aktivieren muss, wenn ich dies aber versuche kommt von der Problembehandlung die Meldung das ich Win 10 Home...

Windows 10 Support 27. Januar 2024

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home: Ich habe mir vor kurzem einen WLan-Stick(TL-WN821N) von tp-link gekauft, er stellt aber keine Verbindung her. Mein System: Windows 10 Home 64-Bit,Version 22H2(Build 19045.2728). Ich habe dann auf einem Windows 10 Pro den Stick probiert, und er hat eine Verbindung hergestellt, habe es noch auf...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2023

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2022

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren

WIN 10 Home Retail läst sich nach Umzug in VM Ware nicht aktivieren: Hallo,es handelt sich hier um eine Version die vor ein paar Jahren von WIN 7 auf WIN 10 geändert wurde.WIN 10 Home; Version 21H1; Retail; Digital RegistriertDiese Version soll auf diesem PC nur noch in Oracle VM-Ware laufen. Als Basis eine Linux Version.Ich habe schon alles durchprobiert was die...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.

Upgrade von aktiviertem Win 10 Home zu Win 10 Pro klappt nicht.: Hi zusammen, ich habe ein neues Notebook mit aktivierten Win10 Home gekauft und habe noch eine ehemalige Win XP Pro Lizenz mit Upgrade auf Win 10 Pro, welche ich für mein neues Notebook verwenden wollte. Der Produkt-Key lief bis gestern noch auf meinem alten Rechner, den ich inzwischen auf...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Gibt es eine kostenlose Methode von Windows 11 home auf Pro oder von win 10 enterprise auf Pro?

Gibt es eine kostenlose Methode von Windows 11 home auf Pro oder von win 10 enterprise auf Pro?: Kostenlose ^^ https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-methode-von-windows-11-home-auf-pro-oder-von-win-10-enterprise-auf-pro

Windows 10 Support 2. November 2021

Win 10 Lizenz (Home statt Pro) im BIOS eingetragen ?

Win 10 Lizenz (Home statt Pro) im BIOS eingetragen ?: Hallo, in einem seriösen Shop habe ich mir einen kleinen Office Pc gekauft. Ich habe in den Optionen extra das Betriebssystem abgewählt. Nun habe ich Windows 10 Pro installiert. Windows hat den ProductKey nicht angenommen. Da es den PC standardmäßig mit Win 10 Home gibt, habe ich 10 Home...

Windows 10 Installation & Upgrade 28. September 2021

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit

Umwandlung Win 10 Home 64 Bit in Win 10 Pro 64 Bit: Hallo,vor einiger Zeit bekam ich einen Product-Key für Win 10 Pro geschenkt. Nun möchte ich meine Win 10 Home 64-Bit mit diesem Schlüssel in eine Pro-Version umwandeln, weiß aber nicht, ob der geschenkte Product-Key für ein 32- oder 64-Bit-Windows ist.Ist die Frage 32- oder 64-Bit für die...

Windows 10 Support 5. September 2021

Win 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden