Win 10 Home

Helfe beim Thema Win 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC- -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgitUlmer, 30. Januar 2017.

1. BirgitUlmer
    BirgitUlmer Gast

Win 10 Home

Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC-

-auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Gibt es eine Lösung?

Weiterlesen...

#1 BirgitUlmer, 30. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Home

Die Seite wird geladen...

Win 10 Home - Ähnliche Themen - Win Home

Forum Datum

Win 10 home update auf Version 2004

Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge verschiedene Anleitungen probiert, leider ohne Erfolg. Eine Neuinstallation ist für mich wirklich nur die allerletzte Möglichkeit, da zwei Programme dann...

Windows 10 Support Samstag um 18:22 Uhr

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...: Hallo, allerseits. Ich möchte einen alten Computer auf dem ich windows 10 installiert habe bei ebay verkaufen. auf dem rechner ist ein benutzer mit dem Namen Password 000. wie kann ich einstellen, dass man das Pswd nach dem Anmelden ändern kann? Bei der pro Version weiß ich, wie das geht....

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

FP wird kein Buchtsabe zugeordnet, WIN 10 Home, 64 Bit

FP wird kein Buchtsabe zugeordnet, WIN 10 Home, 64 Bit: Ich habe eine externe Festpallte an USB( 2 veschieden) angeschlossen. Es gibt zwar ein Klingelton, dass etwas angeschlossen ist, aber die FP bekommt keinen Buchstaben. Unter Datentägerverwaltung erscheint die FP auch nicht. Aber in GerätmMngaer und beim Datenspeichermanagent erscehint die FP....

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?

Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf meinen PC hat und jeden Atemzug kontrollieren könnte. Außerdem bin ich bald fertig mit meinem Studium. Meine Frage lautet, kann ich von Win 10 Education...

Windows 10 Support 21. September 2020

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere...

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere...: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer oder Lizent-Key direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt. Ich habe zumindest keinem am. Diesen Produkt Kex habe ich mit Jellybean Magical oder so ausgelesen und mir weggetan. In diesen Gerät habe ich eine...

Windows 10 Support 20. August 2020

Habe eine Bestellung Upgrade von WIN10 HOM nach WIN PRO ausgelöst. Es ist aber Enterprise...

Habe eine Bestellung Upgrade von WIN10 HOM nach WIN PRO ausgelöst. Es ist aber Enterprise...: Ich hatte die Bestellung ausgelöst. Belastet und Quittiert mit Bestellnummer als WIN10 PRO. Mein PC zeigt aber WINDOWS ENTERPRISE an. Ein Aktivierung ist nicht möglich. Was soll ich machen. mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Update auf Win 10 Home

Update auf Win 10 Home: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Computer gekauft mit Windows S. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich das im Microsoft store kostenlos auf Windows 10 home updaten kann. Wie geht das? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Win 10 Home [gelöst]