Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32

Helfe beim Thema Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte in einem "nackten" System win 10 neu installieren. Installation vom USB-stick startet auch. Als Auswahl erhalte ich "Upgrade" oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von w_pieper, 25. August 2020.

  1. w_pieper
    w_pieper Gast

    Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32


    Hallo,

    ich möchte in einem "nackten" System win 10 neu installieren. Installation vom USB-stick startet auch.

    Als Auswahl erhalte ich "Upgrade" oder "benutzerdenfiniert".

    Da der PC neu aufgesetzt wird, gibts kein System und ich wähle die benutzerdenfinierte Installation.

    Dabei ergibt sich die Fehlermeldung "Windows kann auf dem Datenträger [die ssd] nicht installiert werden.

    Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Part-Tabelle. Auf EFI-Systemen kann windows nur auf GPT-Datenträgern inst. werden" siehe Foto.


    Hinweise erbeten, wie ich nun die Installation vornehmen soll.

    Danke

    WilhelmWin 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32

Die Seite wird geladen...

Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32 - Ähnliche Themen - Win Inst USB

Forum Datum

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?: Hallo, im Grunde beschreibt der Titel mein Problem schon. Ich hatte eine 860 EVO von Samsung mit 250GB, darauf war Windows installiert und sie war seit 2jahren meine primäre SSD. Nun habe ich für meinen Bruder meine alte 860 EVO ab- und eine 128GB Intenso SSD angeschlossen. Dort direkt vom USB...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?

Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?: In der iso datei sind unnötige Dateien vorhanden die ich leider nicht löschen kann [ATTACH] Wenn ich die Datei kompiliere https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-433-gb-iso-datei-auf-ein-fat-32-usb-stick-speichern

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen: hallo Forum, der Windows-Explorer hatte Zugriff auf einen 8 GB Stick. Unachtsamerweise habe ich den Stick entfernt obwohl der Explorer den Stick noch im Zugriff hatte. Der Stick war mit der FAT32 formatiert. Nun läßt sich der Stick nicht mehr lesen, Windows hat keinen Zugriff mehr. Wenn...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Kein Zugriff auf USB-Sticks unter WIN 10

Kein Zugriff auf USB-Sticks unter WIN 10: Ich benutze allein auf einem HP ProBook 450 G4 Notebook WINDOWS 10, aktuellste Version, nur zu Hause. Ich bin Administrator. Der Laptop ist nicht mit anderen PCs verbunden (kein Netzwerk). Problem: Ich kann auf keinen USB-Stick zugreifen. Die Sticks - habe es mit mehreren probiert - werden...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2020

Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

FAT partionierung statt usb

FAT partionierung statt usb: moglich´um pc wiederherstellen zu können Partitionierung bzw. zu starten um keine usb bei Problemen zu nutzne mussen??

Windows 10 Insider 6. März 2018

Win 10 von USB Stick installieren

Win 10 von USB Stick installieren: Hi ich möchte Win 10 von USB stick auf eine SSD Platte installieren. Funktioniert bis zu folgendem Punkt: "Windows wird installiert" 1. "Dateien werden kopiert" ist OK. 2. "Dateien werden vorbereitet" geht bis ca 15% dann Fehlermeldung: "Windows kann erforderlich Dateien nicht...

Windows 10 Support 26. November 2017

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt: Liebe Community, meine USB Sticks werden unter WIN 10 nicht erkannt. Was kann ich das reparieren. Ich freue mich auf Ihre Antworte. Freundlich grüßt Sie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Win 10 Inst. mit USB-stick auf SSD FAT 32 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden