Win 10 Meldung beim Update auf Vers. 1809: "Update wird rückgängig gemacht"
Helfe beim Thema Win 10 Meldung beim Update auf Vers. 1809: "Update wird rückgängig gemacht" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bereits zum dritten Mal versucht der PC Win 10 auf die Version 1809 upzudaten. Das Update wird auch heruntergeladen und nach einiger Zeit kommt bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KOE, 8. Februar 2019.
Win 10 Meldung beim Update auf Vers. 1809: "Update wird rückgängig gemacht"
Win 10 Meldung beim Update auf Vers. 1809: "Update wird rückgängig gemacht" - Ähnliche Themen - Win Meldung Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann NeustartNun kommt der Fortschritt und geht bis 97%.Danach kommt die Meldung "Änderungen werden... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2022 |
Updates werden immer wieder rückgängig gemachtUpdates werden immer wieder rückgängig gemacht: Hallo Auch bei mir ist es so alle updates werden immer wieder rückgängig gemacht. Es ist ein lenovo V110 Win10 pro 64bit Wer hat einen Rat für mich? mfg Ph.Keller Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2019 |
Update wird rückgängig gemachtUpdate wird rückgängig gemacht: Windows 10 Pro 64 Version 17763.253 soll mit dem Update KB4476976 versorgt werden, um zur Version 17763.292 zu mutieren. Mehrmals aber wurde das Update anschließend reückgängig gemacht, und das sowohl beim Update durch windows als auch bei der direkten installaton mit der Datei KB4476976. Kann... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 29. Januar 2019 |
WIN 10, Vers. 1809 ist daWIN 10, Vers. 1809 ist da: Windows 10 herunterladen VG Klaus |
Windows 10 Allgemeines | 13. November 2018 |
Oktober Update Win 10 vers. 1809Oktober Update Win 10 vers. 1809: Das Updatepaket wird heruntergeladen. Soweit so gut. Jetzt wird ein Neustart verlangt . Der Neustart führt zu keinem Ergebnis. Das Update wird nicht installiert. Mittlerweile sind 4 Updatepakete, die auf einen Neustart warten heruntergeladen worden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2018 |
Windows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemachtWindows 10 Updates werden immer wieder Rückgängig gemacht: Hallo, ich benutze Windows 10 und mein PC installiert jedes mal beim Herunterfahren Windows Updates. Immer wenn ich den PC wieder hochfahre, steht dort, dass die Updates nicht eingerichtet werden konnten und alle Änderungen werden Rückgängig gemacht. Das dauert jedes mal sehr lange. Ich habe... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2017 |
Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemachtWindows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht: Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet... |
Windows 10 Support | 21. September 2016 |
Die Win 10 Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemachtDie Win 10 Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Ich erhalte seit 2 Wochen nach der Update-Prozedur (Herunterfahren und wieder neu staten) die Meldung: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den Computer nicht aus" Mein System: Acer Aspire ES 15 mit Win 10, 64bit Kann mir... |
Windows 10 Support | 24. April 2016 |