Win 10 optimieren

Helfe beim Thema Win 10 optimieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit 2,7 Jahren Win 10 von Microsoft erhalten, mein Win 7 ist aber noch auf dem PC wie kann ich das entfernen? Bitte für Anfänger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kampfkater, 30. Januar 2019.

1. kampfkater
    kampfkater Gast

Win 10 optimieren

Hallo, habe seit 2,7 Jahren Win 10 von Microsoft erhalten, mein Win 7 ist aber noch auf dem PC wie kann ich das entfernen? Bitte für Anfänger erklären!!!

Weiterlesen...

#1 kampfkater, 30. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

• Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10 optimieren

Die Seite wird geladen...

Win 10 optimieren - Ähnliche Themen - Win optimieren

Forum Datum

Mmoga win 10 pro?

Mmoga win 10 pro?: Wie bekomme ich die Software auf ein stick oder den PC? Den key bekommt man ja per mail aber wie die Software https://www.gutefrage.net/frage/mmoga-win-10-pro

Windows 10 Support Vor 33 Minuten

WIN 10 Hintergrund Diashow

WIN 10 Hintergrund Diashow: Guten Tag, es wird hier berichtet, dass man über die Eingabe control /name Microsoft.Personalization /page pageWallpaper die Taktzeit unter 1 Min setzen kann. Ich komme mit dieser Eingabe immer wieder auf die übliche vorhandene Einstellung 1 Min. Dieses Bild unten wird nicht angezeigt. Mache...

Windows 10 Support Gestern um 10:02 Uhr

Win 10 Update auf Vers 2004

Win 10 Update auf Vers 2004: Nach dem Update auf Version 2004 erscheint beim laden eines neuen Programms nach sehr kurzer Zeit der FC Run-time error"-2147024894 80070002 Registrierungsschlüssel........ wurde zum lesen nicht geöffnet. Was kann ich hier tun, ich benötige das neue Programm für meine arbeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 19:12 Uhr

Win 10 - rendern, refresh - "unwillig"?

Win 10 - rendern, refresh - "unwillig"?: Seit dem letzten Win Update 2004 muckt mein render-refresh. Wenn ich aus einer Liste von Dateien im Explorer Daten lösche, dann bleiben sie oft dort steht. Verschiebe ist sie, tun sie zuweilen nichts. Beim Einfügen eines neuen Ordners, wird der nicht gleich angezeigt, sondern erst...

Windows 10 Support Sonntag um 15:12 Uhr

Lautsprecher fuktionieren nach upgrade auf win 10 nicht mehr

Lautsprecher fuktionieren nach upgrade auf win 10 nicht mehr: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0888&SUBSYS_1462736A&REV_1000\4&52d9391&0&0001" erfordert weitere Installationen. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 14:40 Uhr

Festplatte mit Win 10 ausbauen und wieder einbauen?

Festplatte mit Win 10 ausbauen und wieder einbauen?: Hallo hatte ein gebrauchten PC gekauft...und der Verkäufer musste die Festplatte mit Win 10 extra verschicken... Kann ich wenn es bei mir ankommt, ganz normal die Festplatte wieder einbauen und ohne Probleme nutzen? Oder muss ich was neu machen? Hardware wäre ja die selbe......

Windows 10 Support Sonntag um 13:37 Uhr

Windows 10 Update verursacht Riesenfehler bei DesktopKONTRAST

Windows 10 Update verursacht Riesenfehler bei DesktopKONTRAST: Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. Hatte mal wieder ein Update nachgeladen. Lief alles wie gehabt problemlos durch. Jedoch: plötzlich ist die Taskleiste komplett schwarz mit neonfarbenen Schriften. Die Icon-Beschriftung ist kaum noch zu lesen. Windows wehrt sich gegen manuelle Veränderung...

Windows 10 Updates & Patches Sonntag um 13:16 Uhr

Win 10 geht nur teils in den standby modus

Win 10 geht nur teils in den standby modus: Hallo, ich habe das Problem das mein Rechner nicht ganz in den standby modus wechselt, dass heißt immer wenn ich auf standby gehen will passiert folgendes: Der Bildschirm geht dabei immer aus, aber nicht der Rechner. Die lichter von der Grafikkarte und vom Mainboard sind immer an, wobei...

Windows 10 Support Sonntag um 00:53 Uhr

Win 10 optimieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 optimieren forum

,
  2. win 10 optimieren