Win 10 pro mit Hyper V und Virtuellem Win7- Lautsprecherproblem

Helfe beim Thema Win 10 pro mit Hyper V und Virtuellem Win7- Lautsprecherproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe , nachdem ich früher mit Win 7 pro64 bit und dem Virtuellen PC im xp modus gearbeitet habe, nunmehr mit einem MSI Motherboard Z 170- A Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlevKuhn, 4. November 2016.

  1. DetlevKuhn
    DetlevKuhn Gast

    Win 10 pro mit Hyper V und Virtuellem Win7- Lautsprecherproblem


    Ich habe , nachdem ich früher mit Win 7 pro64 bit und dem Virtuellen PC im xp modus gearbeitet habe, nunmehr mit einem MSI Motherboard Z 170- A Pro und einem IntelProzessor I3-6100 das Win 10 Pro 64 bit eingerichtet. Ich habe mir mit Hyper-V mein Win7 pro 64 bit, jeweils wie das Win 10 auf einer Kingston Hyperx savage SSD 240GB eingerichtet, allerdings funktionieren die Lautsprecher nicht. Unten in der Taskleiste befindet sich von Anfang an beim Lautsprecher ein weißes Kreuz auf einem roten Punkt, auch beim Wartungscenter, weil ich kein Virenschutz und Sicherung eingerichtet habe. Wenn ich auf die Problembehandlung beim Lautsprecher gehe, so zeigt er mir an, Hardwareänderung wurde möglicherweise nicht erkannt. Nach der Soundanzeige sind unter Wiedergabe sind keine Audiogeräte installiert. In Win 10 sind unter angeschlossene Geräte als Wiedergabegeräte ein DENON CEOL( über WIFI) und als weitere Geräte ein Lautsprecher ( Realtek High Definition Audio), MYbookLive und MY Booklive Twonky und als Bluetooth Philipps SHB 4000 und SBTH4.1 A1 ( beides Headsets) angemeldet. Ich habe die neusten Treiber für das Mainboard heruntergeladen und installiert. Nach den bekannten Problemen bei der Neuinstallation von Win 7 Pro habe ich geschätzte 150 Updates für Win 7 geladen. Im Gerätemanager des Hyper ist als Eingabegeräte nur der Hyper-V genannt. Wenn ich ein Gerät hinzufügen will, wird nur MYBOOK Live und MY bookLive twonky sowie Denon Ceol ( mit grünem Pfeil) angezeigt. Nicht aber weitere Geräte. Mein in Win 10 funktionierende BuetoothHeadset SBTH4.1 A1 wird nicht angezeigt, auch nicht die in Win 10 funktionierenden Lautsprecherboxen. Selbst wenn Bluetooth nicht möglich sein sollte, müßte eigentlich wenigstens die mit Kabel verbundenen Lautsprecher bzw. der zusätzlich von mir vorne in den PC-Tower per Kabel eingefügte Headset, ein Sennheser PC 31 , jeweils in Micro und Kopfhörereingang gesteckt ,funktionieren. Was ist los ??

    Falls es auf die Einrichtung des virtuellen PC ankommen sollte, so habe ich z.B. beide Häkchen bei Hyper-V Plattform und Verwaltungstool gemacht, als Arbeitsspeicher 2024 MB bei dynamischen Arbeitsspeicher und 20 % Puffer eingegeben, einen externen virtuellen Switch mit dem externen Netzwerk eingerichtet und dann mein Win 7 pro von der DVD als 1 Generation heruntergeladen und installiert. Von Beginn an war der Fehler mit dem Lautsprecher, so dass ich zunächst nicht weiter mache.Den MMCInhalt im Hyper-V Manager kann ich übrigens nicht aufrufen, weil die Seite nicht angezeigt werden kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 pro mit Hyper V und Virtuellem Win7- Lautsprecherproblem

Die Seite wird geladen...

Win 10 pro mit Hyper V und Virtuellem Win7- Lautsprecherproblem - Ähnliche Themen - Win Hyper Virtuellem

Forum Datum

Hyper-V Win7 Workstationsservice

Hyper-V Win7 Workstationsservice: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass in meinen Hyper-V VM's der SMB1.x MiniRedirector service nicht startet. Die Fehlermeldung lautet: Error 1068: "The cannot be startet either because it is disabled or because it has ne enabled devices associated with it". Folgende Konfiguration liegt...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

kein Sound in der virtuellen Maschine (Hyper-V)

kein Sound in der virtuellen Maschine (Hyper-V): Hallo, Ich habe mit dem Hyper-V-Manager eine virtuelle Maschine (Windows 10 Home, aktiviert) aufgesetzt. Hat alles bis auf den Sound geklappt. Unten in der Taskleiste der VM ist beim Sound-Symbol ein rotes Kreuz. Wenn ich darauf klicke startet nur die Problembehandlung, die mir auch keine...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

WIN10 Hyper-V Lizenz WIN7

WIN10 Hyper-V Lizenz WIN7: Wir haben unter WIN10 ein Hyper-V Terminal für unsere alte WIN7 Installation eingerichtet und die Installation mittels disk2vhd. Funktioniert alles problemlos, allerdings benötigen wir jetzt für WIN7 eine neue Lizenzierung und mit der "alten" Produkt ID funktioniert dies nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

vermisse Lizenzen meiner Virtuelle Maschinen im Hyper-V

vermisse Lizenzen meiner Virtuelle Maschinen im Hyper-V: Komme von Win7Prof auf Win10. Hatte bisher 3 oder mehr virtuelle Maschinen unter Win7, in denen ich verschiedene (alte) Office-Versionen und Browser-Versionen zum testen meiner SW hatte. Dazu war eine VM im XP Mode das einfachste Mittel. Brauche für die Tests kein Internet und keine speziellen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Hyper-V: Wie erhält mein virtueller Computer Zugriff ins Internet?

Hyper-V: Wie erhält mein virtueller Computer Zugriff ins Internet?: Hallo, auf meinem Windows 10 PC ist nun Hyper-V aktiviert. Für das Netzwerk der virtuellen Computer habe ich zuerst einen virtuellen Switch (Extern - mein WLan-Stick) erstellt und diesem beim Erstellen des virtuellen Computers zugewiesen. Auch wenn der erstelle virtuelle Switch beim...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung für "virtuell machine"

Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung für "virtuell machine": ich will über Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung eine "virtuell machine" einrichten, wird eine zweite Lizenz benötigt, oder reicht die vorhandene "Iso-Datei von Win10" auf dem PC aus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Pro mit Hyper-V - Sound weg

Windows 10 Pro mit Hyper-V - Sound weg: Sobald ich unter Windows 10 Pro (egal ob mit Nov15 Update oder nicht) das Feature Hyper-V aktiviere wird kein Ton mehr ausgegeben. Wenn man nach dem Neustart am Lautstärkeregler herumspielt, kann man noch für ein paar Sekunden sporadisch Töne hören. Nach ca. 30 Sek. rumprobieren ist dann aber...

Windows 10 Support 20. November 2015

Win 10 pro mit Hyper V und Virtuellem Win7- Lautsprecherproblem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 mit hyper-v win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden