Win 10 pro mit Hyper V und Virtuellem Win7- Lautsprecherproblem
Helfe beim Thema Win 10 pro mit Hyper V und Virtuellem Win7- Lautsprecherproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe , nachdem ich früher mit Win 7 pro64 bit und dem Virtuellen PC im xp modus gearbeitet habe, nunmehr mit einem MSI Motherboard Z 170- A Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlevKuhn, 4. November 2016.
Win 10 pro mit Hyper V und Virtuellem Win7- Lautsprecherproblem
Win 10 pro mit Hyper V und Virtuellem Win7- Lautsprecherproblem - Ähnliche Themen - Win Hyper Virtuellem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hyper-V Win7 WorkstationsserviceHyper-V Win7 Workstationsservice: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass in meinen Hyper-V VM's der SMB1.x MiniRedirector service nicht startet. Die Fehlermeldung lautet: Error 1068: "The cannot be startet either because it is disabled or because it has ne enabled devices associated with it". Folgende Konfiguration liegt... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2019 |
kein Sound in der virtuellen Maschine (Hyper-V)kein Sound in der virtuellen Maschine (Hyper-V): Hallo, Ich habe mit dem Hyper-V-Manager eine virtuelle Maschine (Windows 10 Home, aktiviert) aufgesetzt. Hat alles bis auf den Sound geklappt. Unten in der Taskleiste der VM ist beim Sound-Symbol ein rotes Kreuz. Wenn ich darauf klicke startet nur die Problembehandlung, die mir auch keine... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
WIN10 Hyper-V Lizenz WIN7WIN10 Hyper-V Lizenz WIN7: Wir haben unter WIN10 ein Hyper-V Terminal für unsere alte WIN7 Installation eingerichtet und die Installation mittels disk2vhd. Funktioniert alles problemlos, allerdings benötigen wir jetzt für WIN7 eine neue Lizenzierung und mit der "alten" Produkt ID funktioniert dies nicht ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2017 |
vermisse Lizenzen meiner Virtuelle Maschinen im Hyper-Vvermisse Lizenzen meiner Virtuelle Maschinen im Hyper-V: Komme von Win7Prof auf Win10. Hatte bisher 3 oder mehr virtuelle Maschinen unter Win7, in denen ich verschiedene (alte) Office-Versionen und Browser-Versionen zum testen meiner SW hatte. Dazu war eine VM im XP Mode das einfachste Mittel. Brauche für die Tests kein Internet und keine speziellen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |
Hyper-V: Wie erhält mein virtueller Computer Zugriff ins Internet?Hyper-V: Wie erhält mein virtueller Computer Zugriff ins Internet?: Hallo, auf meinem Windows 10 PC ist nun Hyper-V aktiviert. Für das Netzwerk der virtuellen Computer habe ich zuerst einen virtuellen Switch (Extern - mein WLan-Stick) erstellt und diesem beim Erstellen des virtuellen Computers zugewiesen. Auch wenn der erstelle virtuelle Switch beim... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2016 |
Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung für "virtuell machine"Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung für "virtuell machine": ich will über Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung eine "virtuell machine" einrichten, wird eine zweite Lizenz benötigt, oder reicht die vorhandene "Iso-Datei von Win10" auf dem PC aus? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2016 |
Hyper-VHyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |
Windows 10 Pro mit Hyper-V - Sound wegWindows 10 Pro mit Hyper-V - Sound weg: Sobald ich unter Windows 10 Pro (egal ob mit Nov15 Update oder nicht) das Feature Hyper-V aktiviere wird kein Ton mehr ausgegeben. Wenn man nach dem Neustart am Lautstärkeregler herumspielt, kann man noch für ein paar Sekunden sporadisch Töne hören. Nach ca. 30 Sek. rumprobieren ist dann aber... |
Windows 10 Support | 20. November 2015 |
Win 10 pro mit Hyper V und Virtuellem Win7- Lautsprecherproblem [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win10 mit hyper-v win7