Win 10 rückgängig machen

Helfe beim Thema Win 10 rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen zusammen ! Habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Win 8 drauf, blöderweise hab ich irgendwie ein Win 10 Update draufgezogen. Ist aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moin is Meins, 20. Juni 2016.

1. Moin is Meins
    Moin is Meins Gast

Win 10 rückgängig machen

Hallöchen zusammen !

Habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Win 8 drauf,

blöderweise hab ich irgendwie ein Win 10 Update draufgezogen.

Ist aber auch alles schon was her ( über 1 Monat ) und hab mich auch ans 10 gewöhnt,

dennoch will ich das 8 wieder.

Also wie schaffe ich es ohne Win 8 cd oder sonstiges ?

Key hab ich Ausgelesen ist also vorhanden.

Danke schon einmal vorab !

Weiterlesen...

#1 Moin is Meins, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Win 10 rückgängig machen - Ähnliche Themen - Win rückgängig

Forum Datum

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809

Bluescreens und Fehler nach Clean Install Win 10 Version 1809: Hallo zusammen, langsam verzweifle ich an meinem Windows. Ich habe am letzten Montag einen Clean Install mit dem Media Creation Tool auf die Version 1809 gemacht und meine Standardprogramme und meine Druckersoftware von Brother installiert. Ich benutze als Virenscanner den Windows Defender...

Windows 10 Support Heute um 09:47 Uhr

Kummulative Windows-Update Win 10 laufen ständig in Fehler

Kummulative Windows-Update Win 10 laufen ständig in Fehler: Kumulative Windows 10 Updates laufen ständig in Fehler - nun seit mehr als einem Jahr. Wann kann MS Windows 10 wieder fehlerfrei Patchen. Der Rechner hängt bei jeden neuen automatischen Versuch des Updates für ca 15 Minuten und ist der Rechner/PC nicht zu bedienen. Ich würde die Updates am...

Windows 10 Support Gestern um 21:32 Uhr

Win 10 mit MediaCreationTool1903 auf USB Stick

Win 10 mit MediaCreationTool1903 auf USB Stick: Habe Win 10 im Store gekauft. wollte per MediaCreationTool1903 das ganze auf einen USB Stick laden um einen anderen PC mit Win 10 zu beglücken. Am Schluss vom Download auf den Stick kommt immer Fehlermeldung 0x80070005-0xA001B Wer kennt das auch , wo liegt das Problem??? Herzlichen Dank...

Windows 10 Support Gestern um 17:22 Uhr

Win 10 1903 lässt sich nicht installieren

Win 10 1903 lässt sich nicht installieren: Hallo alle, ich erhielt heute während eines Installationsversuchs der neuesten Win Version folgende Nachricht: [ATTACH] Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Mein System: Win10 Prof X64 Version 1809, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI,Bios F3, AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16...

Windows 10 Support Gestern um 13:27 Uhr

win 10 im s modus im surface go

win 10 im s modus im surface go: servus und hallo, gibt es eine Möglichkeit auf meinem Surface go das installierte win 10 home S in win10 pro S zu wechseln? vielen dank, mit freundlichen grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:22 Uhr

Win 10 Meldung beim Update auf Vers. 1809: "Update wird rückgängig gemacht"

Win 10 Meldung beim Update auf Vers. 1809: "Update wird rückgängig gemacht": Bereits zum dritten Mal versucht der PC Win 10 auf die Version 1809 upzudaten. Das Update wird auch heruntergeladen und nach einiger Zeit kommt bei der Installation die Meldung "Update wird rückgängig gemacht" Den PC (Medion P62020, MD 34100) habe ich vor 2 Monaten bei HOVER gekauft. Habe...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2019

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10: Hallo zusammen, mir ist eben folgender "Supergau" passiert: Ich habe mit dem Explorer (2 x als Fenster geöffnet) Fotos von der Handy-SD-Karte (Samsung S4) auf den Rechner kopiert und anschließend im "Handy-Fenster" die Fotos auf dem Handy gelöscht und den Quellordner auf dem Handy umbenannt. Da...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

von Win 10 auf Win 7 downgrade rückgängig machen

von Win 10 auf Win 7 downgrade rückgängig machen: Hallo. Ich bin von Windows 10 zurück zu Windows 7 weil paar Dinge nicht so wirklich funktioniert haben mit dem Benutzerkonto. Kann ich nach dem Downgrade wieder ein Upgrade zu Windows 10 machen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Win 10 rückgängig machen [gelöst]