Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Helfe beim Thema Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SesamSoos, 24. Dezember 2023.

  1. SesamSoos
    SesamSoos Gast

    Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?


    Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    72

    wenn es bootfähig sein soll.
    Windows 10 herunterladen
    hiermit
     
  4. WEST  ST6011
    WEST ST6011 Gast
    Kopie Von DVD mit STRG+A nach USB mit STRG+C
     
    #3 WEST ST6011, 25. Dezember 2023
Thema:

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Die Seite wird geladen...

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren? - Ähnliche Themen - Win Software DVD

Forum Datum

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte. Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Wo kann ich Windows 10 auf mein usb Stick installieren/kopieren?

Wo kann ich Windows 10 auf mein usb Stick installieren/kopieren?: Hat jemand ein link. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-windows-10-auf-mein-usb-stick-installierenkopieren

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?: Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

wie kopiere ich auf usb stick

wie kopiere ich auf usb stick: seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

DVD Kopie

DVD Kopie: Hallo Ich möchte unter Windows 10 eine privat erstellte Fotoshow kopieren - wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick

wie kopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick: wienkopiere ich eine Exel - Datei auf einen USB - Stick Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 - Problem beim Kopieren auf USB Stick

Windows 10 - Problem beim Kopieren auf USB Stick: Ich habe seit einigen Tagen Windows 10. Jetzt wollte ich knapp 90 Bilddaten auf einen USB-Stick kopieren. USB-Stick eingesteckt - er wurde erkannt - die zu kopierenden Daten auf meiner Festplatte markiert und in das Explorerfenster des USB-Sticks geschoben. Dem Anschein nach wurden die Daten...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden