Win 10 soll ausschließlich die Kachelansicht nutzen

Helfe beim Thema Win 10 soll ausschließlich die Kachelansicht nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich entschlossen ausschließlich die Kachelansicht zu nutzen. Wenn ich dann eine App oder Datei öffne erscheint sofort der Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerSchulte, 23. November 2016.

  1. VolkerSchulte
    VolkerSchulte Gast

    Win 10 soll ausschließlich die Kachelansicht nutzen


    Ich habe mich entschlossen ausschließlich die Kachelansicht zu nutzen. Wenn ich dann eine App oder Datei öffne erscheint sofort der Desktop Bildschirm. Kann man das nicht ausschalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerSchulte, 23. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 soll ausschließlich die Kachelansicht nutzen

Die Seite wird geladen...

Win 10 soll ausschließlich die Kachelansicht nutzen - Ähnliche Themen - Win ausschließlich Kachelansicht

Forum Datum

kann ich Win 10 nutzen ohne es zu aktivieren?

kann ich Win 10 nutzen ohne es zu aktivieren?: kann ich Win 10 problemlos nutzen ohne es zu aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-win-10-nutzen-ohne-es-zu-aktivieren

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Win 10 auf neuem Rechner nutzen

Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 Upgrade von Win 8.1, das momentan auf meinem Notebook läuft, auf diesem nutzen. Die im Notebook verbaute SSD soll, falls möglich, samt Win 10 in den neuen Desktop PC wandern. Was sollte ich dabei beachten? Muss ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Kachelansicht fehlt nach Update

Kachelansicht fehlt nach Update: Wie kann man es aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

Programm von Energiesparmodus ausschließen

Programm von Energiesparmodus ausschließen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 6 via Intel XTU undervolten. Allerdings wird das Programm im Energiesparmodus im Hintergrund immer geschlossen, obwohl ich in den Akkueinstellungen die automatische Deaktivierung dessen durch Windows deaktiviert habe. Nun möchte ich wissen, ob es eine...

Surface 17. November 2018

Warum verschwindet die Kachelansicht

Warum verschwindet die Kachelansicht: Vielleicht von Interesse oder auch nur zur Info: habe auf meinem Zweit-Laptop (lenovo SL500) versuchsweise das x32 und kurz darauf x64 Win10TechPrev (natürlich auf zwei getrennt eingebauten HDD´s) installiert. Die x32-Vers. läuft bis dato ohne Probleme; die x64 dagegen bereitete mir immer...

Windows 10 Insider 6. März 2015

WIN 10 Pro - Startfenster mit Kachelansicht

WIN 10 Pro - Startfenster mit Kachelansicht: Hallo zusammen, seit WIN 8.1 habe ich als Startfenster die Desktop-Ansicht eingestellt. Dies wurde auch nach dem Upgrade auf WIN 10 Pro so beibehalten. Wie kann ich einstellen, dass beim Start automatisch die WIN-Kachelansicht erscheint? Wenn Änderung möglich ist, kann ich dann bei...

Windows 10 Support 15. März 2016

Win 10 Kachelansicht funtioniert nach Sicherheitsupdate nicht mehr

Win 10 Kachelansicht funtioniert nach Sicherheitsupdate nicht mehr: Hallo, jedes mal wenn Win10 ein Sicherheitsupdate (KB3135173) installiert kann ich wenn ich auf das Win-Symbol unten links klicke die Kachelansicht nicht mehr aufrufen, wenn ich das o. g. Update deinstalliere geht alles normal, das ist nun schon das 3. Mal, jedes mal wenn es wieder dieses...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?: Grüß Gott, ich habe wegen meines neu angeschafften Lumia 1520 nun MP3 Dateien im OneDrive Ordner, nun fügt die Medienbibliothek des WMP diese automatisch hinzu, so dass ich bei einem Album jedes zweite Lied überspringen oder zweimal hören muss. Gibt es eine Möglichkeit den OneDrive Ordner aus...

Windows 10 Support 24. September 2015

Win 10 soll ausschließlich die Kachelansicht nutzen [gelöst]