Win 10 Standardapp festsetzen

Helfe beim Thema Win 10 Standardapp festsetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem kann ich nicht mehr alle Apps als Standard festsetzen, Microsoft Office Picture Manager und Adobe Photoshop Elements. Was ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerti Quesse, 3. Dezember 2018.

  1. Gerti Quesse
    Gerti Quesse Gast

    Win 10 Standardapp festsetzen


    Seit kurzem kann ich nicht mehr alle Apps als Standard festsetzen, Microsoft Office Picture Manager und Adobe Photoshop Elements.

    Was ist Passiert und was kann ich tun?


    Über eure Unterstützung würde ich mich freuen

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerti Quesse, 3. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10 Standardapp festsetzen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Standardapp festsetzen - Ähnliche Themen - Win Standardapp festsetzen

Forum Datum

Windows 10 Systemsounds festsetzen?

Windows 10 Systemsounds festsetzen?: [ATTACH] Man kennts... man dreht den Regler runter und trotzdem geht der jedes mal wieder übertrieben hoch auf 100%... wie kann ich das ein und für alle mal Festsetzen auf 3% ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-systemsounds-festsetzen

Windows 10 Support 28. April 2021

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern: Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern dieser Thread wurde im 29.12.2015 eröffnet und seit dem Sept.2016 nicht weitergefahren. Diese Frage habe seiteher 260 Personen auf Ihrer Seite registriert. somit bitte ich eich inständig, hier zu antworten. Wir sind in einem Unternehnen, dass über...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

StandardApp läßt nicht die gewünschte App zu

StandardApp läßt nicht die gewünschte App zu: Hallo, ich möchte gerne "FotoWorks XL 2019" als StandardApp für Fotos setzen. Ich habe schon alles probiert. Rechte Maustaste etc., in der Systemsteuerung unter StandardApps-Foto wird das Programm gar nicht erst aufgelistet. Auch StandardApp nach Datei oder Protokoll auswählen funktioniert...

Windows 10 Support 8. August 2019

Windows 10 Hintergrundbild vordefinieren aber nicht festsetzen

Windows 10 Hintergrundbild vordefinieren aber nicht festsetzen: Hallo, ich bin grad ein bisschen verzweifelt was das setzen des Hintergrundbildes via GPO angeht. Ich möchte gern ein Hintergrundbild vorgeben, aber dem User trotzdem noch die Möglichkeit lassen es selbst auf ein beliebiges zu ändern. Ich habe beim Kunden einen Windows Server 2008R2 stehen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Einige Apps lassen sich nicht als Standardapp festlegen

Einige Apps lassen sich nicht als Standardapp festlegen: Hallo zusammen, ich habe nach langer Zeit mal wieder Windows auf meinem Notebook installiert (Thinkpad Yoga S1), was beim dritten Versuch dann sogar funktioniert hat. Die Touchscreenunterstützung ist einfach doch noch besser als bei der Konkurenz und einige Apps musste ich leider immer über...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

cmd als Standardapp für .bat- Dateien

cmd als Standardapp für .bat- Dateien: Ich habe ausversehen Notepad++ zur Standardapp für .bat- Dateien erklärt. Nun kann ich diese nichtmehr als Batchdateien ausführen, sie werden nur als Textdatei in Notepad++ geöffnet. Ich kann cmd nicht als Standardapp für diesen Dateiendung festlegen, ich habe nur die Möglichkeit im Store nach...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?: Hallo, nach einer Online-Installation von Microsoft Office 2016 Professional konnte ich alle Anwendungen (word, outlook, powerpoint etc) als Standardprogramme festlegen. Nur Excel erscheint nicht in der Auswahl der Programme und auch eine Zuordnung über die Dateiformate klappt nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Mai 2016

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern

Microsoft Edge und PDF - Standardapp Ändern: Ich arbeite sehr gerne mit Windows 10 (Windows 10 Pro Insider preview Evaluierungskopie Build 11082) und habe - weil ich Edge für sehr gut finde - diesen zu "meinem Standard-Browser" gemacht. Aber: ich möchte gerne selbst entscheiden können, welche App ich für welchen Zweck verwende. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Win 10 Standardapp festsetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden