Win 10 Upgrade von 8.1 bricht ab - "In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein...

Helfe beim Thema Win 10 Upgrade von 8.1 bricht ab - "In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dazu wird noch der Fehlercode 0xC1900101-0x20017 angezeigt, für den google mir keine Treffer anzeigt. Ich verfüge über ein Lenovo Ideacentre A730 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RKR-BCH, 28. November 2015.

  1. RKR-BCH
    RKR-BCH Gast

    Win 10 Upgrade von 8.1 bricht ab - "In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein...


    Dazu wird noch der Fehlercode 0xC1900101-0x20017 angezeigt, für den google mir keine Treffer anzeigt.


    Ich verfüge über ein Lenovo Ideacentre A730 mit Win 8.1 64 bit. Gegenüber der Originalkonfiguration habe ich eine SSD zusätzlich eingebaut und mit einem Tool das System auf die SSD umgezogen und im BIOS die Bootreihenfolge entsprechend eingestellt. Funktionierte vollkommen problemlos.


    Alle Treiber sind die aktuellesten von Lenovo auf der Support-Seite angebotenen. Der Hardware-Manager zeigt keine Fehlermeldungen an.


    Das Win 10 Upgrade habe ich sowohl automatisch probiert (Download und ausführen der Setup Datei), als auch einen USB-Stick mit dem Image erstellt. In beiden Varianten tritt beim 2x oder 3x booten des Installationsprozess diese Fehlermeldung auf und win 8.1 wird wieder hergestellt. Ich hatte gehofft, da0 nach 8 Wochen dieser Fehler mit der neusten Update-Version behoben ist. Das Problem existiert aber leider weiter.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Upgrade von 8.1 bricht ab - "In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein...

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade von 8.1 bricht ab - "In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein... - Ähnliche Themen - Win Upgrade bricht

Forum Datum

Neustart bricht am Anfang des boot Vorgangs ab nach Update

Neustart bricht am Anfang des boot Vorgangs ab nach Update: Ab diesem Thread teilen. Hallo ich habe ein Problem das mir relativ ähnlich scheint und wollte wissen ob der Lösungsansatz der selbe wäre. Bei mir geht es darum dass ein Update heruntergeladen wurde und ich zum abschließen der Installation natürlich den Pc neustarten soll. Jedoch bricht der...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Installation bricht bei 1% ab

Installation bricht bei 1% ab: Ab diesem PC zurücksetzen hängt Hallo ich habe das gleiche problem das zurücksetzen funktioniert nicht und das neuinstallieren stürtzt wie sonst alles andere auch nach 1% ich habe langsam keine lust mehr zu suchen und überlege was zu tuhen ist aber nichts hilft :,( Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Bluescreen In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten

Bluescreen In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten: Moin alle zusammen, folgendes Problem. Bluescreenmeldung beim Windows 10 Update, vom 03.08.2016. 0xC1900101-20017. Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten. Danach versuchte ich noch 2 x Installation mit einer ISO,...

Windows 10 Support 7. August 2016

Fehler Code: 0xC1900101 - 0x20004 In der Phase SAFE_OS ist währen des Vorgangs...

Fehler Code: 0xC1900101 - 0x20004 In der Phase SAFE_OS ist währen des Vorgangs...: Ist dieser Fehler schon bekannt? Ich hatte bis jetzt noch nie Schwierigkeiten von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gehabt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

WIN 10 Upgrade von WIN 7 bricht ab.

WIN 10 Upgrade von WIN 7 bricht ab.: Hallo, wer kann helfen? Mein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 hängt bei 32% (Treiber 6%). Fehlermeldung nach Rücksetzung: "In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorganges SYSPREP ein Fehler aufgetreten." Fehlercode 0xC1900101 - 0x30018 (Laptop Sony VAIO VGN-FW21J) Danke schon im Voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten"

In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten": Beim Upgrade auf Windows10 "In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten". Anschließend kehrt das Setup zum Win8.1 zurück. Was kann ich tun um Win10 zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Fehler 0xC190010 - 0x2000D in der Phase SAFE_OS während des Vorgangs MIGRATE_DATA

Fehler 0xC190010 - 0x2000D in der Phase SAFE_OS während des Vorgangs MIGRATE_DATA: Folgender Fehler ist mir beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 passiert: 0xC190010 - 0x2000D in der Phase SAFE_OS während des Vorgangs MIGRATE_DATA Ich habe darauf hin meinen Avira Antivirus deinstalliert und beim Systemstart den Samsung Rapid Mode deaktiviert (habe eine zusätzliche SSD...

Windows 10 Support 11. September 2015

Upgrade: In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMAGE ein Fehler aufgetren

Upgrade: In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMAGE ein Fehler aufgetren: Beim upgraden von Windows8.1 auf Windows 10 entsteht folgender Fehler: OxC1900101 - Ox2000C Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMAGE ein Fehler aufgetreten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Win 10 Upgrade von 8.1 bricht ab - "In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade safe_os bricht ab

    ,
  2. upgrade win 10 bricht ab safe_os migrate_data

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden