WIN 10 Upgrade zeitgerecht gestartet_keine Fertigstellung_Deaktivierung Virusscanner...

Helfe beim Thema WIN 10 Upgrade zeitgerecht gestartet_keine Fertigstellung_Deaktivierung Virusscanner... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HAB zeitgemäß das Update am 29 gestartet auch über 40% Download, dann? keine Ahnung habs weiterlaufen lassen, nichtsgeschehen. Hab gelesen...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LMAA6, 31. Juli 2016.

  1. LMAA6
    LMAA6 Gast

    WIN 10 Upgrade zeitgerecht gestartet_keine Fertigstellung_Deaktivierung Virusscanner...


    HAB zeitgemäß das Update am 29 gestartet auch über 40% Download, dann? keine Ahnung habs weiterlaufen lassen, nichtsgeschehen.

    Hab gelesen... ANITVIRUS Programme ?


    Muss man tatsächlich seinen Kaspersky deaktivieren ?


    Malwarebyte muss man deinstallieren ?


    WARUM gibts dafür nicht VORHER eine ANLEITUNG zum Download, ok wär ja clever.


    Ich hab das Update am 29. zumindest teilweise bezogen. ICH LEITE DARAUS DAS RECHT AB ES FERTIG ZU INSTALLIEREN:


    Konstruktive Infos erbeten, keine BEsserwisser Antworten von Rxx .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WIN 10 Upgrade zeitgerecht gestartet_keine Fertigstellung_Deaktivierung Virusscanner...

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Upgrade zeitgerecht gestartet_keine Fertigstellung_Deaktivierung Virusscanner... - Ähnliche Themen - WIN Upgrade zeitgerecht

Forum Datum

upgrade win 10

upgrade win 10: Beim update von win7 auf win 10 erscheint folgende Fehlermeldung 0x8007001f-0x3000d was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade: hallo, ich habe von win 7 auf win 10 upgrade gemacht und anschliesend eine backup erstellt. habe danach leider kein rettungs cd erstelllt. jetzt aber kann ich den backup nicht wiederherstellen. für die infos bedanke ich mich im voraus. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

Upgrade win 10

Upgrade win 10: Seit nunmehr 12 Stunden steht mein Upgrade auf win 10 bei 99 % und es tut sich nichts mehr. Ist das normal? Ist schon mein dritter Versuch! Jedesmal blieb die Installation bei 99% über etliche Stunden stehen. Es wurden mir mehrere Lösungsmöglichkeiten angeboten die ich genau befolgt habe, alle...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade: Moin liebe Gemeinde, leider musste ich meinen PC auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich hatte mir das kostenlose Update auf Win10 geholt, dieses wird auch bei "meine Geräte" auf dem Microsoft-Konto angezeigt. Nach dem Zurücksetzen ist nun aber wieder Win 8,1 auf meinem Rechner. Bekomme...

Windows 10 Support 7. August 2016

win 10 upgrade

win 10 upgrade: Ich habe mit meinem Lumia 930 ein upgrade auf win 10 gemacht seit dem sind alle meine kontakte verschwunden??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Upgrade auf WIN 10

Upgrade auf WIN 10: Hallo, ich habe nun mehrfach versucht auf meinem Notebook von Windows 7 auf 10 zu wechseln, leider ohne Erfolg. Nachfolgend die technischen Daten des NB's: MEDION P6624 4,00 GB RAM 32 Bit-Betriebssystem, 64 Bit-fähig Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz Arbeitsspeicher...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Upgrade auf Win 10

Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe auf Windows 10 upgradet. Nach erfolgreicher Installation (?) kam folgendes: Hallo, herzlich willkommen! TK und darunter ein Feld wo ich aufgefordert werde, mein KENNWORT einzutragen. Ich hatte nie ein Kennwort. Es gibt keine weitere möglichkeit. Ich kann...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

WIN 10 Upgrade zeitgerecht gestartet_keine Fertigstellung_Deaktivierung Virusscanner... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden