Win 10 Widescreen Snapping verschieben

Helfe beim Thema Win 10 Widescreen Snapping verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin überaus zufrieden mit Win 10, eine Kleinigkeit würde ich aber gerne anpassen. Gibt es eine Möglichkeit den Mittelpunkt des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielPaulus123, 21. Dezember 2016.

  1. DanielPaulus123
    DanielPaulus123 Gast

    Win 10 Widescreen Snapping verschieben


    Hallo zusammen,


    ich bin überaus zufrieden mit Win 10, eine Kleinigkeit würde ich aber gerne anpassen.


    Gibt es eine Möglichkeit den Mittelpunkt des Fenster Dockings zu verschieben?


    Normalerweise docken Fenster links rechts zu jeweils 50 % des Displays.

    Wäre es möglich ein Fenster auf 70% und das andere auf 30% Größe zu Docken?

    Somit wäre das eine Fenster Größer und das Arbeiten auf einem Widescreen 21:9 wäre viel praktischer.

    (z.B. links 3D Programm, rechts Internet)

    So muss man leider beide Fenster anpassen und die Größe verändern.


    Ich hoffe man kann sich vorstellen was ich meine.


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielPaulus123, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 Widescreen Snapping verschieben

Die Seite wird geladen...

Win 10 Widescreen Snapping verschieben - Ähnliche Themen - Win Widescreen Snapping

Forum Datum

Wodurch kommt das Fenster Snapping ÜBER DEN BILDSCHIRMRAND HINAUS?

Wodurch kommt das Fenster Snapping ÜBER DEN BILDSCHIRMRAND HINAUS?: Hallo,ich möchte mich erkundigen, wodurch Fenster-Snapping über den Bildschirmrand hinaus stattfindet? Nur um den zweiten Teil zu betonen habe ich in der Überschrift Großschreibung verwendet.Snapping & Fenster-Resizing - die Einstellungen dafür kenne ich.Aber mich irritiert der zweite Teil: das...

Windows 10 Support 31. August 2023

Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops

Powertoys ?! - Widescreen Monitor aufteilen in 2 Desktops: Moin,kann man den Widescreen Montitor in 2 Desktops aufteilen, als ob es 2 Monitore wären?Problem:- Die Taskleiste ist viel zu breit, der System Tray ist nat. ganz rechts; wer braucht das?!.- Wenn man in Programmen den "Maximieren" Button benutzt, dann ist es auf den kompletten Monitor; total...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit

Die Icons verschieben sich auf dem Desktop bei Win 10 64Bit: Ab einer gewissen Zahl Icons auf dem Desktop verschieben sich gewisse, also nicht alle, richtung links, geht auch mit F5. Zuerst habe ich gedacht es hat ein Bit im Ram, oder Harddisk, oder SSD gekehrt, im Internet findet man tonnenweise Beiträge, es ist ein Softwarepfusch von Microsoft....

Windows 10 Support 8. November 2020

Win. 10 Öffentlicher Ordner verschieben?

Win. 10 Öffentlicher Ordner verschieben?: Hallo. Ich habe kürzlich alle Ordner des auf C: befindlichen Öffentlichen Ordner unter C:/User/Public auf D: umgelenkt (Öffentliche Bilder, Music etc.) Jetzt ist ein einziger Ordner unter C:/User/Public/AccountPictures geblieben der lässt sich aber aus irgendeinem Grund nicht löschen, deshalb...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Designs für 21:9 Widescreen Bildschirm

Designs für 21:9 Widescreen Bildschirm: Bietet Windows noch keine Designs an für 3440x1440-Bildschirme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

WIN 10 Ordnerinhalte löschen, verschieben etc.

WIN 10 Ordnerinhalte löschen, verschieben etc.: ich habe in verschiedenen Ordner oft mehrere tausend einzelne Dateien. Wenn ich nun eine Datei suche zB. zum verschieben, löschen oder aus anderen Grund ist das fast unmöglich. Nach kurzer Zeit wenn ich den Ordner durchscrolle springen die Dateien wieder zur ersten Datei im Ordner. Ein...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Win 10 auf SSD verschieben

Win 10 auf SSD verschieben: Hallo, ich habe letztens eine SSD zur Optimierung der Geschwindigkeit meines PCs bestellt. Nun möchte ich mein Betriebssystem (Win 10) von der HDD auf die SSD klonen. Geht dabei die Lizenz verloren? Ich besitze eine Betriebssystem DVD, jedoch für Win 8.1, denn ich habe auf Win 10 geupdated....

Windows 10 Support 3. August 2016

Snapping funktioniert nicht

Snapping funktioniert nicht: Hi, ich mir vor kurzem ein Lenovo Yoga 2(die 8zoll Variante) gekauft. Habe dann auch relativ schnell Windows 10 über das media creation Tool installiert. Jetzt hab ich aber das Problem, dass wenn ich im Tablet Modus bin es nicht möglich ist 2 Fenster nebeneinander zu haben. Wenn ich versuche...

Windows 10 Support 19. August 2015

Win 10 Widescreen Snapping verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden